RE: 09. Silver Medal feat. Timi Hendrix (Akustik)

#16 von rulja , 13.08.2013 19:13

Hammer gut, 5 Sterne <3


Ich will darüber nicht lang reden. (Doch ich bin ein guter Mensch!)
Ich will damit ja nicht angeben. (Ich spende mehr als deine Mama!)
Ich häng's nicht an die große Glocke. (Sieh mich an, ich bin so gütig!)
Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. (Ich bin ein gottverdammter Engel, Nutte!)


 
rulja
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:51
Registriert am: 11.08.2013

RE: 09. Silver Medal feat. Timi Hendrix (Akustik)

#17 von DaVers , 05.09.2013 02:30

Zitat von DerZensorIII im Beitrag #15
Ein guter song aber ich finde es war nicht sooo sinn voll ein Akustik song zum Akustik track zu machen weil ich fand das Trostpreis(original) schon sehr Akustik war und dann wurde dieser song noch mal neu aufgenommen mit nem anderen beat fand ich persönlich nicht soo sinn voll aber Schwamm drüber kann man trd. gut hören

Ja.
Schwamm drüber gefällt auch mir gut.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: 09. Silver Medal feat. Timi Hendrix (Akustik)

#18 von Majo , 06.09.2013 15:48

was hatet ihr alle timi so hart ey
der part ist doch deutlich besser als auf trostpreis


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: 09. Silver Medal feat. Timi Hendrix (Akustik)

#19 von Reyny Rey , 07.09.2013 00:58

Ja. Das stimmt.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.804
Registriert am: 09.06.2008

RE: 09. Silver Medal feat. Timi Hendrix (Akustik)

#20 von kiwi , 13.09.2019 23:05

Diese Version des Liedes finde ich amüsanter und auch ein Stück fieser als die nichtakustische. Mir gefällt das harmlose Pfeifen, als ob nichts Schlimmes gesagt werden würde. Und dann den Klartext erstmal auf Englisch von sich geben, kommt für mich auch irgendwie wie um den heißen Brei herumreden rüber, wo dann klar wird, daß das Gegenüber das ja nicht so gut versteht und doch alles auf Deutsch wiederholt werden muss. Und das zum Mitschreiben samt diktierten Punkt.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:167
Registriert am: 26.07.2019

RE: 09. Silver Medal feat. Timi Hendrix (Akustik)

#21 von Charxsone , 27.04.2021 22:28

lol habs jetzt erst entdeckt

ist ganz ok.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

   

06. Willst du (Akustik)
07. Es ist noch Suppe da (Akustik)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz