Hey ho :P

#1 von slammer , 11.11.2014 16:01

Hallo zusammen,

bin der slammer und dachte ich stell mich mal vor, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese und schon Blasphemie betrieben habe

Um den Steckbrief mal abzuarbeiten: auf das Forum vmtl. gekommen, weil ich irgendwelche Infos zu nem Konzert oder so gesucht hab oder woher ich die STRWs herbekomme, so genau weiß ich das nimmer.
Wirklich kennen tu ich noch keinen User hiaaaah, aber seid nett, teilweise verrückt, passt, gefällt mir, kann man mit arbeiten :D
Username-Bedeutung: näääh nicht wirklich, der entstand aus irgendeiner Blödelei, als damals zu Need for Speed Underground-Zeiten ein Clan entstehen sollte und ich nen Namen brauchte und irgendwie kam der da raus, so ganz genau weiß ichs nimmer, aber jetzt hab ich den Namen behalten.

Wie kam ich zu Alligatoah? War eine schwere Geburt. Also erstmal kannte ich nur "Willst Du", weil ich in ner Kneipe Musik auflege und viele Kiddies immer das wollten, hatte eigtl. keinen Bock drauf, fand das Lied am Anfang doof usw. Später nachdem sich mein Trostpreis von mir getrennt hat, hab ich mir genauer hingehört und mir den Rest seiner Diskographie reingezogen. Und der werte Herr Strobel hat mir mit seiner Musik somit durchaus auch geholfen, zumindest ein bisschen über meine Ex hinwegzukommen. Danke dafür, wollte sowas kitschiges in Heidelberg nur nicht zu ihm sagen :D
Erster Alligatoah-Track also tatsächlich "Willst Du", also ganz schlimmer Neu-Fan/Erfolgsfan/auf dem Hype-Mitschwimmender :P

Lieblings-Alligatoah-Track: Schwer, schwer. Trostpreis, Klüger, Mein Gott hat den Längsten (Rock-Version), Trauerfeier Lied, hmm. Vieles, es gibt keine Rangliste bei mir.

Sonstiges mitzuteilen: ich liebe den Kerl (solange man no homo sagt...), haha ne also ich komm eigtl. aus der Rock-Richtung, kann mich aber für gute Musik anderer Genres begeistern und grade Alligatoah mixt eh alles, verpackt das mit ner gewissen Prise Ironie, ist ein verdammt guter Sänger und spielt auch gar nicht so übel Gitarre, seine Bühnenshows, die als Theaterstück aufgebaut sind, begeistern mich (war in München Oben Ohne Festival und Akustik Heidelberg bisher), geil wie er manche Songs umarrangiert (Mein Gott hat den Längsten Live-Rock-Version, würde ein Studio-Release geil finden, Akustik-Tour, Fick ihn doch hatte was jazziges an sich usw.). Hach, Wahnsinn der Kerl.

Sonst hör ich wie gesagt eher Rock/Metal-Sachen. Lieblingsbands u.a.: AC/DC, Pink Floyd, Metallica, Steel Panther, Tenacious D.

So, das war schon lang bisher, ähäm, also was kann man über mich erzählen? Vieles und nichts.
Wo komm ich her: Bayern
Beruf: Fachinformatiker Systemintegration, DJ, Taxifahrer und Gitarrist, einer der Besten
Gelernt: Blockflöte, Klavier, Gitarre, aktiv momentan Gitarre und Sax-a-boom.
Letzten Samstag erst nen "Gig" in meiner Stammkneipe gespielt (wo ich auch auflege), war geil, geil, geil.
26 Jahre, wurde in Heidelberg U18 geschätzt


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014

RE: Hey ho :P

#2 von Deathwing , 11.11.2014 16:06

aha aha aha 26? und Heidelberg? aha aha aha aha wo genau kommste denn aus bayern her?
Fachinformatiker? Klingt ja gut.
Alle neuen User sind btw verpflichtet ein Bild von sich hier rein Pics von Euch #2 (78)
zu posten.

Ansonsten heiße ich dich natürlich herzlich willkommen


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


MissDee findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hey ho :P

#3 von Geek , 11.11.2014 16:07

Zitat
Später nachdem sich mein Trostpreis von mir getrennt hat,



geil

Willkommen im Irrenhaus!


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Hey ho :P

#4 von slammer , 11.11.2014 16:08

Ich komm aus Straubing, wenn dir das was sagt. Ja Heidelberg war die einzige Option, weil Freitag und mit 350km "ging" es noch mit Autofahren, aber fuck Stau. Konnte mir das Akustik-Konzert nicht entgehen lassen, war einfach zu genial :D Ja Bild hm ok später, muss erst was gephotoshoptes suchen, wo ich nicht zu scheiße ausseh :P


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014

RE: Hey ho :P

#5 von Deathwing , 11.11.2014 16:14

Jup Straubing sagt mir tatsächlich was
ich selbst komme aus Heidelberg ;-)
und schreibe gerade meine MasterThesis in Informatik.

Achwas Photoshop hin oder her, hau raus


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hey ho :P

#6 von slammer , 11.11.2014 16:21

Bzw. mittlerweile wohne ich in nem Dorf bei Straubing ^^ War witzig, wie der Alligatoah das beschrieben hat in München: Wer kommt aus einem Dorf? *ca. 90% des Publikums meld* Ach, doch so viele? Dann kennt ihr die Personen, die zwar das Hakenkreuz nicht mehr auf der Stirn tragen, aber das Misstrauen im Herzen. Für diese Leute ist der Song: Was der Bauer nicht kennt... hehe xD
Jo, mach ich dann. Woher kennst du Straubing?


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014

RE: Hey ho :P

#7 von Deathwing , 11.11.2014 16:22

Mein Ältester Bruder hat mal in München ein Praktikum gemacht (Rohde und Schwarz) und ich war ihm oft besuchen und haben
uns dann auch viele kleine Städte von Bayern angesehen, da haben wir mal in straubing halt gemacht und was gegessen.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hey ho :P

#8 von MissDee , 11.11.2014 16:24

Hallo und herzlich Willkommen!
Du spielst Klavier? Sehr cool! Wie lange denn schon? :)


Vielleicht sind wir lenkbar, vielleicht sind wir reizbar.
Vielleicht Anfänger und vielleicht auch schon Meister.
Vielleicht sind wir Denker, vielleicht sind wir Zweifler.
Vielleicht sind wir Kämpfer, vielleicht sind wir weiter.
Geh'n wir zu weit oder nicht weit genug?
Hab'n wir 'nen Plan oder laufen wir blind?


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Hey ho :P

#9 von slammer , 11.11.2014 16:31

Habe mit Keyboard angefangen, da war ich in der 3. Klasse, also so ca. 1998, Klavier dann bis zum Abitur 2008. Bin da schon etwas eingerostet zugegebenermaßen.


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014

RE: Hey ho :P

#10 von Reyny Rey , 11.11.2014 16:37

Voll gemein, dass nur Deathwing spezifisch im Titel begrüßt wird


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.980
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey ho :P

#11 von slammer , 11.11.2014 16:41

Wie ichs grad nicht kapier @Reyny ^^


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014

RE: Hey ho :P

#12 von Reyny Rey , 11.11.2014 16:43

hm...ist halt so'n HipHop-Ding. Musst du nicht verstehen. Ich werde mich bessern und mehr metalfreundliche Witze machen!

slammer sitzt zuhause und hört Tenacious D
währenddessen gibt Reyny ten Isches D


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.980
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey ho :P

#13 von Deathwing , 11.11.2014 16:46

du bist sooooooooo schlecht Rey


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hey ho :P

#14 von ElZee , 11.11.2014 17:01

Zitat von slammer im Beitrag #1
Sonst hör ich wie gesagt eher Rock/Metal-Sachen. Lieblingsbands u.a.: AC/DC, Pink Floyd, Metallica, Steel Panther, Tenacious D.


Niiiice. Nochmal willkommen.

Hier herrscht leider etwas Musikrassismus, gerade ggü. Metal, aber es gibt eine Widerstandsfront, der du dich anschließen kannst. :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.868
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hey ho :P

#15 von MissDee , 11.11.2014 17:08

Zitat von slammer im Beitrag #9
Habe mit Keyboard angefangen, da war ich in der 3. Klasse, also so ca. 1998, Klavier dann bis zum Abitur 2008. Bin da schon etwas eingerostet zugegebenermaßen.

3. Klasse? Nicht schlecht! Ich hatte in der 6.Klasse angefangen und bis 2012 regelmäßig gespielt, aber seitdem ich am Studieren bin bin ich leider auch nicht mehr wirklich dazu gekommen. Eigentlich ziemlich schade, denn ich liebe Klavierspielen.


Vielleicht sind wir lenkbar, vielleicht sind wir reizbar.
Vielleicht Anfänger und vielleicht auch schon Meister.
Vielleicht sind wir Denker, vielleicht sind wir Zweifler.
Vielleicht sind wir Kämpfer, vielleicht sind wir weiter.
Geh'n wir zu weit oder nicht weit genug?
Hab'n wir 'nen Plan oder laufen wir blind?


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

   

Servus zusammen
Its'a meeeeee, ElZeeeeee!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz