RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#16 von Geek , 27.08.2015 16:08

Ich würde mich opfern.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


Gnauf findet das supergeil!
Las Lam0s findet das superscheiße!
 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#17 von ElZee , 27.08.2015 16:10

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #13
Aber so richtig scharf bin ich auf den Posten zurzeit halt auch nicht.

Aber annehmen würdest du ihn schon?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.707
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#18 von Gnauf , 27.08.2015 17:50

Von wegen Premiumaccount etc, vielleicht sollten alle halbwegs aktiven User einen kleinen Beitrag beisteuern, damit es nicht an einem haengen bleibt? (auf freiwilliger Basis versteht sich)


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Geek und T!me
TJjey findet das superscheiße!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#19 von T!me , 27.08.2015 20:20

Habe ich irgendwas übersehen oder warum glaubt ihr, das das nicht ernst gemeint war von mir?
Aber Geek ist auch cool oder Bobby


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#20 von Gnauf , 27.08.2015 20:24

Das ist zwar echt süß von dir, aber ich bin seit nicht mal einem halben Jahr Mitglied.


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#21 von T!me , 27.08.2015 20:28

Aber bist kompetent (glaiube ich zu mindest) und das reicht mir.
Ausserdem bist du kein Alter Hase, was vllt mal anderen Wind hier reinbringen könnte (nofront)


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#22 von Gnauf , 27.08.2015 20:32

Also ich glaube um Admin zu sein, sollte man wenigstens für eine gewisse Zeit erstmal Mod gewesen sein.
Ich kenne ja selbst auch viele Threads z.B. gar nicht.
Die alten Hasen hier regeln das schon. :)
Aber danke für dein Vertrauen.^^


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#23 von Reyny Rey , 27.08.2015 20:42

Elze oder Jojo sollten als Mod nachrücken.

Die Rivalität der beiden ist einer meiner Lieblingssubplots des Forums.


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, T!me und Florginal
JoJo98 findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#24 von T!me , 27.08.2015 20:46

Kein Problem Gnauf :)


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#25 von Deathwing , 27.08.2015 21:21

also wenn es nur daran scheitert kann ich bis ende des jahres die 5€ im Monat auch noch bezahlen....


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#26 von TJjey , 27.08.2015 22:24

Zitat von Gnauf im Beitrag #18
Von wegen Premiumaccount etc, vielleicht sollten alle halbwegs aktiven User einen kleinen Beitrag beisteuern, damit es nicht an einem haengen bleibt? (auf freiwilliger Basis versteht sich)

Nein, wir sollten das Board schnellstmöglichst auf eigene Server umziehen. Die Serverkosten könnte man sich dann vielleicht teilen.
Zitat von T!me im Beitrag #19
Aber Geek ist auch cool oder Bobby

Du magst mich nicht wa


Keep the opinion.
Change the world.

Bob B. Stankovic


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014
zuletzt bearbeitet 27.08.2015 | Top

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#27 von T!me , 27.08.2015 22:47

Ich vergesse immer einige :(
Aber klar mag ich dich nicht oO^^


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#28 von Deathwing , 28.08.2015 12:28

*push*
bis jetzt nominiert:
Gnauf und
Bobby


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#29 von Gnauf , 28.08.2015 12:32

Ich glaube ich habe schon genug klar gemacht, warum es keinen Sinn machen wuerde mich zu nominieren.
Kann ich bitte aus dem Voting zuruecktreten?


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Nominierungsphase: neuer Admin

#30 von Deathwing , 28.08.2015 12:44

Oki ;-)

bis jetzt nominiert:
Bobby

Wenn es nur bei Bobby bleibt und er nimmt es an wird es bobby wenn nicht,
wird es erstmal nur bei einem Admin bleiben.


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


Gnauf findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Nominierungsphase: neuer Mod
Betaphase: Das Punktesystem

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz