Xion stellt sich auch mal vor :3

#1 von Xion , 29.12.2013 02:13

Joar also Ich bin neu hier im Forum also stell ich mich mal vor aber warnung ich bin nicht gut in sowas ;) Also mein Name ist Lucy und ich bin 15 Jahre und werde bald 16. Ich komme aus Hamburg und ja bin noch Schülerin ^-^. Zu dem Forum kam ich weil ich auf der seite Alligatoah.de das Forum sah und ja dann war ich hier. Andere User kenne ich hier leider noch keine aber ich denke das kann man hoffentlich ändern :3 Zu Alligatoah kam ich als ich auf Youtube grad ein Lied von Casper hört und mir dann ein Video von Alligatoah vorgeschagen wurde was ich mir gleich anhören musste und auch gleich liebte. Und damit auch gleich zu sagen dies war mein erstes Lied von ihm und es war das Lied Trostpreis was ich bis Heute liebe. Mein Username kommt von dem Spiel Kingdom Hearts wo mein lieblingschar xion ist und da ich sie auch cosplay dachte ich den Namen kann ich nehmen :3 Nen lieblingstrack von Alligatoah zu sagen ist schwer weil ich fast alle seiner lieder Feier aber besonders gerne mag ich Narben und Amnesie. Also Alligatoah ist einfach genial und ich liebe seine Tracks ich weiß nicht warum aber es passt einfach alles Die stimme, der text, der Rythmus etc :3 Ansonsten höre ich kein Spezielle musik ich höre durch alle genres was mir halt gefällt^^ Ansonsten kann ich noch erzählen ja ich bin Cosplayerin was auch mein lebensinhalt ist und das ich alligatoah liebe kann man sich denken und joar. Selber Musik mach ich nicht außer man zählt unter der Dusche singen als Musik machen xD und joar ich hab gesagt das ich nicht gut in sowas bin aber falls ihr noch Fragen habt nur zu keine Angst ich beiße auch nicht und damit bye bye ^-^
Eure Xion <3


Live your dreams, don´t dream your live :)


 
Xion
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 29.12.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#2 von ElZee , 29.12.2013 02:45

Ojeh, diese Textwand :D

Hallo, Lucy. Willkommen im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Bist das du auf deinem Avatar? Was spielst du so, außer Kingdom Hearts?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.597
Registriert am: 14.06.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#3 von Eritas , 29.12.2013 12:14

Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum.

Du scheinst das Wort "joar" zu mögen, da Alligatoah noch irgendwo Hip-Hop ist muss das so geschrieben werden: yoah ... weil man kann ja auch nicht jüar schreiben :D


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.542
Registriert am: 04.08.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#4 von Fionnuala , 29.12.2013 12:36

Hallo Xion : )

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Achtung, Profi-Forenuser-Tipp: Ein Post ist einfacher nachzuvollziehen, wenn man Satzzeichen verwendet und ab und zu einen Absatz einbaut


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#5 von MissDee , 29.12.2013 13:21

Hallo und Herzlich Willkommen! :)


Dees Das Ananas.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#6 von Deathwing , 29.12.2013 13:35

Herzlich Willkommen Xion,
hab gelesen du spielst gerne Kingdom Hearts?
Hab ich früher auch total gesuchtet
Und fandest du den 1er oder 2er besser?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#7 von T-Joe , 29.12.2013 14:04

Hallo und Willkommen hier im Forum :)


/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\
/.-.\/.-.\/.-https://soundcloud.com/tjoe-.\/.-.\/.-.\/.-.\
/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#8 von Carioo , 29.12.2013 14:42

Lauf, solange du noch kannst!

Okee Spaß, herzlich Willkommen hier


Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#9 von JoJo98 , 29.12.2013 17:00

Joar von mir auch mir auch Herzlich Willkommen.
Joar bist du irgendwie kreativ tätig (außer Musik, joar) ?

Welches Lied / welche Lieder aus der pre-StRW-III-Ära gefällt / gefallen dir am Besten?

An sonsten Wünsche ich dir viel Spaß in der Abhängigkeit vom Forum, in die du langsam aber sicher abrutschen wirst, aber wenn du irgendwann von hier weggehst wünsche ich dir, dass es nicht leise und unbemerkt geschieht

P.S.: Wegen deinem Profilbild: Bist du die Inspiration für Zoidberg gewesen?


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.847
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 29.12.2013 | Top

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#10 von Reyny Rey , 29.12.2013 19:19

Blaue Haare?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#11 von Deathwing , 29.12.2013 19:27

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Blaue Haare?



aber aus Hamburg, sehr sehr cool


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#12 von Kiba Duncan , 29.12.2013 20:09

Hallo Xion.

Schön dass du den weg hier her gefunden hast.
Ich hoffe du hast hier ne schöne Zeit. Wenn du fragen hast kannst du sich sicherlich bei jedem hier melden.
Ich bin zwar nicht mehr so oft online, aber habe dennoch ein offenes Ohr für dich :)

Cosplay also? Nice, fand ich schon immer sehr geil. Den Japantag in Düsseldorf bei mir genieße ich immer sehr.
Ich sehe mir die ganzen Cosplays sehr gerne an <3


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#13 von rottablettenschlafwein94 , 30.12.2013 10:22

Ein neuer Neuling! Nice.

Willkommen im Forum! Ich bin selber erst kurz vor Weihnachten hier angekommen und darum liest man meinen Namen noch nicht allzu oft. Aber die Leute hier sind alle ganz nett von daher steigert sich sowas mit der Zeit denk ich :)

Viel Spaß hier und beherzige ruhig den Tipp mit den Absätzen und Satzzeichen. Das liest sich sonst wirklich doof ^^



 
rottablettenschlafwein94
Geiselnehmah
Beiträge:47
Registriert am: 21.12.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#14 von JoJo98 , 01.01.2014 03:57

Glaubt ihr, dass sich @Xion hier nochmal blicken lässt?
Also, ich glaube, dass es am Anfang als kompletter Forenneuling ein Zeitfenster von ein paar Tagen nach der Registrierung gibt, innerhalb dessen man sich wenigstens einmal noch einloggen sollte und irgendwie die Fragen im Vorstellungsthread beantworten u.ä. sollte.
Ansonsten ist es mMn ziemlich unwahrscheinlich, dass man später das Forum häufig aufsucht, und nicht nur in recht großen Abständen...
Wie ist eure Meinung zu der These?


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.847
Registriert am: 30.03.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#15 von Carioo , 01.01.2014 10:21

Vielleicht ist sie einfach im Urlaub oder hat keine Zeit. Immer positiv denken:P


Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

   

Fabilei ist auch dabei!
Dann stell ich mich mal vor..

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz