Zitat von T!me im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Beiden wäre geholfen, wenn Uri und Musikah die (Dis)Likes des jeweils anderen einfach ignorieren würden.
Zitat von T!me im Beitrag Laberthread Nr. 25
Ich bin manchmal soooo einfach zu beeindrucken, schlimm ist das.
Wenn in irgendeiner Sci-Fi-Serie irgendwer ein futuristisches Tablet benutzt denk ich mir fast immer, dass ich ja auch ein Tablet besitze und freue mich dann, dass wir ja auch irgendwie in der Zukunft leben. Richtig schlimm. Als wär ich ein autistisches Kid am HBF.

Mir ist das Phänomen auch schon aufgefallen aber ich weiß auch nicht, warum es auftritt

IMG_0011.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Warum sind Tellas und JoJos Avatare aufm Tablet so ausbrechend?
Zitat von Nutella im Beitrag Leckerbissen-Thread
oh hilfe

Kann es sein dass irgendwas vom Web-Layout nicht zu der Ava-Größe passt die @JoJo98 netterweise aufgebohrt hat? Mir ist es als erstes bei Tellas neuem Ava aufgefallen, der schaut in der Handy-Webansicht deutlich über das Postfeld hinaus.
Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad

Wieso sind leere Signaturen so viel größer als Signaturen mit Inhalt? Platzverschwendung hoch 10
612.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hahaha
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Pessimismus ist in diesem Forum ja auch völlig angebracht.

Omg das ist wirklich strunzdumm
Von nun an: Signaturpflicht für jeden User!

Fickt euch

Bezüglich des Themas mit dem Beitragszähler gibt es einen Thread im Supportforum. Sie haben es wohl aufm Schirm und es soll gefixt werden.
Irgendein salty user der da mehr unterwegs ist hat erklärt was da gerade passiert:
Zitat
Ich glaube, das so manche Leute gar nicht hier wissen, was im Moment hinter den Kulissen von Miranus mit dem Umzug auf einen neuen Server im laufenden Betrieb passiert?
Im Moment arbeiten mehrere Teile des Forums gleichzeitig auf alten und neuen Daten. Dadurch kann es passieren, dass neue Beiträge zwar gespeichert werden, aber die Anzeige noch aus einem älteren Zwischenspeicher kommt.
Deshalb springt die Ansicht manchmal zurück auf ältere Beiträge, obwohl eigentlich schon neue vorhanden sind.
Der Knackpunkt ist, dass sich die Datenbank ständig ändert, solange User aktiv sind.
Solange der Umzug läuft, können Anzeige und tatsächlicher Stand kurzzeitig auseinanderlaufen.
Sobald alle Daten vollständig übertragen und die Schreibrechte wieder komplett freigegeben sind, aktualisiert sich alles wieder korrekt und das Springen zu alten Beiträgen verschwindet.
Ich ziehe meinen Hut,für soviel Mut, die Foren ohne einen Wartungsmodus im laufenden Betrieb zu übertragen.
Gruß
Olaf
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

wow so mutig
danke für die info olaf
Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!

olaf ist so ein stiefellecker alter
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

Alle sagen Merz leck Eier aber Olaf ziehts wirklich durch.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Glaube das war Sarkasmus von dem Dude
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Scheint so!
Geheiligt sei dein Name, Sami Demirel!
Zitat von Florginal im Beitrag 09. Postmodern
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |