Jägermeister Aftershow Party

#1 von Lindagatoah , 29.03.2014 12:13

Hey also ich hoffe es gibt noch nichts dazu, aber wie sieht die Aftershow Party in Leipzig am 30.03. genau aus?

Stehe auf der Gästeliste und will nicht von Dortmund nach Leipzig fahren ohne genauere Infos...

Ist noch wer dabei? :)
Tausend Dank schonmal :*


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Jägermeister Aftershow Party

#2 von Reyny Rey , 29.03.2014 12:16

(Thema verschoben)

Hast du bei diesem E-Mail Gewinnspiel da gewonnen?

Ich glaub ich würde dafür nicht bis nach Leipzig fahren wollen, ehrlich gesagt ^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.978
Registriert am: 09.06.2008

RE: Jägermeister Aftershow Party

#3 von Lindagatoah , 29.03.2014 12:18

Ok vielen Dank :)

Und warum genau nicht, wenn ich fragen darf?


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Jägermeister Aftershow Party

#4 von Reyny Rey , 29.03.2014 12:44

...weil ich nicht durch halb Deutschland für ne Aftershowparty eines normalen Alligatoahauftritts fahren würde. Ich hab auch keine weiteren Informationen was da genau sein wird.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.978
Registriert am: 09.06.2008

RE: Jägermeister Aftershow Party

#5 von Deathwing , 29.03.2014 13:02

Also erstmal gratulation, dass du gewonnen hast.. leider weiß ich auch nichts genaueres dazu, aber wird sicherlich lustig (mit viel alkohol und drogen ;-) )


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jägermeister Aftershow Party

#6 von Bobby Stankovic , 29.03.2014 15:14

Oh schade. Bin vielleicht bald in Leipzig, aber nicht am 30.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jägermeister Aftershow Party

#7 von T-Joe , 29.03.2014 16:24

Von Dortmund nach Leipzig ist mir dann doch etwas zu weit


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.449
Registriert am: 16.08.2009

RE: Jägermeister Aftershow Party

#8 von Lindagatoah , 29.03.2014 16:41

Ja ihr habt schon recht, es sind auch viel zu wenig Infos draußen um auf gut Glück mal eben dahin zu fahren...

Vielleicht und hoffentlich wird jemand Glückliches hier im Forum berichten und allen viel Spaß :)


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Jägermeister Aftershow Party

#9 von MissDee , 29.03.2014 17:20

Ich hatte auch erst überlegt eine Email hinzuschreiben, nur war mir das dann doch zu weit weg


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Jägermeister Aftershow Party

#10 von Lindagatoah , 29.03.2014 19:44

Na ja anscheinend verteilen die die Zusagen auch wie Bonbons an jeden :D


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Jägermeister Aftershow Party

#11 von Kiba Duncan , 30.03.2014 11:01

Edit: es stellte sich heraus, das Linda und ich uns kennen. Ich fahr nun nach Kassel da holt sie mich ab und wir fahren nach Leipzig xD läuft mir


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 30.03.2014 | Top

   

Alligatoah auf dem Kosmonaut Festival
Fragen an Mortime Production

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz