Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#1 von Reyny Rey , 19.08.2013 14:56

In diesen Thread werden Fragen verschoben, die das Forum bereits ohne die Hilfe von Alligatoah (beispielsweise aufgrund von Interviews) beantworten kann.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.980
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#2 von MissJeffata , 19.08.2013 17:57

Zitat von Trine im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
4. Hast du eine Freundin ?

Jap, hat er

Zitat von ToniR96 im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

Würdest du deinen Song: Trauerfeier Lied tatsächlich auf deiner Beerdigung spielen lassen, wenn du sie jetzt schon planen würdest?
wenn man zu dir aufs Konzert kommt, hat man da auch mal kurz zeit ein Foto mit dir zu machen? Wär ja echt cool :D und spielst du da nur Lieder vom Album?


1. https://www.youtube.com/watch?v=7kzN8371m4E (ab 28:55)
2. Ja na klar kann man Bilder mit ihm nach dem Konzert machen. Er kommt immer an den Merchandisestand und gibt auch Autogramme.
3. Es werden auch Lieder von den alten Mixtapes etc gespielt.

Zitat von rulja im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
1. Wann hast du Geburtstag?

28. 09.1989



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#3 von MissJeffata , 19.08.2013 18:02

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Wieso habt ihr Rabenväter nicht live auf der Prelisteningtour gespielt?
Es hätte sich doch super angeboten!


Soweit ich weiß, war da noch nicht fest, dass BBB den Part übernimmt.
Alligatoah hatte Morlokk Dilemma angefragt und der hat dann abgesagt.
Hab nämlich nach Köln das Lied gehört und da war nur Alligatoahs Part drauf..



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#4 von Majo , 26.08.2013 13:40

Zitat von MissJeffata im Beitrag #3
Morlokk Dilemma


Finde den Fehler.

btw wäre Dilemma Feature viel geiler gewesen


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#5 von Cordes , 26.08.2013 20:43

Zitat von Majo im Beitrag #4
Zitat von MissJeffata im Beitrag #3
Morlokk Dilemma


Finde den Fehler.

btw wäre Dilemma Feature viel geiler gewesen


ein wahres Wort


 
Cordes
Pfeffernase
Beiträge:292
Registriert am: 03.04.2013

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#6 von MissJeffata , 28.08.2013 21:15

Oh, entschuldigung. Wir sind hier ja im Grammar-Nazi-Forum...
Morlockk Dilemma
Und ja, wäre auch viel geiler gewesen.



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#7 von Kiba Duncan , 30.08.2013 13:12

@sweeney

Zitat von sweeney im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

1. Was wird in dem Track "Trauerfeier Lied" in dem Gesangspart relativ am Ende des Liedes gesungen? Es war mir leider unmöglich brauchbare Sätze herauszufiltern. :p
du musst es rückwärts abspielen lassen und runterpitchen, raushörbar ist dann

Zitat
Emotionale Manipulation. Wahrscheinlich bin ich ein Illuminat.


3. Hast du schon Pläne zu einem neuen Projekt, egal ob solo oder mit den Jungs von Trailerpark?
Sie Arbeiten doch schon arg Bald an Crackstreet Boys 3 :), laut einem Post von Basti nach...




@gman32
Zitat von gman32 im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Ich habe eigentlich nur eine Frage:

Wird es irgendwann mal Alben von euch auch auf Vinyl geben? Wäre echt geil, ich glaube ich bin auch nicht der erste und letzte der danach Fragen wird. :)

Viele Grüße



@Narbenmonster
Zitat von Narbenmonster im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

Vierte Frage Arbeitest du noch neben der Musik?
Nein, er lebt nur von seiner Musik und das sollte man nicht unterschätzen... ist ein harter Job.



@ToniR96
Zitat von ToniR96 im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Hier meine Fragen an Alligatoah:

Würdest du deinen Song: Trauerfeier Lied tatsächlich auf deiner Beerdigung spielen lassen, wenn du sie jetzt schon planen würdest?
Nein, das hat er auch schon in Interviews verlauten lassen. Mag ja sein, dass es von der Stimmung her sehr traurig klingt, aber der Text... sowas würde glaub ich niemand gern auf seiner Beerdigung spielen lassen ^^


wenn man zu dir aufs Konzert kommt, hat man da auch mal kurz zeit ein Foto mit dir zu machen? Wär ja echt cool :D und spielst du da nur Lieder vom Album?
Fotos gehen immer klar, Autogramme auch ^^ auf Konzerten spielte er bis jetzt eigentlich viel queerbeet, auf der Frühtau zu Berge Tour und bei der Rapküche dieses Jahr in Witten hatte er nen sehr geilem Mix, auf dem Rockem spielte er halt überwiegend lieder von Triebwerke aber auch durchaus ältere :)




@knorpelKauer
Zitat von knorpelKauer im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
als was arbeitest du ? bei dem Interview mit Staiger schließt du körperliche Arbeit ja aus.
Siehe in dem Post bei Narbenmonster



@Zawu
Zitat von Zawu im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: PERSÖNLICHES
Schläfst du mit Groupies, oder hast du jemals etwas mit Groupies angefangen?
Haha, :D wie hier schon steht, hat er eine Freundin, und irgendwo steht auch, dass Treue für ihn kein Problem sei, also geh ich mal davon aus, dass er es nicht macht ^^ tut mir leid für dich :'D




@Sandy
Zitat von Sandy im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Seit den letzten zwei Releases steigt gefühlt die Anzahl der weiblichen Fans immer mehr an, wo bleiben die Shirts für Frauen?



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#8 von Kiba Duncan , 30.08.2013 15:30

EDIT: FALSCHER THREAD



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

#9 von Reyny Rey , 31.08.2013 23:54

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES
Was sagst du am Anfang (fresh ist wie (...)?) und am Ende vom ersten "Drei-Schwänze"-Part?


"fresh ist wie Salat" 100% sicher

"ich schreib die Hits aufm Klo und steig in der Liste nach oben, oh!" nicht ganz so sicher, aber das verstehe ich da.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.980
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah Fragerunde: TRIEBWERKE
Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz