Hallo?

#1 von terroretisch , 22.06.2015 21:14

Hallo zusammen (:

schon mal im vorraus, ich bin unglaublich schlecht in dieser Vorstellungsgeschichte und mein Text wird wahrscheinlich sehr langweilig zu lesen sein, entschuldigt
Ich bin mir auch nicht sicher wie ernst ich den "So geht es!" Thread nehmen sollte, ich glaube jede Frage zu beantworten würde die Sache etwas ausarten lassen.
Aber jetzt beginnt es wirklich:
ich komme aus der Nähe von Freiburg (damit ist dann noch ein mal mehr bestätigt, dass die eine Hälfte des Forums aus Niedersachen und die andere aus Bawü kommt. Was ich schon alles weiß, haha) und bin praktisch fast 19 Jahre alt. (Und bemerke an der Stelle schon wieder, dass ich den hier: viel zu oft benutze. Aber ich kann nicht anders, mache ich in allen Foren. Verzeiht mir. )
Ich bin hier weil, wer hätte es gedacht, ich Alligatoah ziemlich gut finde. Ziemlich sehr gut sogar Ich muss gestehen, ich kenne ihn erst ein Jahr, sogar "Willst du" habe ich total spät entdeckt. Als es dann aber doch dazu kam, hatte ich einen totalen Ohrwum und so kam eins zum anderen. Als ich mir das erste Mal Triebwerke angehört habe, war es noch ziemlich ungewohnt für mich, weil ich sonst fast nur (Punk)rock und so höre (Klischee hallo? ), aber inzwischen bin ich ein ziemlicher Alligatoahfan geworden, surprise surprise, warum bin ich sonst auch hier Ich habe mich dann natürlich auch "vorgearbeitet" und kenne inzwischen alle Alben/ Mixtapes bis auf ATTNTAAT, aber da hör ich demnächst auch mal rein :p Lieblingslieder sind (ohne Reihenfolge) Mein Gott hat den Längsten, Was der Bauer nicht kennt, Trostpreis, Fick ihn doch, Willst du und Trauerfeierlied (: Die älteren Sachen finde ich auch toll, allerdings kann ich das nicht so nebenbei hören wie zum Beispiel Triebwerke, deswegen mach ich's auch nicht so oft.Aber wenn doch, dann hab ich den Spaß meines Lebens und muss bei einigen Liedern jedes mal aufs neue laut lachen, das ist so herrlich An der Stelle erwähne ich noch mal kurz wie toll und begabt Alligatoah ist und dass ich manchmal bei Interviews oder Auftritten gar nicht mehr klar komme, wie unglaublich lustig und sympathisch er ist, haha.
Im Forum hab ich schon länger ab und zu mitgelesen (vor allem als das neue Trailerpark Album rauskam (das ich allerdings um eines besser finde als ihr )) und da ich ein kleiner Internet-Nerd bin und Alligatoah mag, dachte ich, hier bin ich richtig.
zu guter Letzt, ich bin sehr überrascht, dass mein Nickname noch frei war und sehr erleichtert, dass ich nicht wieder so ein schwachsinn wie Apfelbaum7282 nehmen musste, wie in praktisch allen anderen Foren
Falls ihr noch Fragen habt, fragt!


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015
zuletzt bearbeitet 22.06.2015 | Top

RE: Hallo?

#2 von Apfelbaum7282 , 22.06.2015 21:20

Fick dich


Apfelbaum7282  
Apfelbaum7282
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hallo?

#3 von Reyny Rey , 22.06.2015 21:22

Willkommen im Forum :)

Biste noch in der Schule?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.834
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallo?

#4 von terroretisch , 22.06.2015 21:28

Zitat von Apfelbaum7282 im Beitrag #2
Fick dich



Fuck, musste ich grade lachen. Aber ja, Apfelbaum 7282 ist ein beschissener Name, da kann man nichts schönreden :/

Ne, hab ich letztes Jahr fertig gemacht, ich fange ihm herbst an zu studieren (:


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hallo?

#5 von Deathwing , 22.06.2015 21:28

Herzlich willkommen
schön, dass du zu uns gefunden hast


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hallo?

#6 von TJjey , 22.06.2015 22:35

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Was willst du denn studieren? Und was hat es mit Apfelbaum auf sich?


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Hallo?

#7 von terroretisch , 22.06.2015 23:15

Danke für die nette Begrüßung an alle (:

Was es mit Apfelbaum so auf sich hat weiß ich auch nicht genau, meinerseits war das nur der erste blöde name, der mir eingefallen ist
Ich würde gerne Psychologie studieren, bin mal gespannt ob das dann auch klappt


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hallo?

#8 von Gnauf , 22.06.2015 23:23

Hallöchen! Bin selber noch recht neu, aber auch von mir herzlich Willkommen! Hast du Alligatoah schon live gesehen? Machst du selber Musik?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.264
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hallo?

#9 von terroretisch , 23.06.2015 00:34

Jaa, gestern beim southside und Anfang Juni bei Rock im Park (halt mit Trailerpark)

Ich habe als ich kleiner war mal Flöte gespielt, zählt das?


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 | Top

RE: Hallo?

#10 von ElZee , 23.06.2015 01:11

willkommen im forum!
was hörst du gerne so für bands? hattest ja (punk)rock erwähnt. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hallo?

#11 von terroretisch , 23.06.2015 09:29

Rise Against würde ich wohl als meine Lieblingsband bezeichnen ansonsten auch Anti-Flag, Pennywise und dann unterschiedliches von Asking Alexandria und The Ghost Inside über Lana del Rey bis zu K.I.Z.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Deathwing und JoJo98
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hallo?

#12 von Deathwing , 23.06.2015 09:38

Zitat von terroretisch im Beitrag #11
Rise Against würde ich wohl als meine Lieblingsband


Okay erste Prüfung schon bestanden.
Nächste:

Lieblingsalbum von Rise Against?
Top 5 deiner Lieblingslieder von Rise Against.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hallo?

#13 von terroretisch , 23.06.2015 09:55


Ich würde fast sagen Revolutions per Minute, aber The Sufferer & The Witness ist auch geil.
Lieblingstitel (ohne Reihenfolge): Blood Red White & Blue, Dancing For Rain, State Of The Union, Ready To Fall, Prayer Of The Refugee
Aber kann auch sein, dass ich da was mega wichtiges vergessen habe
Deine?


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hallo?

#14 von Deathwing , 23.06.2015 10:00

Swing Live Away, Six ways 'till Sunday, Everchanging, Give it all, Blood Red White & Blue

Aber das ist schon eine sehr gute Auswahl
Test bestanden.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hallo?

#15 von terroretisch , 23.06.2015 10:04

na auf eins konnten wir uns ja wenigstens schon mal einigen

Und mir fällt auf, dass ich bei meiner Lieblingsmusik-nennung ein ganzes Genre vergessen habe Soundgarden, Nirvana, Alice In Chains und Foo Fighters höre ich nämlich auch sehr exzessiv :P


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.131
Registriert am: 22.06.2015

   

das frage-antwort spiel beginnt
Beste Grüße von der Insel

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz