RE: Hitler Töten (feat. Sudden)

#46 von Bobby Stankovic , 27.02.2015 16:05

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #45
Zitat von Deathwing im Beitrag #15
Hmm doch könnte sein wenn ihr mal ein bisschen nachdenkt ;-)

ich meinte jetzt generell um Krieg
das eine geht so "chillt doch mal macht kein Krieg"
das andere.
"schaut doch mal hin und träumt nicht vor euch hin sonst wiederholt sich die geschichte"

also wenn du es schon mit nem alten Allitrack vergleichen willst, dann mit dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Yow6aNQd...youtu.be&t=1m8s

Der by the way besser ist.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hitler Töten (feat. Sudden)

#47 von T!me , 15.05.2016 15:24


Ein bisschen spät?...


Aussichten blickst du nie ...


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hitler Töten (feat. Sudden)

#48 von ElZee , 06.05.2020 00:23

Man muss diesem eigentlich sehr zurecht vergessenem Wegwerftrack eines lassen: Diese Hook habe ich einmal gehört und kann sie heute noch vorsingen.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: TJjey, Musikah, Eritas, Loeffeluri und AnnoyingFlo
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.579
Registriert am: 14.06.2013

   

Timi Hendrix - We are Family (feat. Trailerpark)
Beten & Beißen (feat. Dazzle)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz