RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#31 von Bobby Stankovic , 08.07.2015 14:23

Aber was bringt euch dieser Überstunden-Zeitraum hinsichtlich des Albums? Nichts. Ihr habt keinen Schimmer, was in der Zeit passiert ist. Vielleicht wurde am Album gearbeitet, vielleicht wurde nur Promo-Strategie und Veröffentlichungs-Bürokratie veranstaltet.

Abgesehen davon, kann man nicht einmal mit Gewissheit sagen, ob die Überstunden nicht vielleicht alle zum Zeitpunkt der ersten Überstunden-Ankündigung schon abgedreht waren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#32 von Deathwing , 08.07.2015 14:23

TJjjey hat die Frage gestellt und ich war auch neugierig und wollte mal die Antwort herausfinden.

Niemand weiß wann das Album nun wirklich entstanden ist... vllt war es grob Ende 2012 ja auch schon fertig..


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 | Top

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#33 von Gnauf , 08.07.2015 14:36

Die Ueberstunden-Frage kam tatsaechlich von TJjey und hat daraufhin zur November/Aufnahmephase-Frage gefuehrt.
Es koennte wirklich sein, dass es schon Ende 2012 fertig war und aufgrund von Marketingstrategien dann erst so viel spaeter veroeffentlich wurde. Die Frage ist halt, ob es mit dem neuen Album aehnlich sein wird. Vielleicht ist es schon lange fertig und es wird noch der richtige Zeitpunkt abgewartet, vielleicht plant Alligatoah wieder eine aufwaendige Aktion wie Ueberstunden. Wissen wir nicht. Aber wir koennen spekulieren. Mir macht sowas halt Spass. :)
Da faellt mir ein: Wann war die "Im Fruehtau zu Berge"-Tour? Hat er da nicht schon neue Lieder gespielt?
Da er bei aktuellen Auftritten kein neues Lied spielt, koennte man ja darauf schliessen, dass das Album eben noch nicht fertig ist (oder es wird eben aus Marketingzwecken nichts neues gespielt).
Auch hat er im Juli fast keinen Live-Auftritt: Urlaub oder Arbeit am Album?

Es ist eben schon eine Weile her, dass er ein Soloprojekt veroeffentlicht hat, deshalb hoffe ich einfach, dass er gerade daran arbeitet.


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#34 von Deathwing , 08.07.2015 14:37

die "Im Fruehtau zu Berge"-Tour war Juni 2013 rum
da waren wir alle in Stuttgart und Köln


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 | Top

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#35 von ElZee , 08.07.2015 14:44

Packt die Zeitspannenfrage doch einfach in den Fragerundenthread...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 | Top

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#36 von Gnauf , 08.07.2015 14:52

Dann kann man doch gleich fragen: Wann kommt dein neues Album? :D
Aber ja, vielleicht stelle ich die Frage.

Es hat also von Premiere der neuen Lieder bis zum Albenrelease knapp 2 Monate gedauert, korrekt?
Singles laut Wikipedia:
"Am 12. Juni erschien ein Video zu Narben, am 9. Juli erschien das Video zu Amnesie und am 22. Juli folgte ein Video zu Willst du. Nach der Veröffentlichung erschien am 5. August 2013 ein weiteres Video zu Trauerfeier Lied."

Also im aehnlichen Zeitraum, wie die Tour.
Ausser der Akustik-Tour ist ja nichts wirklich angekuendigt, er koennte diese also nutzen, um neue Lieder zu praesentieren. Aber ob sich eine Akustik-Tour dafuer lohnt, wenn es kein Akustik-Album ist, weiss ich nicht.

(ja, ich versuche es mir gerade so zu drehen, dass in diesem Jahr noch ein Album rauskommt. :D)


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#37 von Reyny Rey , 08.07.2015 17:30

Erstmal müssen die Alben der anderen Trailerparkjungs draußen sein. Hoffen wir mal dass Basti nicht auch noch ein Soloalbum macht.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#38 von Las Lam0s , 08.07.2015 17:32

Da ist doch schon fast von auszugehen, oder?


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#39 von Gordi94 , 08.07.2015 17:49

Meine von Basti in letzter Zeit mal gelesen zu haben, das von ihm nichts zu erwarten ist, da er lieber frisst & rotzt.


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#40 von Geek , 19.07.2015 12:13

Ich hab mir die Tage noch mal sein Interview mit Backspin angesehen (vom September 2013) und da sagt er, dass die nächsten Releases das TP-Album und die Soloalben von Sudden und Timi werden und anschließend wohl sein nächstes Soloalbum. Da hatte er wohl auch schon einige Ideen, also auch wenn es knapp wird, könnte es wohl dieses Jahr (oder Anfang 2016) etwas werden. :-)


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


Gnauf findet das supergeil!
 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#41 von Reyny Rey , 19.07.2015 12:28

Dieses Jahr never ever. Anfang nächsten Jahres halte ich auch für unwahrscheinlich. Wohl eher 2. Quartal, schätze ich.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#42 von Gnauf , 19.07.2015 12:48

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #41
Dieses Jahr never ever.


Woran machst du das fest?


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#43 von Reyny Rey , 19.07.2015 14:00

Common sense. Würde nen 100er drauf setzen.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#44 von Bobby Stankovic , 19.07.2015 14:24

Das einzige, das für dieses Jahr spricht, ist dass man es Basti zutrauen könnte, das Album zu Weihnachten auf den Markt bringen zu wollen, damit es sich viele 13-jährige unter den Tannebaum wünschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 19.07.2015 | Top

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#45 von Gnauf , 19.07.2015 14:27

Was genau spricht denn gegen dieses Jahr? Warum common sense? Das Jahr hat ja noch 5 Monate. Klärt mich mal auf.


"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

   

Akkordarbeit 2015
Elasticity of rubber

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz