RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#976 von Las Lam0s , 25.09.2015 12:09

Wäre das die schnellste Amtsenthebung/Amtsniederlegung des Alligatoah Forums würde man Bobby seines Amtes erleichtern bzw wenn er es niederlegen würde?


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#977 von Deathwing , 25.09.2015 12:10

Ich würde mal behaupten ja^^


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#978 von Reyny Rey , 25.09.2015 21:55

Also Bobby putschen?


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#979 von T!me , 25.09.2015 22:52

Wenn er auf einmal nicht mehr kann, muss den Posten ja irgendjemand anderes übernehmen.
Also : ja

P.S. Ist ja nicht böse gemeint


Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#980 von Reyny Rey , 25.09.2015 23:04

Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei @Florginal


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#981 von Fionnuala , 25.09.2015 23:10

Bitte um Aufklärung für den Pöbel.

Bobby findet den Posten zu zeitaufwändig und haut ab? Was sind die wahren Gründe? Sind wir ihn für immer los? So viele Fragen ...


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#982 von Reyny Rey , 25.09.2015 23:24

Deathwing fand es u.a. zu zeitaufwendig und tritt ab.
Bobby wird Admin und schreibt kurz darauf im versteckten Teamforum, dass er für nen Monat weg ist. (Und lässt auch noch das Quizduellturnier im Stich, was hiermit aber nichts zu tun hat )


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 25.09.2015 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#983 von Las Lam0s , 25.09.2015 23:34

Macht mich zum Admin
Das wäre zeitgleich die schnellste Amstenthebung so wie der schnellste Fortschritt vom Mod zum Admin


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#984 von Fionnuala , 25.09.2015 23:49

Wie snitchig, das nur dem Team mitzuteilen. Und wie snitchig, seinen Posten so direkt nach dem Amtsantritt im Stich zu lassen.


Nein.


Deathwing findet das supergeil!
 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#985 von Deathwing , 26.09.2015 02:05

Also ich sage ernsthaft, dass ich gerne das Amt des admins solange noch weiterführe bis Bobby wieder komplett da ist..
Einfach ein Angebot weil es (vllt) das stressfreieste ist...


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und Fionnuala
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#986 von ElZee , 26.09.2015 03:27

Dafür.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.650
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#987 von Bobby Stankovic , 26.09.2015 13:12

Puh. Seid ihr Ratten. Widerlich.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


Gordi94 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#988 von Deathwing , 26.09.2015 13:25

Ja kA Bobby... ist halt etwas blöd jetzt...
Ok, dass es nicht abzusehen war, dass du jetzt fehlst, aber ein ganzer Monat weg als admin :-/


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#989 von Florginal , 26.09.2015 13:54

Jetzt wartet halt mal ab.
Als ob Bobby nicht back kommt lol.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#990 von T!me , 25.10.2015 13:04

Bestimmte Threads auf ''privat'' stellen, also dass man sie nur sehen kann, wenn man irgendein Kriterium dafür erfüllt.
Bestimmter Threat wäre z.B. der ''Pics von euch''-Thread.


Badum Tss


terroretisch findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

   

Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz