RE: 1LIVE KRONE - TRIEBWERKE ZUM BESTEN ALBUM DES JAHRES VOTEN!

#61 von Postea , 08.12.2013 09:55

Zitat von Carioo im Beitrag #55
Naja, musikalisch hat er schon was erreicht (auch wenn es nicht wirklich mein Geschmack ist) , aber ich finde ihn als Mensch extrem unsympatisch. Ich hätte es den anderen Nominierten mehr gegönnt.


Warum? er schien mir sympatisch und hat sich für alle Fans ne menge zeit genommen..


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: 1LIVE KRONE - TRIEBWERKE ZUM BESTEN ALBUM DES JAHRES VOTEN!

#62 von Reyny Rey , 08.12.2013 23:56

Prinz Pi macht halt so ultraschwuchteligen-Mädchen-HipHop


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008

RE: 1LIVE KRONE - TRIEBWERKE ZUM BESTEN ALBUM DES JAHRES VOTEN!

#63 von Postea , 09.12.2013 14:03

Wie viele Lieder kennst du denn von ihm?


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: 1LIVE KRONE - TRIEBWERKE ZUM BESTEN ALBUM DES JAHRES VOTEN!

#64 von Swika , 09.12.2013 14:20

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #62
Prinz Pi macht halt so ultraschwuchteligen-Mädchen-HipHop


genau das sind meine worte

Zitat von ElZee im Beitrag #59
Zitat von Fionnuala im Beitrag #56
Nach den anderen Gewinnern gehend, hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen, schaute mir aber trotzdem mal ein Video an (es trug ein schon sehr reißerisches Vorschaubild (oder wie man das nennt)).


Thumbnail.

Zitat von Fionnuala im Beitrag #56
Einmal abgesehen von der Tatsache, dass dieser Mensch mir in höchstem Maße unsympathisch ist,


Was? W....wa..was? W... hä? Emenälwwwäääääähhhh??
Floid ist einer der symphatischsten Menschen, die ich "kenne".



lol.
floid ist meiner meinung nach einfach nur ein aufgesetzter kloß. hab ihn von anfang an verfolgt(als er noch "comedy" gemacht hat) und mal getroffen- mir wird der nicht mehr sympathisch, zumal er sich andauernd wiederholt und, wie finu schon rausgefiltert hat, teilweise einfach den behindertsten bullshit verbreitet, den seine zuschauer dann unhinterfragt glauben.
meiner meinung nach ist das mittlerweile nurnoch meinungsmache für 14 weibchen die keinen ahnung haben davon, was sie denken sollen.

aber damit ich jetzt gleich keinen shitstorm bekomme mache ich es einfach wie descartes:
das ist natürlich nur meine meinung, fühlt euch bloß nicht davon getroffen. erhängt mich bitte nicht und natürlich gibt es einen gott. :D


Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 | Top

RE: 1LIVE KRONE - TRIEBWERKE ZUM BESTEN ALBUM DES JAHRES VOTEN!

#65 von Kiba Duncan , 09.12.2013 15:39

@Swika seine meinung flamen aber dann nicht dafür belangt werden. Abgesehen davon, wäre das im LeNews thread besser willkommen oô wo wir die diskussion schon hinverschoben haben.

Edit: gfrade gesehen, das du da auch was gepstet hast :P versteh nicht, wieso man das in zwei threads machen muss?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 | Top

   

Alligatoah im splash! Mag Video-Jahresrückblick 2013
Fettes Brot über Alligatoah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz