RE: Buglist

#61 von T!me , 01.03.2016 17:27

In der zweiten Zeile bei den Smileys wird mir der erste (["harr"]) nicht mehr als Smiley angezeigt, sondern als "javascript:returnTag('')"


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Buglist

#62 von Las Lam0s , 03.03.2016 12:51

Due Mobile Ansicht ist bei mir momentan ziemlich buggy.
Die Beiträge eines Threads werden als Beiträge von nur einer Person angezeigt, als würde sie mit sich selbst diskutieren


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Buglist

#63 von terroretisch , 03.03.2016 14:28

Haha ja, hab mich ganz verwundert gefragt warum Gnauf Selbstgespräche führt


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


Gnauf findet das supergeil!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.109
Registriert am: 22.06.2015

RE: Buglist

#64 von Geek , 03.03.2016 19:43

In dem einen Thread, in dem Gnauf schrieb, sie hätte keine Lust, mit ihrer Freundin auf das Alligatoahforum hätte wurde es mir angezeigt, als wäre der Post von Elze. Ich wollte da erst ganz überrascht fragen, seit wann Elze denn eine Freundin hat, aber dann hat die Desktop-Version doch verraten, dass Gnaufi den Post verfasst hat.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch und Gnauf
 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Buglist

#65 von ElZee , 03.03.2016 20:01


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, Gnauf, Geek, Deathwing und Musikah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Buglist

#66 von Fionnuala , 19.03.2016 17:58

Immer mal wieder und in letzter Zeit öfter wird mir statt der Forenseite, die ich aufrief, "500 Internal Server Error — nginx" angezeigt. Ich muss dann die Seite zwar bloß ein zweites Mal aufrufen, um sie zu sehen, aber irgendwie beunruhigend finde ich das schon. Bin ich da die einzige? Geht das Forum kaputt?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Buglist

#67 von Florginal , 19.03.2016 17:59

Nee hat wohl jeder.
Kp, hoffen wir mal das geht von alleine wieder weg.


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


Fionnuala findet das supergeil!
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Buglist

#68 von T!me , 19.03.2016 19:41

Nope, ich habe das überhaupt nicht.

Edit: Haha! Als ich den Post verfasst und dann auf "Antworten" gedrückt habe, ist das passiert


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 19.03.2016 | Top

RE: Buglist

#69 von Paula , 19.03.2016 19:43

Zitat von T!me im Beitrag #68
Nope, ich habe das überhaupt nicht.

Edit: Haha! Als ich den Post verfasst und dann auf "Antworten" gedrückt habe, ist das passiert

Ist bei mir auch passiert. Das kommt bei mir nach fast jedem 2. Klick, recht nervig. Hoffentlich geht das bald wieder weg.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Buglist

#70 von JoJo98 , 20.03.2016 08:41

Ich hatte das gestern zum ersten Mal wieder seit Langem, heute scheint es sich aber bei mir wieder beruhigt zu haben.


Ist es verwerflich, das Gerechte zu tun, nicht aus Gerechtigkeitssinn sondern aus purer Bequemlichkeit - nämlich um die Konsequenzen und den Stress, der aus einer ungerechten Handlung resultiert, zu umgehen?


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Buglist

#71 von Florginal , 21.03.2016 22:19

Ist bei Euch auch der [facepalm*] kaputt?


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Buglist

#72 von Fionnuala , 21.03.2016 22:21

Bei mir funktioniert er.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Buglist

#73 von terroretisch , 21.03.2016 22:27

Bei mir auch.


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.109
Registriert am: 22.06.2015

RE: Buglist

#74 von T!me , 21.03.2016 22:34

Zitat von terroretisch im Beitrag #73
Bei mir auch.

#


[Signatur in Kürze wieder verfügbar]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Buglist

#75 von Bobby Stankovic , 12.04.2016 20:55


Zitat von Florginal im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #3
WTF?!???
oha meeega der klaus alter.
Danke dafür. Oh maaaaaaan. Das find ich echt kacke


Gnauf findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

   

Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz