Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#1 von Kiba Duncan , 22.01.2014 12:54

Nun offiziell: Trailerpark geht auf Pre-Listening-Tour im Mai:


Zitat
Trailerpark - Join The Caravan Of Love

Nach Alligatoahs unfassbarem Solo-Lauf mit "Triebwerke" und der ausverkauften Trailerpark-Tour im Oktober, befindet sich die Anarcho-Boyband derzeit wieder im Studio, um sich mit dem dritten Teil der "Crackstreet Boys"-Saga die Nächte um die Ohren zu schlagen. Es wird größer, stärker und wahnwitziger als alles was bisher die Wohnwagensiedlung verlassen hat. Und der Wahnsinn will natürlich wieder live zelebriert werden, diesmal bereits im Vorfeld der Veröffentlichung, auf bundesweiter Pre-Listening-Tour.

Basti, Timi Hendrix, Sudden und Alligatoah entern das Fledermausland ein weiteres Mal mit hartem Schnaps, leichten Mädels und einer Wagenladung voller Nächstenliebe. Mit dem "Caravan Of Love" ziehen die Jungs im Mai 2014 durchs Land. Neben Trailerpark-Klassikern werden erstmals Tracks aus dem dritten Werk des Chaos-Quartetts vorgestellt. Skandale, Filmrisse und Stadion-Stimmung inklusive. Trailerpark-Ultras und Sittenwächter sollten sich der Karawane schnellstmöglich anschließen - Tickets für den Irrsinn dürften schleunigst vergriffen sein.



10173608_740561659316921_461114256_n.png - Bild entfernt (keine Rechte)
tov.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ENDLICH! Endlich wieder Trailerpark, nach so vielen Alligatoah Konzerten bin ich froh, endlich wieder ein paar asozilae leute zu treffen, die man schön öfter mal sah.
Köln und Bielefeld, ICH KOMME <3 :D


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 19.04.2014 | Top

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#2 von Reyny Rey , 22.01.2014 13:36

Nice. Bielefeld.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#3 von ElZee , 22.01.2014 13:48

Nö.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#4 von Carioo , 22.01.2014 13:52

Hmm.. Würzburg ist nur ne Stunde entfernt. Ich werds mir überlegen^^


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#5 von Postea , 22.01.2014 14:09

werd mir überlegen, aber weiß nich ob trailerpark hardcore fans was für mich sind :)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#6 von L@ffy , 22.01.2014 14:19

Ich weiß noch nichtmal, ob ich mir das 3. Crackstreet Boys Ding anhöre.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#7 von T-Joe , 22.01.2014 14:26

Köln oder Bielefeld...könnte man eventuell mal vorbeischauen...je nachdem wie das Album wird


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#8 von fenix , 22.01.2014 14:35

Kein Wien dabei :(


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#9 von Reyny Rey , 22.01.2014 15:19

Zitat von T-Joe im Beitrag #7
Köln oder Bielefeld...könnte man eventuell mal vorbeischauen...je nachdem wie das Album wird


Ist prelistening!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#10 von Deathwing , 22.01.2014 15:21

Ein Köln Reunion!!!!!!!!!!


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#11 von Eritas , 22.01.2014 15:24

Dresden, nice


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#12 von Reyny Rey , 22.01.2014 15:25

Also Sandy und ich kommen auf keinsten nach Köln, wenn sie schon vor meiner Haustür spielen :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#13 von Deathwing , 22.01.2014 15:25

ok, dann müssen wir alle alle nach Bielefeld gehen :-)


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#14 von Florginal , 22.01.2014 15:27

Gar nix in der Nähe LOL




https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#15 von Reyny Rey , 22.01.2014 15:33

Endlich ist der Süden mal gefickt. Hehehe.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah FanFiktions
Zweites Edelmetall: auch das ganze Album Triebwerke erreicht Goldstatus

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz