RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1801 von Loeffeluri , 19.01.2022 23:32

kA ey, der Lovecraft-Skandal ist ja das eine, aber random Threads kommentarlos zumachen ?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.273
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1802 von Reyny Rey , 19.01.2022 23:42

Ich bash immer gern die Admins, aber finde das beides echt nicht so nen großen Skandal. Da war's viel schlimmer wie lange es gedauert hat bis es nen neuen Bereich für das neue Album gab


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Florginal und ElZee
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.965
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1803 von fyzzo , 19.01.2022 23:43

Oder der Untergang des Pokalligatoahs

aber das ist mehr so ein gesamtes Community ding


Remember to drink plenty of water. <3


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 19.01.2022 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1804 von ElZee , 20.01.2022 07:55

Weiß nicht, wie man hier zu dem Ergebnis kommen kann, die Regierung sei gerade am nerven. Als wären solche unnötigen Threads nicht schon immer geschlossen worden.



Reyny Rey findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.880
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1805 von Bobby Stankovic , 20.01.2022 07:57

Es gab aber auch schon einige Threads, die zunächst skandalöserweise geclost wurden und dann eine große Karriere gemacht haben


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1806 von ElZee , 20.01.2022 08:06

Kann angehen, ist in diesem Fall jetzt aber bei den letzten zwei inhaltlich äquivalenten Threads auch nicht passiert.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.880
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1807 von Bobby Stankovic , 20.01.2022 08:11

Zurecht nicht! Also, dass sie nicht geclost wurden.

Karriere kommt noch.

LG
Bobby


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1808 von fyzzo , 20.01.2022 09:41

Ich find's ja nicht gut, dass ein Admin im Alleingang gecloste Threads einfach wieder aufmacht.


Remember to drink plenty of water. <3


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1809 von Bobby Stankovic , 20.01.2022 09:43

Falls die Threads unrechtmäßig im Alleingang geclost wurden, hat er dafür prinzipiell ein Mandat


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1810 von fyzzo , 20.01.2022 09:48

Also ist es okay etwas im Alleingang zu closen, schließlich kann ja ein anderer es einfach wieder aufmachen.


Remember to drink plenty of water. <3


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1811 von Bobby Stankovic , 20.01.2022 09:53

Geht das aus meinem Post hervor?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1812 von Loeffeluri , 20.01.2022 09:54

Eine unrechtmäßige Aktion rückgängig zu machen ist ja nicht selbst illegitim. Wenn jemand nen User einfach bannt weil er ihm krumm kam und Admin #2 entbannt den User einfach ohne Rücksprache, dann ist das ja auch kein Abuse.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.273
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1813 von fyzzo , 20.01.2022 09:56

Musikah hat scheinbar den Klo Thread zugemacht. Es wurde nirgends geschrieben, dass es unrechtmäßig ist, aber plötzlich ist er ohne Kommentar wieder offen. Ohne irgendeine Begründung.

edit: Es wurde vorher nicht ausverhandelt ob er zugemacht werden soll, also war das ein Alleingang, aber auf der anderen Seite gibt es jetzt hier auch null Kommunikation über die jetzige Entscheidung. Also sieht es einfach aus als wolle der Admin seinen eigenen Thread wieder aufmachen und handelt gegen sein eigenes Team.


Remember to drink plenty of water. <3


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 20.01.2022 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1814 von Loeffeluri , 20.01.2022 10:05

So Sachen wie den Klo- oder Tourette-Thread zu closen ist halt so (hip-hop-)schwules "Ey kinners, kumma ihr seid so peinlich ey"-Möchtegern-erwachsenes Verhalten. Schaut euch doch mal an in was für gottverdammt sinnbefreiten Threads früher für hochgestochene Diskussionen erwachsen sind und manch einer denkt dass man nicht sinnvoll über den Drang, Cusswords rauszuschmeißen oder übers Scheißen reden kann.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.273
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1815 von Bobby Stankovic , 20.01.2022 10:09

Es gibt ein prinzipielles Mandat von Mods Threads ohne Absprache zu closen und von Admins, sie ohne Absprache wieder aufzumachen. Falls dann eine Kontroverse darum entsteht, kann man es immer noch demokratisch aushandeln

Das kann man sich klassisch systemtheoretisch als ein Check'n'Balance vorstellen. Die Polizei muss ja auch nicht jedes Mal die Justiz fragen, wenn sie jemandem auf der Straße anhalten. Sollte es dabei aber zu Gesetzeswidrigkeiten kommen, kann das nachträglich juristisch belangt, bzw. im demokratischen Diskurs diskutiert werden

Ist was anderes als ohne Absprache ein Forentool zu Zensurzwecken zu verwenden


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

   

Finanzierung des Forums
Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz