RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1471 von ElZee , 15.09.2019 03:03

Ja. Dann sind wir uns ja einig, dass es wieder weg kommt.



Lyricrose findet das supergeil!
Gnauf findet das superscheiße!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1472 von Bobby Stankovic , 15.09.2019 03:07

Ja, aber nicht der Counter auf dem Profil! :(


Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.


Gnauf findet das supergeil!
Lyricrose und Musikah finden das superscheiße!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1473 von ElZee , 15.09.2019 04:37

Von mir aus.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1474 von Lyricrose , 15.09.2019 07:32

Bin ehrlich gesagt auch schon kein großer Fan des Counters. Aber gut mit dem kann ich zur Not leben, wenn es manchen hier dabei hilft sich besser zu fühlen.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1475 von Musikah , 15.09.2019 07:38

Haha Bobby hat schon - 19 Punkte.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Listening Squad"-Thread
Manche Posts machen mich hier richtig wütend.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.350
Registriert am: 25.12.2016

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1476 von Loeffeluri , 15.09.2019 10:09

Das Downvote-Kommando schon so früh am Start, dayum.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1477 von ElZee , 15.09.2019 10:11

Sehe ich das richtig, dass die Allgemeinheit auch gegen den Counter im Profil ist?



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Lyricrose und terroretisch
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1478 von Loeffeluri , 15.09.2019 10:14

Ich finde es unsinnig wenn es ein Plus-Minus-System ist.

Ich kenn das aus anderen Foren, die hauptsächlich fachliche Diskussion und -Beratung anbieten (musiker-board.de) dass es sowas wie "Karma" und Zustimmungen gibt. Aber da ergibt es ja von Grund auf auch Sinn.

Außerdem haben sich Lyri und Musikus anscheinend eh schon die Nacht um die Ohren geschlagen und das System ad absurdum geführt .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


Lyricrose findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1479 von Lyricrose , 15.09.2019 10:22

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #1478
Ich finde es unsinnig wenn es ein Plus-Minus-System ist.

Ich kenn das aus anderen Foren, die hauptsächlich fachliche Diskussion und -Beratung anbieten (musiker-board.de) dass es sowas wie "Karma" und Zustimmungen gibt. Aber da ergibt es ja von Grund auf auch Sinn.

Außerdem haben sich Lyri und Musikus anscheinend eh schon die Nacht um die Ohren geschlagen und das System ad absurdum geführt .


1) Fragt Elzee nicht nach dem Punktesystem sondern nach dem Counter im Profil.
2) Hab ich mir nicht die Nacht um die Ohren geschlagen sondern bin einfach nur seit kurz nach 7 wach.
3) Habe ich nur Dinge downgevotet, die ich auch wirklich scheiße finde und zwar halt auch mal bei Posts wo ichs mir sonst eher verkneifen würde und denke "jo regt mich zwar schon grade auf, aber ich will dem ganzen nicht auch noch irgendwie Aufmerksamkeit schenken. Ist aber halt immer noch eine vollkommen legitime Wiederspiegelung meiner Meinung zu dem geschriebenen, die ich dann eben nicht teile und hat nix mit ad absurdum führen zu tun.


was den Count im Profil angeht: Ich glaube da gibts tatsächlich zwei Lager(Gnauf z.B. findet den Counter ja wohl ganz nice), hab aber keine Ahnung welches davon in der Mehrzahl ist. vielleicht könnte man das irgendwie voten oder so um wirklich den Volkswillen umzusetzen.

Voting für/gegen Postcount im Profil und Uri labert scheiße.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1480 von ElZee , 15.09.2019 10:29

Wir ziehen für diese behinderte Schnapsidee von Bobby doch jetzt kein eigenes Voting auf. Sind ja wohl hier nicht bei der Volksfront von Judäa.
Wer ne starke Meinung hat, tut sie hier kund.



Musikah findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1481 von Lyricrose , 15.09.2019 10:34

Ok.

Ja ich bin auch gegen den Counter.

(aber ich setze meine Meinung halt nicht mit der allgemeinen Meinung gleich und will auch nicht schuld sein, wenn dann Leute ihr feature nicht haben können weil ich bei sowas eher empfindlich bin, von daher könnte ich damit leben, wenn es starke Pro-Stimmen gibt)


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1482 von T!me , 15.09.2019 11:08

Das System ist halt easy manipulierbar und wegen der vielen Threads, in denen Voten zum Abstimmen genutzt wird, anyway nicht mehr repräsentativ ob des wahren Countes einer Person. Davon abgesehen scheint es die Trigger-Grenze einiger Nutzer des Forums schon irgendwie nach unten zu verschieben, was uncool ist.


Signaturen sind beim Bearbeiten des Posts veränderbar.

Edit: Ja, der Postcount ist theoretisch nicer als praktisch. Da ist er für den Müll.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1483 von Bobby Stankovic , 15.09.2019 11:22

Ach, mir ist es auch fürs Profil eigentlich laxx. Wollte halt schauen, wie der Count da so ist. Kann hier ja auch niemand wirklich abstreiten, dass das nicht interessant sei. Wurde hier ja auch häufiger schonmal thematisiert, wie nice das wäre. Aber gut, anstatt dass man sich mal für die Mühe bedankt, gibt's immer gleich dummes Rumgebitche. Man ist's gewohnt

Dass mein Punktestand jetzt im Negativen liegt, wäre für mich jetzt kein Grund auf das Creditsystem zu verzichten. Eher dass die Argumente dagegen stichhaltig sind. Aber habe ich ja eh schon alles gesagt.


Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1484 von Gnauf , 15.09.2019 11:26

Ich finds cool, der counter soll bleiben.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Eritas findet das superscheiße!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1485 von fyzzo , 15.09.2019 11:50

Ich fänds cool wenn wir uns den counter nur alle paar Monate als Statistik zusammen angucken. Einmal "haha cool, der hat viel, der hat wenig, meins ist etwa so." und dann wieder weg. Bei konstanter Sicht hat es ja etwa den selben Zweck wie ein Punktesystem. Vermute ich zumindest.

edit: Ach, vergesst was ich gesagt hab. Die Punkte im Profil sind okay, solang der einzelne User es okay findet, dass jeder es sehen kann. Gibt es da vielleicht eine Privatsphäre option, oder so? :D


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

   

Finanzierung des Forums
Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz