RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#91 von DeathStorm , 08.06.2014 21:09

WUHU es war fast komplett ... bis auf Willst du aber das hatte ich gestern ja schon gesehen ... wie viele circels es gab bei der Suppe :O xD


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#92 von Reyny Rey , 08.06.2014 21:10

hahaha, die ganzen Hipstermädel die diese Wiederholung geschaut haben sind jetzt bestimmt voll geschockt


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#93 von Kiba Duncan , 08.06.2014 21:13

ich habs wieder nicht geguckt xD


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#94 von Postea , 08.06.2014 21:16

Also ich hab mir dieses Video von DasDing angesehen. Sah wie nen typischer unglaublich geiler Auftritt vom guten Kalli :) Aber bei sonner Menge ist das nichts für mich, kein Wunder, dass er dann auch nicht wie bei FzB nach seinem Auftritt noch Autogramme und so gibt :/


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#95 von Lindagatoah , 08.06.2014 23:45

Sooooo und war die Reihenfolge :3


"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang2.jpg 

 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#96 von Brettlaken , 08.06.2014 23:58

Zwischen dem Trauerfeier Lied und Willst du kam noch Es ist noch Suppe da :D


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#97 von KAY-lah , 09.06.2014 13:10

Im Park gab's keine Suppe :-\
Hatten zwar den Topf auf der Bühne, aber der diente letzten Endes nur für die “Willst du“-Dämpfe.

Vllt war auch die Stimmung noch nicht so und er hat's deswegen nicht gebracht? Waren vor'm ersten Brecher, da war gut xD aber nachmittags an Tag 3 füllt sich auch die Centerstage erst nach und nach. Kann aber auch voll gewesen sein, keine Ahnung.

Show war jedenfalls geil, hat er echt gut gemacht. Ging nur viel zu schnell vorbei...

Nu geht's aber weiter, haben ja noch Tag 4.


...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#98 von Reyny Rey , 09.06.2014 15:01

eigentlich ist doch Suppe für die Stimmung da ^^


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#99 von Ed777 , 09.06.2014 16:26

Ich find's kacke, dass es da keine wirklich komplette Aufzeichnung davon gibt. Hab' ja nur den Livestream auf EinsLive gesehen und da hat ja nun mal was gefehlt. Ärgerlich.


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#100 von ElZee , 09.06.2014 16:29



Nur am Anfang ein Schnittfehler ;)

Bzw, da fehlt noch mehr. Aber besser als dieses kurze Video bei DasDing.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.650
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#101 von Kiba Duncan , 09.06.2014 16:33

Da er insgesamt 50 Minuten spielte, ist das hier leider auch die gekürzte Version :O

Oh sorry ElZee XD seh ich jetzt auch dass du das geschrieben hast ... sorry!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#102 von Ed777 , 09.06.2014 16:35

Danke ElZee, aber das ist leider "nur" das, was ich gesehen habe. :/

Fehlen halt paar Lieder. Und die vollständige Version gibt's eben nicht, grr.


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#103 von Kiba Duncan , 09.06.2014 16:43

Namen machen is da immer noch nicht bei, gell? ---wie ärgerlich


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#104 von Reyny Rey , 09.06.2014 16:44

ich fand namen machen von der Idee her gut, aber irgendwie hat das gebeatboxte nicht zum Lied gepasst, finde ich


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

#105 von wasserdicht , 10.06.2014 15:17

Da will man sich den Auftritt im Nachhinein nochmal anschauen und da schneiden die mal eben locker 20 Min und den Hauptgrund für den Kochtopf einfach aus...
Egal, ich war so geflashed, dass bis auf Linkin Park und Fanta 4 Kalli der einzige an dem Tag an der Center war, bei dem von der Masse nach Zugabe gebettelt wurde!


"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

   

Splash 2014: Alligatoahcamp
Alligatoah auf dem Kosmonaut Festival

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz