RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#16 von JoJo98 , 01.03.2014 08:16

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15

Genetikk <<< Dürfte eigentlich nicht gewinnen, da Genetikk nicht bei Hip-Hop nominiert ist. Was ich ziemlich schade finde, da ich ihr Album D.N.A. schon für ziemlich cool befunden habe
Adel Tawil <<<<<< LOOOOOOOOOOOOOOL schon alleine die Nominierung ist das frechste was ich jemals gesehen habe. Wenn der das auch noch gewinnt... loool Ich wusste gar nicht, dass Adel Tawil ein Newcomer ist


Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.833
Registriert am: 30.03.2013

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#17 von Fionnuala , 01.03.2014 11:05

Beweise, dass der Echo großer Käse ist.

- Buschido (er wirkt sympathischer, wenn man ihn mit c schreibt)
- Frei.Wild
- Adel Tawil
- die Tatsache, dass Preise nach Verkaufszahlen vergeben werden

⇒ quod erat demonstrandum


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#18 von Florginal , 01.03.2014 12:02

Was hast du gegen Bushido? (Antwort bitte hier rein: Bushido (ersguterjunge) (16))

Und dann dürfen wir uns in Zukunft auch nicht mehr über gute Chartplatzierungen freuen?
Geht ja da auch um Verkaufszahlen.
Oder wenn er Gold geht?
Voll scheiße, wieso gibts da nen Preis wenn man hohe Verkaufszahlen hat, pah!


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#19 von Fionnuala , 01.03.2014 12:39

Das basierte auf Bobbys Anmerkung, Bushido habe den Preis mal eine Zeit lang jedes Jahr gewonnen.

Ich finde es einfach sinnlos, Preise zu verteilen für gute Verkaufszahlen, denn damit hat ein Musiker ja eigentlich schon genug Geld und Anerkennung erhalten. Vor allem, da ja nicht immer die beste Musik am besten verkauft wird, wäre es sinnvoller, Preise für gute Musik zu vergeben, ungeachtet der Verkaufszahlen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#20 von Florginal , 01.03.2014 12:43

ist ja nciht so, dass es keine anderen preise gibt, die das abdecken.


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#21 von Bobby Stankovic , 01.03.2014 13:47

Alter. Adel Tawil. WAS?! Fickt euch! Sowas Behindertes.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.985
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#22 von Bobby Stankovic , 01.03.2014 13:48

Zitat von Florginal im Beitrag #20
ist ja nciht so, dass es keine anderen preise gibt, die das abdecken.

Mhm. In Deutschland? Welche?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.985
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#23 von Florginal , 01.03.2014 13:50

keine ahnung
aber ich wage mal zu behaupten, dass es musikpreise gibt, die nicht auf verkaufserfolge beschränkt sind. auch in deutschland.
recherchiert halt mal bevor ihr hier wieder die apokalypse einläutet. die preise sind halt logischerweise dann genauso unbekannt, wie die darin gewürdigte musik.


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#24 von Bobby Stankovic , 01.03.2014 13:53

Schwachsinn. Und wenn hat es nichts mit dem Thema zu tun und dass der Echo dumm ist.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.985
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#25 von Amarula , 01.03.2014 21:40

Ich hoffe er gewinnt einen. Ist doch n netter Briefbeschwerer


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#26 von Deathwing , 01.03.2014 23:37

Ich find Echo auch Käse aber klar freue ich mich für Kalli und hoffe er gewinnt


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#27 von Reyny Rey , 02.03.2014 00:29

Der Sieger wird nach Verkaufszahlen ausgewählt? Das ist doch eine Lüge.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.821
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#28 von Postea , 02.03.2014 18:50

sagt mal jemand welche Gewinnkriterien es gibt beim Echo?


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#29 von DaVers , 02.03.2014 20:18

Zitat von Postea im Beitrag #28
sagt mal jemand welche Gewinnkriterien es gibt beim Echo?

Verkaufszahlen.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Alligatoah zwei Mal für den Echo nominiert

#30 von Reyny Rey , 02.03.2014 20:20

....und deshalb ist Beispielsweise Chakuza nominiert.


Übrigens lustig, dass Chakuza als Österreicher international ist, Frei.Wild aber national.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.821
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 02.03.2014 | Top

   

Alligatoah MoS 2013
Spekulation ... Alligatoah auf M.A.C.H. ?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz