Xion stellt sich auch mal vor :3

#1 von Xion , 29.12.2013 02:13

Joar also Ich bin neu hier im Forum also stell ich mich mal vor aber warnung ich bin nicht gut in sowas ;) Also mein Name ist Lucy und ich bin 15 Jahre und werde bald 16. Ich komme aus Hamburg und ja bin noch Schülerin ^-^. Zu dem Forum kam ich weil ich auf der seite Alligatoah.de das Forum sah und ja dann war ich hier. Andere User kenne ich hier leider noch keine aber ich denke das kann man hoffentlich ändern :3 Zu Alligatoah kam ich als ich auf Youtube grad ein Lied von Casper hört und mir dann ein Video von Alligatoah vorgeschagen wurde was ich mir gleich anhören musste und auch gleich liebte. Und damit auch gleich zu sagen dies war mein erstes Lied von ihm und es war das Lied Trostpreis was ich bis Heute liebe. Mein Username kommt von dem Spiel Kingdom Hearts wo mein lieblingschar xion ist und da ich sie auch cosplay dachte ich den Namen kann ich nehmen :3 Nen lieblingstrack von Alligatoah zu sagen ist schwer weil ich fast alle seiner lieder Feier aber besonders gerne mag ich Narben und Amnesie. Also Alligatoah ist einfach genial und ich liebe seine Tracks ich weiß nicht warum aber es passt einfach alles Die stimme, der text, der Rythmus etc :3 Ansonsten höre ich kein Spezielle musik ich höre durch alle genres was mir halt gefällt^^ Ansonsten kann ich noch erzählen ja ich bin Cosplayerin was auch mein lebensinhalt ist und das ich alligatoah liebe kann man sich denken und joar. Selber Musik mach ich nicht außer man zählt unter der Dusche singen als Musik machen xD und joar ich hab gesagt das ich nicht gut in sowas bin aber falls ihr noch Fragen habt nur zu keine Angst ich beiße auch nicht und damit bye bye ^-^
Eure Xion <3


Live your dreams, don´t dream your live :)


 
Xion
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 29.12.2013

RE: Xion stellt sich auch mal vor :3

#2 von ElZee , 29.12.2013 02:45

Ojeh, diese Textwand :D

Hallo, Lucy. Willkommen im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.