Judden Tach;-)

#1 von pusteblume1 , 29.08.2014 19:39

So, dann erst mal ein herzliches Hallöle!
Ganz schön lange her, dass ihr hier zuwachs bekommen habt - in dem sinne ists ja mal wieder allerhöchste zeit, ne?^^
Nun ja, dann stell mich mich mal vor;-)

Ich bin Celina und seit ner woche endlich(!) 18 jahre alt. Noch bin ich schülerin - ich mach nächstes jahr mein abi - und ich komme aus der nähe von Bremerhaven (allerdings aus ner ganz anderen ecke als Alligatoah, hm :/^^).
Bisher kenne ich hier - soweit ich weiß - niemanden, aber joah, wird sich jetzt wohl ändern :D
Auf das forum bin ich ehrlich gesagt durch zufall gestoßen und fand es auf anhieb interessant, als ich mich so durchblätterte. Das ist auch der grund, weshalb ich jetzt hier bin, denn ich lerne gerne neue leute kennen und dann auch noch Alligatoah-fans? Klingt verlockend^^
Die geschichte, wie ich zu Alli kam, ist irgendwie stumpf. Der erste song, den ich von ihm hörte, war klischeehafterweise "Willst du", den ich im radio hörte und der dort als drogensong vorgestellt wurde - na ja. Ich fand den song erst mal blöd bzw. mochte ich die hook, aber eher so von der stimme her. Jedenfalls bliebs dabei dann erst mal und ich befasste mich nicht weiter mit ihm - bis ne freundin von mir ein paar wochen später von Alligatoah wind bekam und dann tag für tag von ihm quatschte und wie toll sie seine songs (also die neueren so "Amnesie" und "Narben" und so) doch findet, blabla. Da ich ein neugieriger mensch bin, fing ich dann doch an, mich mit seiner musik zu befassen und sie gefiel mir - besonders "Trostpreis" blieb mir im gehirn hängen. Nach und nach fing ich an, mir dann seine älteren alben anzuhören (bis auf STRW1 + 2 hab ich mir mittlerweile alle mal durchgehört). Letztes jahr zu weihnachten bekam ich dann "Triebwerke" und wenig später legte ich mir "STRW 3" zu. Ihr seht, ich bin eher ein spätzünder, aber besser spät als nie;)