RE: Alligatoah FanFiktions

#61 von Deathwing , 28.07.2014 23:57

Ehrlich gesagt finde ich es süß...lasst den Leuten doch ihre Fantasie


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah FanFiktions

#62 von MissJeffata , 30.07.2014 22:07

Ja ich lasse ihnen ja ihre Fantasien, aber ich würde diese halt nicht online posten und wenn, dann sollte ich mal auf meine Wortwahl, Grammatik und meine Rechtschreibung achten, bevor ich so was mache. Hinzu kommt, dass es immer so billige Stories sind, wo immer nur "leidenschaftlich geknutscht" wird und der eigentlich spannende Teil immer ausgelassen wird. Das ist ja nicht mal interessant (im Gegensatz zum berühmten Gedankenstrich in Kleists "Die Marquise von O..") *unnützes Wissen* Nee aber mal im Ernst, es ist echt so richtiges Teenie-Rumgeschwärme, mehr nicht und deshalb ist es irgendwie peinlich und unnötig so was im Internet hochzuladen unter einem Pseudonym wie "littleFanGirlie" (finde ich).



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 30.07.2014 | Top

RE: Alligatoah FanFiktions

#63 von Reyny Rey , 30.07.2014 22:43

Meine Theorie ist, dass alle die sich darüber aufregen selber nur gerne die Person wären


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.814
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah FanFiktions

#64 von DeathStorm , 31.07.2014 01:35

R2 du böser Mensch du hättest fast dafür gesorgt das ich Tee über meine Tastatur verteile.


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

   

Offizielles Merchandise
Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz