RE: Das Draki

#31 von T-Joe , 07.06.2014 16:32

Zitat von Draki im Beitrag #30

Oha, ich bin entsetzt wie sehr mich Julien beeinflusst hat. Ich mochte ihn als Mensch nicht wirklich, aber ich fand das mit der Raptechnik immer interessant in den Battles. Obwohl ich seine extreme Meinung als Provokation gar nicht mal so schlecht fand. Mit so viel negativer Aufmerksamkeit kann man Menschen auch ans nachdenken bringen (wie zum Beispiel mit dem scheißegal Video wo er sagt, dass uns arme Kinder in Afrika eigentlich scheißegal sind). Ich habe mir das JBB2013 angeguckt, aber das ist ja dann auch ein bisschen gefloppt. Mir war dann das VBT sehr viel sympathischer. Und da ist man dann irgendwann auf die 257ers gestoßen und damit dann auch auf Alligatoah.

Habe gerade recht schlechtes Internet. Ich guck das Video später. :)


Ich will damit ja nicht sagen, dass Julien keine Ahnung von Battlerap hat, aber es ist halt eben nur Battlerap. Und selbst da kann man unterschiedlich rangehen. Julien legt halt wert auf solche Reime und jemand wie Retrogott scheißt auf komplexe Reime und puncht dennoch mit Haus-Maus-Reimen. Außerdem kommt es beim richtigen Rappen ja nicht nur auf den Text an. Da zählen auch viele andere Faktoren. (Reine Textbattle sind also ne Sache für sich)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.379
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 07.06.2014 | Top

RE: Das Draki

#32 von Reyny Rey , 07.06.2014 17:02

Zitat von Draki im Beitrag #30
Ich stehe schon auf Männer, aber ich bin viel lieber mit denen befreundet anstatt eine Beziehung zu haben.
Ich habs ausprobiert, aber das war überhaupt nichts für mich.
Das geht schon soweit, dass ich mich als asexuell bezeichnen würde. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass sich das nochmal ändert :P

Naja, wenn du es erst ein mal mit einem Dude getan hast, dann weißt du ja gar nicht was du verpasst


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008

RE: Das Draki

#33 von Draki , 07.06.2014 17:27

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #32
Zitat von Draki im Beitrag #30
Ich stehe schon auf Männer, aber ich bin viel lieber mit denen befreundet anstatt eine Beziehung zu haben.
Ich habs ausprobiert, aber das war überhaupt nichts für mich.
Das geht schon soweit, dass ich mich als asexuell bezeichnen würde. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass sich das nochmal ändert :P

Naja, wenn du es erst ein mal mit einem Dude getan hast, dann weißt du ja gar nicht was du verpasst


Nene ich habe in meiner Jugend natürlich auch versucht ein normales Mädchen zu sein. Aber ich muss sagen seitdem ich damit aufgehört habe so zu sein wie die Gesellschaft es von mir erwartet, geht es mir deutlich besser. Und so haben Jungs halt eher nen kumpelhaften Bezug zu mir.

Zitat von T-Joe im Beitrag #31
Ich will damit ja nicht sagen, dass Julien keine Ahnung von Battlerap hat, aber es ist halt eben nur Battlerap. Und selbst da kann man unterschiedlich rangehen. Julien legt halt wert auf solche Reime und jemand wie Retrogott scheißt auf komplexe Reime und puncht dennoch mit Haus-Maus-Reimen. Außerdem kommt es beim richtigen Rappen ja nicht nur auf den Text an. Da zählen auch viele andere Faktoren. (Reine Textbattle sind also ne Sache für sich)


Okay, ich lerne dazu :)


Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!


 
Draki
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 06.06.2014
zuletzt bearbeitet 07.06.2014 | Top

RE: Das Draki

#34 von MissDee , 08.06.2014 00:28

Hallo und herzlich Willkommen!
Deine Vorstellung ist auf jeden Fall sehr detailliert, weswegen ich leider gestehen muss, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. Aber den größten und wichtigsten Teil habe ich auf jeden Fall mitgenommen und brav abgespeichert Ich denke, dass du hier ganz richtig bist.



Zitat von Reyny Rey im Beitrag #26
Dennoch halten wir hin und wieder unseren Lurch in sie.

Wow. Dieses Zitat hat mich so tief berührt. Ich war in meiner Freude kaum zu bremsen
Nein, echt mal. Der Spruch ist der Hammer!


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Das Draki

#35 von Bobby Stankovic , 08.06.2014 06:04

Es gibt doch noch eine Eigenschaft von dir, die sehr weiblich ist:

Du laaaaberst ausfüüüüührlich. Eyyayyay.

Aber ist okay, außer dass du ein paar mal überlesen werden wirst, ist das nichts Schlechtes



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.014
Registriert am: 12.06.2007

RE: Das Draki

#36 von Fionnuala , 08.06.2014 11:22

Vielleicht ist das ihre Taktik und sie versteckt in all dem Text immer geheime Nachrichten oder offene Fronts.

Edit: Willkommen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: Das Draki

#37 von Draki , 10.06.2014 00:19

Zitat von MissDee im Beitrag #34
Hallo und herzlich Willkommen!
Deine Vorstellung ist auf jeden Fall sehr detailliert, weswegen ich leider gestehen muss, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. Aber den größten und wichtigsten Teil habe ich auf jeden Fall mitgenommen und brav abgespeichert Ich denke, dass du hier ganz richtig bist.


Schön, danke :)
Jetzt die Testfragen:

1. Was wäre die Alternative zu Draki gewesen?
2. Was kann ich nicht gut?
3. Was mag ich nicht so?
4. Wie war mein fast erster Alligatoah-Song?
5. Was studiere ich?
6. Welche Farbe hat die Hose des ...

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35
Es gibt doch noch eine Eigenschaft von dir, die sehr weiblich ist:

Du laaaaberst ausfüüüüührlich. Eyyayyay.

Aber ist okay, außer dass du ein paar mal überlesen werden wirst, ist das nichts Schlechtes


Im Reallife überhaupt nicht. Nur wenn mich etwas sehr interessiert, dann Wasserfallmäßig.
Beim Schreiben neige ich dazu meine Gedankengänge ungekürzt niederzuschreiben. Je länger ich nachdenke, desto mehr kommt und desto mehr schreibe ich. Manchmal dreht man sich noch ein bisschen im Kreis.
Schlechte Angewohnheit. Ich gelobe Besserung.

Zitat von Fionnuala im Beitrag #36
Vielleicht ist das ihre Taktik und sie versteckt in all dem Text immer geheime Nachrichten oder offene Fronts.

Edit: Willkommen.


Mist erwischt. Ich wollte euch mit Textblöcken erschlagen und so die Alleinherrschaft im Forum sichern.


Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!


 
Draki
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 06.06.2014

RE: Das Draki

#38 von Ed777 , 10.06.2014 01:13

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, Draki. :)


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Das Draki

#39 von Draki , 10.06.2014 03:17

Zitat von Ed777 im Beitrag #38
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, Draki. :)


Danke


Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!


 
Draki
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 06.06.2014

RE: Das Draki

#40 von KAY-lah , 10.06.2014 22:26

Erstmal herzlich Willkommen, wenn ich auch selbst noch nicht sooo lang hier bin ;-)

Sehr ausführlich, aber wirkt echt sympatisch. Muss allerdings zugeben, dass ich mit dem genauen lesen etwa hier aufgehört habe:


Zitat von Draki im Beitrag #13

Zitat
Erklär mir mal wie ich diese 23 Kennzeichen zu deuten habe.
Ich würde mich beim ersten auf jeden Fall zu "Strategie" einordnen.
Beim Auftreten würde ich mich jedoch zu zurückhaltend und unkompliziert einordnen, was aber nicht geht. Bin ich jetzt ein Alien? :O


Ich denke es zählt nur wo du am Meisten übereinstimmst. Wenn da mal ein paar Abweichungen sind ist das nicht schlimm.
Ich würde mich auch zum dritten Typ zählen, blau war das glaube ich.



Ich bin bei so was immer n recht problematischer Fall, da es bei mir dann meistens eine 60/40 Aufteilung ist.

Genauso bei diversen Methoden der Lerntypen-Analyse. Da ist es sogar noch schlimmer, also auf auditiv, visuell und kinästhetisch nahezu im gleichen Verhältnis.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier!


...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: Das Draki

#41 von Deathwing , 19.07.2015 01:55

Du musst häufiger online kommen


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Das Draki

#42 von Draki , 24.07.2015 06:03

Zitat von Deathwing im Beitrag #41
Du musst häufiger online kommen

Wieso?


Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!


 
Draki
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 06.06.2014

RE: Das Draki

#43 von Deathwing , 24.07.2015 09:26

Du bist Informatiker und ich kenne noch kein Bild von dir.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Das Draki

#44 von TJjey , 24.07.2015 09:29

Die Science-Fraktion braucht dringend Verstärkung!


Deathwing findet das supergeil!
Geek findet das superscheiße!
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Das Draki

#45 von Draki , 24.07.2015 15:38

Zitat von TJjey im Beitrag #44
Die Science-Fraktion braucht dringend Verstärkung!

Erzähle mir mehr. Darf man die Gegner der Science-Fraktion (wenn es die gibt) anspucken? :)
Waren das nicht die Mediengestalter? Gibt es hier Krieg?

Zitat
Du bist Informatiker und ich kenne noch kein Bild von dir.


Ja, ich bin FH Bachelor 4. bzw. 6 Semester Semester zur Zeit, gerade in Klausurphase. Die richtige Zeit um meiner Aufschieberitis zu erliegen :D
Zumal ich ja wegen Aufschieberitis schon scheiß Noten habe und nicht in Regelstudienzeit beende. Ich bin wohl leider im falschen Studiengang, der Master wird besser. Muss noch ein wenig durchhalten :)

Ich kenne auch momentan kein Bild von mir :P Anhaltspunkte siehst du rechts im Bild.

Aber mal ernsthaft. Ich mag Alligatoah und Trailerpark sehr gerne, höre sie wahrscheinlich fast jeden Tag. Es gibt ab und zu mal hier was, dass ich kommentieren möchte, aber ansonsten werde ich wohl nicht allzu oft hier sein.


Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!


 
Draki
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 06.06.2014

   

Was bedeuten eure Nicknamen?
Hallo aus Lettland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz