Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#1 von Blutbaenker , 08.04.2014 14:32

Denn geh'n wa' ma' die Liste durch...

- Ich höre prinzipiell auf den Namen Charly
- Ich stieß auf dieses Forum durch die Alligatoahseite, auf der Suche nach der Info, wann ich diesen grandiosen Künstler wohl das nächste mal live bewundern könnte.
- Vermutlich kenne ich hier keinen User... noch nicht :)
- Mein Username/Avatar/Signatur etc... Sind Überbleibsel vergangener Tage:
Als Metalfan, welcher ich an sich immer war und bin, trage ich schwarz – weil ich es mag, es meinen fetten Arsch kaschiert und es mir steht… Dadurch wird man gern mit Gothics etc. in einen Topf geworfen und bei nächtlichen Wegen oft mal über mehrere Straßen hinweg lauthals als Vampir, Satanist, Grabsteinfresser, Dracula… betitelt. In einer diesen Situationen kam es zu einer witzigen Diskussion in welcher ich darauf hinwies das es politisch-korrekt nicht mehr Vampir heißt sondern Blutbänker - weil unsereins ja auch traditionell in Blutbanken arbeiten. Diese Wortschöpfung wurde von meinen Wegbegleitern aufgenommen und so kommt es immer mal wieder als witzige Anekdote zur Sprache. Das Bild ist das Logo meiner Bruderschaft, den Alkohools, welche ich gegründet habe und das Motto vertritt: Saufen statt raufen. ...
- Bin über KIZ auf Alligatoh aufmerksam geworden.
- Mein erster Alligatoah-Track... Hab mir zuerst Schlaftabletten, Rotwein II angehört und fand den Zensor und großes Kino gleich recht lustig... ist ja auch schon 'n paar Tage her...
- Mein Lieblings-Alligatoah-Track war lange "Namen machen" aber ich bewundere auch alle neueren Werke - Amnesie ist grandios oh und "Willst du" gefällt mir richtig gut...
- Meine Liebe zu Alligatoah? - Ich halte Ihn für einen grandiosen Künstler der mir immer mal wieder, gerade wenn ich sie brauche, gute Laune verschafft.
- Ich höre an sich Metal und halte die meisten "Hip Hopper" oder "Rapper" für schwachmatische Einzeller. (nicht böse gemeint, vielleicht und vermutlich weiß ich es nur nicht besser)
- Ich komme aus Berlin habe aber auch schon länger in der Schweiz (Basel) und auf Teneriffa gelebt... gerade aber wieder in Berlin
- Von Beruf bin ich Nerd und mache Computerzeug im Bereich Anwendungsentwicklung
- Ich habe mal E-Bass gespielt (weil ich zu faul war ein richtiges Instrument oder gar Noten zu lernen) klang auch ganz gut habe aber aus Zeitmangel irgendwann auch die Lust verlohren.
- Ich bin knapp über 20 (35)

Bin in erster Linie hier um mitzubekommen wann ich Alligatoah mal wieder live sehen kann, sein Jerusalem-Stück hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf seine nächste Aufführung.

Somit grüße ich hier nochmal alle recht lieb


Meiner hat vielleicht nicht den Längsten aber er kann damit umgehen und zur Not nutzt er auch Zunge, Finger und Dieverses um Glück zu spenden.


 
Blutbaenker
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 08.04.2014

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#2 von Fionnuala , 08.04.2014 14:37

Hallo und willkommen im Forum. Als Metalfan und Informatiker solltest du hier schnell auf Gleichgesinnte stoßen, was natürlich nicht heißt, dass diese die gesamte Bevölkerung dieses Forums stellen.

MfG
Finchen


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#3 von ElZee , 08.04.2014 14:37

Zitat von Blutbaenker im Beitrag #1
Als Metalfan, welcher ich an sich immer war und bin,


Willkommen im Forum! Wir Metaller übernehmen bald die Übermacht.

Bester Thread im Forum: Der Metal-Thread

Viel Spaß.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#4 von MissDee , 08.04.2014 14:41

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Wie wäre es mit dem nächsten Konzert am 30.05. im Astra Kulturhaus? Es ist zwar das Pre-Listening des neuen Trailerpark-Albums, aber vielleicht könnte das ja auch etwas für dich sein ;)


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#5 von Blutbaenker , 08.04.2014 14:56

Trailerpark hat zum Teil auch lustigen Fäkalhumor ist aber nicht wirklich "mein Ding" aber hab vielen Dank MissDee.


Meiner hat vielleicht nicht den Längsten aber er kann damit umgehen und zur Not nutzt er auch Zunge, Finger und Dieverses um Glück zu spenden.


 
Blutbaenker
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 08.04.2014
zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#6 von Reyny Rey , 08.04.2014 15:00

Du bist 35 und hörst immer noch Metal?

Ich dachte die Phase endet so um die 30 bei den meisten!

Was genau machst du denn beruflich?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#7 von Fionnuala , 08.04.2014 15:02

Wie ordnest du dich politisch ein?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#8 von Blutbaenker , 08.04.2014 15:19

@Reyny Rey ja, bin ein Spätzünder wer weiß wann und ob die Phase endet... ich baue Datenbank Anbindungen über php Skripte etc. .

@Fionnuala ich bin ziemlich unpolitisch bis hin zu Neutralradikal ;)... Gibt in jeder (Rand)-Gruppe Idioten


Meiner hat vielleicht nicht den Längsten aber er kann damit umgehen und zur Not nutzt er auch Zunge, Finger und Dieverses um Glück zu spenden.


 
Blutbaenker
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 08.04.2014

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#9 von Deathwing , 08.04.2014 16:50

Willkommen Blutbaenker.
Als Informatikerin im Bereich der Backendentwicklung gefällt mir deine Vorstellung sehr
Zockst du auch gerne?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#10 von Blutbaenker , 08.04.2014 17:46

@Deathwing ansich ja, ich finde nur leider immer seltener Zeit dafür, zuletzt zockte ich vor 4 Monaten ca. eine Stunde FarCry 3… meine Frau versucht mich einerseits immer zu animieren und meint dann, es störe Sie nicht und sie mache in der Zeit was anderes… fragt mich aber im 10 Minutentakt irgendetwas und schmollt wenn ich nicht richtig zuhöre… Naja und irgendwie bin ich selten allein zuhause und jetzt wo die Sonne wieder raus kommt… wobei wir auf Arbeit zuweilen mal 20-30 min. CS oder auch Quake zocken wenn's die Todo-Liste erlaubt :)


Meiner hat vielleicht nicht den Längsten aber er kann damit umgehen und zur Not nutzt er auch Zunge, Finger und Dieverses um Glück zu spenden.


 
Blutbaenker
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 08.04.2014

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#11 von Reyny Rey , 08.04.2014 17:52

Sorry, aber wenn man vor 4 Monaten das letzte mal vor EINE STUNDE gezockt hat, dann müsste die Antwort ein deutliches "Nein." sein.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#12 von Carioo , 08.04.2014 17:55

Wunderschönen gute Tag zurück


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#13 von Blutbaenker , 08.04.2014 18:04

@Reyny Rey stimmt schon... manche Sachen werden einem erst Bewusst während man am Schreiben ist… wenn man diese Frage Jahrelang mit "JA" beantwortet hat fühlt sich ein "Nein" komisch und falsch an :)


Meiner hat vielleicht nicht den Längsten aber er kann damit umgehen und zur Not nutzt er auch Zunge, Finger und Dieverses um Glück zu spenden.


 
Blutbaenker
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 08.04.2014

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#14 von Fionnuala , 08.04.2014 18:08

Rechtschreibfehler werden hier übrigens hart bestraft, vor allem unter der Regierung unserer aktuellen Admins kam es zu einem rasanten Anstieg der verteilten Prügelstrafen. (Pssst! Deine Signatur würde ich mir nochmal anschauen. Schnell, bevor sie es sehen!)


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

#15 von Blutbaenker , 08.04.2014 18:20

Oh weh! <ängstlichguck> Rechtschreibung ist ja nu wat wo ick nie so richtig druff achten tu... dit jippt sicher öfter Jeschimpfe! Aber danke, ich versuche die Fehlerquote einzudämmen.


Meiner hat vielleicht den Längsten :)


 
Blutbaenker
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 08.04.2014

   

Grüße
Hallöle ihr alle :D

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz