RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1756 von T!me , 13.03.2021 22:23

Hab bei Twitter schon den ein oder anderen informativen Thread lesen dürfen, von der Verwendung klassischer Musik in Cartoons, über die Adaptivität von Wäldern bei zu hoher Kohlenmonoxidbelastung bis hin zur vereinfachten Erkennung von Kabeln in der Wand. Ist nur halt idR eher monographisch aufgebaut.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.551
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1757 von Musikah , 13.03.2021 22:24

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #1753
Ist halt eigentlich ne Schande. Wenn ich irgendwo seriöse, fachliche Meinungen mit Menschen austauschen will nutze ich immernoch 95% Foren. Alles andere außer Facebook-Gruppen ist dafür ungeeignet und die...sind halt Facebook-Gruppen, ne.


Gibt ja noch Reddit du Boomer.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Politik #3
Nur weil jemand offen über sein Bedürfnis ist, dir einen dampfenden Haufen Scheiße zwischen die Kiefer zu setzen verbessert das nicht den Fakt, dass die Person dir in den Mund kacken will?


Reyny Rey findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.273
Registriert am: 25.12.2016

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1758 von Loeffeluri , 13.03.2021 22:30

Stimmt, reddit hab ich tatsächlich vergessen, wie konnte ich. Aus irgendeinem Grund finde ich dort den Informations-Flow aber auch unkontrollierter bzw. "volatiler" weil ja selbst in Info-Subreddits (z.B. zu SNES Mini-Mods, wo ich unterwegs bin) standardmäßig nach hotness sortiert wird. Diese streng hierarchische Anordnung in Foren a la "what's new" hatte schon was, auch wenn es natürlich dort auch vor Äonen schon Karmaroin-Abhängige gab. Die haben halt nur ihre Threads nicht damit gepusht.


Zitat von Eritas im Beitrag Der Wetter-Thread
Ich fick in den Bildschirm.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.880
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1759 von Gnauf , 13.03.2021 22:32

Reddit mein Junge


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Shame findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1760 von Loeffeluri , 13.03.2021 22:36

Also kA, ich appreciate beides. Reddit ist halt strictly superior bei allem was mit digitaler (Nerd)-Technik zu tun hat. Speziell für mein Hobby der Gitarren-Amps gibt es aber wie ich schon mal angerissen hatte besser organisierte Foren wo die Infos alle etwas mehr kondensiert vorliegen. Ich hab aber auch schon mehrere Schaltpläne und Tipps von reddit bezogen, ist halt alles etwas mehr Kuddelmuddel dort.


Zitat von Eritas im Beitrag Der Wetter-Thread
Ich fick in den Bildschirm.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.880
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1761 von Shame , 14.03.2021 08:45

Reddit ist King. Suche via Google mittlerweile bei den meisten Dingen mit dem Anhang "Reddit"


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.380
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1762 von Loeffeluri , 18.03.2021 14:53

Vorschlag: Wenn mal wieder das Sparschwein unten im Forum erscheint und jemand die veranschlagten 3€ spendet möge bitte das "Aller drei gute Dinger in die Fresse gestopft"-Jingle spielen.

Und ja, Musik abspielende Websites sind super 2006, I know.


Zitat von ElZee im Beitrag Politik #3
ihr heftigen Spackos


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.880
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1763 von Shame , 18.03.2021 16:05

Meistens sehe ich das schnell genug bevor ihr armen Lurche eure Hosentaschen von innen nach außen stülpen müsst.


Gnauf findet das supergeil!
Musikah findet das superscheiße!
 
Shame
... is back!
Beiträge:7.380
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1764 von Reyny Rey , 18.03.2021 16:11

Hab das literally noch nie gesehen


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Musikah, Gnauf und Shame
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1765 von Loeffeluri , 18.03.2021 17:34

Ja weil das Foren-Großbürgertum hier stets gönnerhaft agiert.


Zitat von ElZee im Beitrag Politik #3
ihr heftigen Spackos


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.880
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1766 von Loeffeluri , 07.06.2021 10:58

Truth bomb: Der Smile4-Smiley sollte eigentlich Smile sein und Smile der Smile4 oder smile9001 wasauchimmer.

Smile4 = actual Gute-Laune-Smiley
Smile = "Du bist ein Hurensohn, ich hab Recht und lächel dir jetzt einfach mal ins Face."


blijf ontspannen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.880
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1767 von Bobby Stankovic , 07.06.2021 11:05

Die Smileys sind historisch so gewachsen



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1768 von Reyny Rey , 07.06.2021 11:06

Du hast zwar recht, aber wenn man das jetzt tauschen würde, würde es ja leider auch alle alten Smileys vertauschen und Hurensöhne würden ungeschoren davonkommen.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Loeffeluri
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1769 von Bobby Stankovic , 07.06.2021 11:17

Außerdem würde der Gehalt dieses legendären Battlezone-Rapparts irgendwie nicht mehr passen

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Battle die Person über dir
Geh' und trink ein scheiß Bier/
Doch dein Studimädchen bleibt hier/
Sie will so manches wissen — und ich zeig's ihr/
Dabei mal ich ihr auf den Bauch einen [ Smile4]/



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1770 von JoJo98 , 07.06.2021 11:19

Jetzt tauschen würde tatsächlich nur dann alte Posts verändern, wenn man bei denen 1x auf Edit klicken und somit die BBCode-Tags neu geladen werden müssten. Afaik werden die sonst nämlich nicht refreshed (das war ja das Problem damals, als die Smileys noch in Fyzzos Cloud gehosted waren und ich die Migration nach Imgur durchgeführt habe aber eben noch die ganzen alten Posts die kaputten und verschwommenen Smileys benutzt haben)

Edit: Bin aber trotzdem absolut dabei, es so beizubehalten wie es historisch war.
Auch wenn das -Emote echt ein passiv-aggressives Stück Scheiße ist.


the owls are not what they seem.


Eritas findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.829
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

   

The Buglist
Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz