Judden Tach;-)

#1 von pusteblume1 , 29.08.2014 19:39

So, dann erst mal ein herzliches Hallöle!
Ganz schön lange her, dass ihr hier zuwachs bekommen habt - in dem sinne ists ja mal wieder allerhöchste zeit, ne?^^
Nun ja, dann stell mich mich mal vor;-)

Ich bin Celina und seit ner woche endlich(!) 18 jahre alt. Noch bin ich schülerin - ich mach nächstes jahr mein abi - und ich komme aus der nähe von Bremerhaven (allerdings aus ner ganz anderen ecke als Alligatoah, hm :/^^).
Bisher kenne ich hier - soweit ich weiß - niemanden, aber joah, wird sich jetzt wohl ändern :D
Auf das forum bin ich ehrlich gesagt durch zufall gestoßen und fand es auf anhieb interessant, als ich mich so durchblätterte. Das ist auch der grund, weshalb ich jetzt hier bin, denn ich lerne gerne neue leute kennen und dann auch noch Alligatoah-fans? Klingt verlockend^^
Die geschichte, wie ich zu Alli kam, ist irgendwie stumpf. Der erste song, den ich von ihm hörte, war klischeehafterweise "Willst du", den ich im radio hörte und der dort als drogensong vorgestellt wurde - na ja. Ich fand den song erst mal blöd bzw. mochte ich die hook, aber eher so von der stimme her. Jedenfalls bliebs dabei dann erst mal und ich befasste mich nicht weiter mit ihm - bis ne freundin von mir ein paar wochen später von Alligatoah wind bekam und dann tag für tag von ihm quatschte und wie toll sie seine songs (also die neueren so "Amnesie" und "Narben" und so) doch findet, blabla. Da ich ein neugieriger mensch bin, fing ich dann doch an, mich mit seiner musik zu befassen und sie gefiel mir - besonders "Trostpreis" blieb mir im gehirn hängen. Nach und nach fing ich an, mir dann seine älteren alben anzuhören (bis auf STRW1 + 2 hab ich mir mittlerweile alle mal durchgehört). Letztes jahr zu weihnachten bekam ich dann "Triebwerke" und wenig später legte ich mir "STRW 3" zu. Ihr seht, ich bin eher ein spätzünder, aber besser spät als nie;)
Ich muss sagen, mein musikgeschmack ist mittlerweile ziemlich breit gefächert: Neben Alligatoah höre ich gerne Trailerpark und Pimpulsiv (schade, dass es letztere nicht mehr gibt), die ich beide übrigens erst über ihn kennengelernt habe^^, aber auch Eminem, welcher ehrlich gesagt auch der einzige englischsprachige rapper ist, den ich mir mehr als einen tag antun kann. Komische sache. Allerdings hör ich auch gern Alternative/Rock, also so Panic! At The Disco oder Paramore. Und im krassen gegensatz dazu hör ich dann und wann auch gerne mal Ellie Goulding. :)
Was ich abschließend noch über mich sagen kann, ist, dass ich momentan gar keinen richtigen Lieblingssong von Alli habe - bei mir läuft grad lediglich "Bleib in der Schule" von Trailerpark, seit es vorgestern rausgekommen ist, auf dauerschleife :D
Ich würde außerdem ultra-gerne mal auf ein Alligatoah- oder Trailerpark-Konzert gehen. Bremen ist bei Allis Akustik-Tour ja mittlerweile leider ausverkauft ._.
Na ja, die nächste Tour kommt bestimmt:)

Wie auch immer wärs dann so weit von mir. Wenn ihr noch fragen habt, bin ich wahrscheinlich auch bereit, diese zu beantworten^^
Ansonsten freu ich mich jetzt einfach, nun ein paar neue Leute kennenzulernen:)


pusteblume1  
pusteblume1
Geiselnehmah
Beiträge:31
Registriert am: 29.08.2014
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Judden Tach;-)

#2 von Bobby Stankovic , 29.08.2014 20:11

Gute Einstellung, hierher zu kommen, um Leute kennenzulernen, hier sind sogar schon Beziehungen entstanden (und spektakulär wieder in die Brüche gegangen)

Dein Name ist relativ sexy. Poste mal ein Bild

Fühl dich willkommen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007

RE: Judden Tach;-)

#3 von JoJo98 , 29.08.2014 20:15

Herzlich Willkommen

Wenn du sagst, dass dir StRw I+II noch fehlen wollte ich fragen: Hast du dir denn schon ATTNTAAT und Goldfieber angehört?

Also bei mir ist es nämlich so: Alles was vor StRw II kam (StRw I & ATTNTAAT) Kann ich mir nicht lange geben aber ab den Sachen von 2007 gibt es kaum was was mir gar nicht gefällt *hust*Erntedank*hust*
Also: Falls noch nicht gehört sind StRw I und ATTNTAAT mMn etwas anstrengend zu Hören aber StRw II und Goldfieber kannst du dir vielleicht ja mal noch anhören :D


"Click Click Bamm. Fick besser nich mit dem besten Rapper /
ihr seid keine Gee's ihr seid nett wie Flanders, "


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.162
Registriert am: 30.03.2013

RE: Judden Tach;-)

#4 von MissDee , 29.08.2014 20:18

Hallo und herzlich Willkommen, Celina!
Hier ist es tatsächlich beinahe Gang und Gäbe, dass Menschen sich kennenlernen


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Judden Tach;-)

#5 von Rica , 29.08.2014 20:23

Fühl dich ganz freundlich begrüßt :)


 
Rica
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 11.08.2013

RE: Judden Tach;-)

#6 von Bobby Stankovic , 29.08.2014 20:52

Zitat von MissDee im Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen, Celina!
Hier ist es tatsächlich beinahe Gang und Gäbe, dass Menschen sich kennenlernen



gang und gäbe

Zitat von JoJo98 im Beitrag #3
Herzlich Willkommen

Wenn du sagst, dass dir StRw I+II noch fehlen wollte ich fragen: Hast du dir denn schon ATTNTAAT und Goldfieber angehört?

Also bei mir ist es nämlich so: Alles was vor StRw II kam (StRw I & ATTNTAAT) Kann ich mir nicht lange geben aber ab den Sachen von 2007 gibt es kaum was was mir gar nicht gefällt *hust*Erntedank*hust*
Also: Falls noch nicht gehört sind StRw I und ATTNTAAT mMn etwas anstrengend zu Hören aber StRw II und Goldfieber kannst du dir vielleicht ja mal noch anhören :D

Strw und Attntaat sind hammer Releases.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007

RE: Judden Tach;-)

#7 von MissDee , 29.08.2014 20:56

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
Zitat von MissDee im Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen, Celina!
Hier ist es tatsächlich beinahe Gang und Gäbe, dass Menschen sich kennenlernen



gang und gäbe


Wat?
EDIT: Achso, du meinst ich hätte es klein schreiben sollen. Ist notiert für`s nächste Mal, sorry Bobstar.


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Judden Tach;-)

#8 von pusteblume1 , 29.08.2014 20:58

Zitat von JoJo98 im Beitrag #3
Herzlich Willkommen

Wenn du sagst, dass dir StRw I+II noch fehlen wollte ich fragen: Hast du dir denn schon ATTNTAAT und Goldfieber angehört?

Also bei mir ist es nämlich so: Alles was vor StRw II kam (StRw I & ATTNTAAT) Kann ich mir nicht lange geben aber ab den Sachen von 2007 gibt es kaum was was mir gar nicht gefällt *hust*Erntedank*hust*
Also: Falls noch nicht gehört sind StRw I und ATTNTAAT mMn etwas anstrengend zu Hören aber StRw II und Goldfieber kannst du dir vielleicht ja mal noch anhören :D


Ja, ATTNTAAT hab ich mir schon angehört und du hast recht, es ist wirklich anstrengend zu hören :D, auch wenn ich es interessant fand, mir die "alten Schinken" von ihm anzuhören - es ist tatsächlich voll anders als das, was er heutzutage so für musik macht, aber mir gefällt beides:)
Einen song von ATTNTAAT fand ich dennoch extremst geil, ich glaub, der heißt "Terrorist 06" - ich fand den sound so geil, gerade weil er noch n bisschen unsauber war (er hatte ja halt nicht die mittel :D) und vor allem die hook fetzt richtig;) . In Goldfieber hab ich auch schon reingehört und finds voll cool.


pusteblume1  
pusteblume1
Geiselnehmah
Beiträge:31
Registriert am: 29.08.2014

RE: Judden Tach;-)

#9 von pusteblume1 , 29.08.2014 20:59

Zitat von Rica im Beitrag #5
Fühl dich ganz freundlich begrüßt :)


Okay;)


pusteblume1  
pusteblume1
Geiselnehmah
Beiträge:31
Registriert am: 29.08.2014

RE: Judden Tach;-)

#10 von Fionnuala , 29.08.2014 21:06

Auch von mir herzlich willkommen.

Profi-Tipp: Mit der "ändern"-Schaltfläche rechts oben an deinem Post kannst du Doppelposts verhindern


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Judden Tach;-)

#11 von Skull , 29.08.2014 21:51

Alligatoah- & Trailerpark-Fan, weiblich, fast mein Alter? Top!

Spaß beiseite, herzlich Willkommen.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Judden Tach;-)

#12 von Deathwing , 29.08.2014 21:51

Auch ein Willkommen von mir...
fühl dich hier wohl und nehm uns nicht allzu ernst.

das wichtigste erstmal @Florginal ist der Boss hier.
Du wirst in bald kennenlernen weil er jeden mit seinem swagger Charme umhaut ;-)


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Judden Tach;-)

#13 von Geek , 29.08.2014 22:47

Willkommen liebste Celina ;-)

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Gute Einstellung, hierher zu kommen, um Leute kennenzulernen, hier sind sogar schon Beziehungen entstanden (und spektakulär wieder in die Brüche gegangen)

Dein Name ist relativ sexy. Poste mal ein Bild



#


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Judden Tach;-)

#14 von pusteblume1 , 29.08.2014 23:23

Zitat von Deathwing im Beitrag #12
Auch ein Willkommen von mir...
fühl dich hier wohl und nehm uns nicht allzu ernst.

das wichtigste erstmal @Florginal ist der Boss hier.
Du wirst in bald kennenlernen weil er jeden mit seinem swagger Charme umhaut ;-)


Oki doki^^
Nee, so n bbisschen Humor (auch den grenzwertigen) kann ich ab;)


pusteblume1  
pusteblume1
Geiselnehmah
Beiträge:31
Registriert am: 29.08.2014

RE: Judden Tach;-)

#15 von ElZee , 29.08.2014 23:45

Hallo.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.509
Registriert am: 14.06.2013

   

Seervus :)
Ahoi hoi!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz