RE: The Buglist

#196 von Gnauf , 10.09.2019 16:01

Fyzzo, seit wann bistn du son Hater?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: The Buglist

#197 von fyzzo , 10.09.2019 16:14

Zitat von Gnauf im Beitrag #196
Fyzzo, seit wann bistn du son Hater?

Ist n' Bug im System, der noch gefixt werden muss. ;)


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: The Buglist

#198 von Loeffeluri , 10.09.2019 16:21

Die Position der allermeisten Leute hier ist ja auch irl weeesentlich gediegener als man das hier selbst zur Schau stellt. Ich erinnere mich dass Musikah nicht davon ausging dass das gechillte Äpplertrinken von Jojo und mir im Schweyk einmal klappt...aber warum nicht . Ist ja nicht so dass sich hier Antifa mit AfD vertragen muss, so oppositionell sind wir ja auch wieder alle nicht.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: The Buglist

#199 von T!me , 10.09.2019 16:22

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #198
Ist ja nicht so dass sich hier Antifa mit AfD vertragen muss, so oppositionell sind wir ja auch wieder alle nicht.


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Eritas
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: The Buglist

#200 von Loeffeluri , 10.09.2019 16:22

Zeig mir den AfD-Wähler hier.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: The Buglist

#201 von Musikah , 10.09.2019 16:23

Wenn Uri nicht gerade mit Youtube Videos von 2006 ankommt, sind auch die Discord-Runden meistens ziemlich entspannt. (ausgeschlossen sind natürlich sämtliche Beleidigungen bei curvefever)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Pink Floyd Listening Squad
Manche Posts machen mich hier richtig wütend.


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: The Buglist

#202 von Loeffeluri , 10.09.2019 16:25

Zitat von Musikah im Beitrag #201
Youtube Videos von 2006


Genauer: Das Offenbacher Evangelium?


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


Reyny Rey findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: The Buglist

#203 von Eritas , 10.09.2019 16:35

Musikah ist in Curve-Fever halt n SilberII-Scrub. Kann man nichts machen.


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.562
Registriert am: 04.08.2013

RE: The Buglist

#204 von T!me , 10.09.2019 16:35

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #200
Zeig mir den AfD-Wähler hier.

Wer sagt, dass ich mich auf den AfD-Wähler beziehe?
Bei dem ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: The Buglist

#205 von ElZee , 11.09.2019 00:20

Zitat von fyzzo im Beitrag #190
Naja, wenn es wirklich eine literally unmögliche Sache ist n Termin zu machen und sich dran zu halten, dann haben wir halt keine Smileys mehr lol. Nice neue Admins haben wir da gewählt.

Mein Gott, Junge.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


Musikah findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.716
Registriert am: 14.06.2013

RE: The Buglist

#206 von fyzzo , 12.09.2019 12:53

Heute Abend dann Smileys fixen


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: The Buglist

#207 von fyzzo , 12.09.2019 23:38

https://imgur.com/a/9FnMupX

Hier sind die Smileys und icons. Persönliche Empfehlung: auf xobor hochladen.


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: The Buglist

#208 von Eritas , 15.09.2019 13:05

Nachdem die Smileys gerettet wurden, hat es jetzt das Website-Icon (url) und Youtube-Icon (video) getroffen.
*falls wer den Smiley-Bug nicht mitbekommen hat: die Bilder sind dann so seltsam verschwommen etc.
Btw.: weiß ja nicht, ob die Smileys jetzt komplett behoben worden sind, aber der Deliver-Smiley ging irgendwie auch schon wieder nicht :/
Sind die am gleichen Ort gehostet? Weiß jemand, ob die noch irgendwo anders hochgeladen sind?

Und weiter: sollte man die anderen Sachen (Bilder, kursiv und fett) auch irgendwie saven/reuploaden?

EDIT: Das unterstreichen-Dings ist auch kaputt :/


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.562
Registriert am: 04.08.2013

RE: The Buglist

#209 von fyzzo , 15.09.2019 13:13

Ja, die sind alle zu gleichen Zeit kaputt gegangen und sind bereits in dem Post über deinem verlinkt. Die Admins müssten das jetzt nur am besten auf xobor hochladen und dann die URLs überall ändern.


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: The Buglist

#210 von Eritas , 15.09.2019 13:15

Ah ok, bei mir gingen url und co gestern noch, aber okay, dann ist das Problem ja quasi schon gelöst. Danke!


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.562
Registriert am: 04.08.2013

   

Forum-Schlagzeilen
Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz