RE: Alligatoah in der Presse

#16 von Florginal , 25.12.2013 14:23

haha ich sollte wohl öfter mal bei rappers.in on sein, hab bei diesem voting keinerlei beitrag geleistet : D


Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.581
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah in der Presse

#17 von Bobby Stankovic , 25.12.2013 14:25

WAS?! Und Alligatoah ist trotzdem auf Platz 1 gekommen? Moment, war das von von Usern oder von der Redaktion?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah in der Presse

#18 von Florginal , 25.12.2013 14:27

redaktion glaub ich


Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.581
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah in der Presse

#19 von Bobby Stankovic , 04.01.2014 20:04

http://www.laut.de/Alligatoah/Interviews...03-01-2014-1105

Haha, ausgerechnet in Konstanz haben die von Flo verhassten laut.de-Boys losgelegt.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah in der Presse

#20 von Deathwing , 04.01.2014 20:08

Zitat
Deine "alten" Fans werfen dir jetzt vor, du hättest dich an den Mainstream angebiedert. Wie gehst du damit um? Interessiert dich das überhaupt und beeinflusst es dich auch?

Natürlich kann ich mich nicht über jeden einzelnen Kommentar aufregen und mir die Arme aufritzen, das wäre höchst unproduktiv. Ich kann dazu sagen, dass sich die Musik an sich vielleicht ein wenig verändert haben mag, dass aber der Geist, der seit Tag eins dahinter steht, der gleiche geblieben ist. Wenn man sich wirklich Fan nennt, dann sollte man verstehen, dass der Ursprung mit dem satirischen Hintergedanken nach wie vor vorhanden ist und ich genauso viel Liebe und Herzblut in jeden einzelnen Song stecke.




die Antwort finde ich sehr cool


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah in der Presse

#21 von Bobby Stankovic , 04.01.2014 20:10

Wollen wir das Forum mal in drei Lager teilen?

Dann wäre es so wie bei Gothic: "Es gibt drei Lager [in der Kolonie] und einem wirst du dich anschließen müssen!"

Und Nerd-Modus off.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah in der Presse

#22 von Deathwing , 04.01.2014 20:11

und wie würdest du die drei Lager nennen?

- Bobby&Finu Lager
- Metal und/oder Nerd Lager
- Newsfag Lager


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 | Top

RE: Alligatoah in der Presse

#23 von Bobby Stankovic , 04.01.2014 20:12

Nein, hast du das Interview nicht gelesen? :

- Die alteingesessenen Die Hard-Fans
- Die neu dazu gekommenen, zumeist jüngeren Anhänger
- Die Trailerpark-Jünger


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 | Top

RE: Alligatoah in der Presse

#24 von Fionnuala , 04.01.2014 20:13

Lager 1 und 3 dürften teils größere Überschneidungen haben.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah in der Presse

#25 von Bobby Stankovic , 04.01.2014 20:14

Lager 3 dürfte kaum Mitglieder beherbergen, es sei denn man importiert Leute aus dem TrailerPark-Facebookforum.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 | Top

RE: Alligatoah in der Presse

#26 von Fionnuala , 04.01.2014 20:15

Naja, so Leute wie Maier, Balki, Caro oder so würde ich da zurechnen. Maier ist sogar im Forum, Balki auch indirekt ...


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah in der Presse

#27 von Bobby Stankovic , 04.01.2014 20:18

Aber wäre doch praktisch, die Lager-2-Leute können ungestört über Animes und ihre Menstruation reden und Lager 1 und 3 müssten nicht mehr Rücksicht auf die Gefühle anderer User nehmen


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 | Top

RE: Alligatoah in der Presse

#28 von Deathwing , 04.01.2014 20:19

naja... auf eine gewisse Art und weise haben wir das hier ja aber auch schon^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah in der Presse

#29 von ElZee , 04.01.2014 21:44

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
Wollen wir das Forum mal in drei Lager teilen?

Dann wäre es so wie bei Gothic: "Es gibt drei Lager [in der Kolonie] und einem wirst du dich anschließen müssen!"

Und Nerd-Modus off.


Gothic


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.290
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah in der Presse

#30 von DaVers , 04.01.2014 22:37

Zitat von Deathwing im Beitrag #22
und wie würdest du die drei Lager nennen?

- Bobby&Finu Lager
- Metal und/oder Nerd Lager
- Newsfag Lager


Ich bin Xardas.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

   

Erstes Edelmetall: Willst du erreicht Goldstatus
Triebwerke auf Platz 3 der Deutschrap-Releases 2013

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz