RE: Alligatoah-Interviews

#496 von nowthisisalligatoah , 15.11.2021 09:14



Mandykh88 findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#497 von Musikah , 28.03.2022 03:23



Ganz cutes Interview, fühlt sich auch durchaus bisschen ehrlicher an, mal wieder.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah-Interviews

#498 von MichaelCR97 , 29.03.2022 23:24

https://open.spotify.com/show/2mJ5eTOox6...1fb3715242e44ba

Oh wow. Bin erst bei 8 Minuten. Aber Lukas wirkt hier extrem offen und gesprächig!

UND: Er hat das Release von RuW bewusst so lange gestreckt und teasert auch an, dass es das noch nicht mit Rotz & Wasser war und noch Sachen/Überraschungen kommen werden.. :o
Also vermutlich ne eher kurzfristige "Zugabe" diesmal.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und the_autism_girl
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016
zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#499 von AnnoyingFlo , 29.03.2022 23:29

Och nee, ich will mir nicht schon wieder ein Album zwei Mal kaufen müssen.

Kann aber auch was anderes heißen, wie z.B. Musikvideos oder so


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#500 von MichaelCR97 , 29.03.2022 23:32

Wissen schützt vor Dummheit nicht :P


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoah-Interviews

#501 von Musikah , 29.03.2022 23:52

Achja, Homegirls höre ich immer mal ganz gerne. :)
Werde ich mir die Tage mal geben.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#502 von MichaelCR97 , 29.03.2022 23:53

Es wird auch über Trailerpark gesprochen. Lukas trennt sich da bisschen ab und möchte nicht für die Zeilen der anderen geradestehen müssen. Sehr kritische Fragen in der Hinsicht.
Ist wohl das lehrreichste Interview von ihm das ich persönlich so kenne.

Edit:
"Sowas würde ich heute nicht mehr mittragen" @Trailerpark

So genug Spoiler, sorry



Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo, ElZee, Musikah und nowthisisalligatoah
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016
zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#503 von Musikah , 30.03.2022 00:01

Hahaha omg


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah-Interviews

#504 von MichaelCR97 , 30.03.2022 00:05

Oh lol sorry, aber eins noch.

Interviewerin A: "... musikalische Ausfälle..."
Interviewerin B: "Was meinst du denn mit musikalische Ausfälle?"

Lukas ruft dazwischen "Trailerpark!"

Etwas später von Lukas:
"Die lustigen Sachen bereut man ja nicht, die haben ja Spaß gemacht"



MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016
zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#505 von AnnoyingFlo , 30.03.2022 00:42

Hab's mir jetzt auch gegeben, super Podcast! Fand die Info krass, dass er hofft, in 5 Jahren aus dem Rapsumpf entkommen zu sein. Wer weiß, wann er aufhört Musik zu machen (er will sich ja der filmischen Kunst widmen (Plot Twist: Bobby ist Kalli in disguise )), aber es klIngt fast schon so, als würde der Abschied nicht mehr weit in der Zukunft liegen...


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#506 von nowthisisalligatoah , 05.06.2022 20:29



Langes gegenseitiges Interview!

Gucke mir das demnächst mal in voller Länge an, hab jetzt nur kurz bei dem Hochzeitsteil & der Tuchfühlung mit Hörern reingehört. Ich sag's nicht gerne, aber ich finde Alli hier irgendwie ein bisschen arrogant und abgehoben. Wie er über Hochzeiten & Hochzeitsmusiker spricht, über seine Fans/Hörer.. Geht's noch wem so?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah-Interviews

#507 von kiwi , 10.06.2022 11:04

Nicht wirklich, was genau findest du denn kritisch?


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoah-Interviews

#508 von Ibims1T03lpel , 12.08.2022 15:29



Weiss nicht genau, ob das hier rein muss (wo sonst, als in den Alligatoah-Interviews-Thread?), aber dieses Interview fand ich auch extrem stark.
Mir gefällt, wie schön er über die Welt und seinen Platz redet. Ich liebe einfach seine Naturliebe und finde es auch immer wieder schön zu sehen/hören, was für einen Menschenfreund wir da vor uns haben.



 
Ibims1T03lpel
Geiselnehmah
Beiträge:35
Registriert am: 08.04.2022

RE: Alligatoah-Interviews

#509 von Reyny Rey , 12.08.2022 18:04

Ja, starkes Interview von ihm. Ganz normales Gespräch ohne awkwardes abspasten.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Wetter-Thread
Sonne ist das Beste auf diesem Planeten.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.828
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 12.08.2022 | Top

RE: Alligatoah-Interviews

#510 von Musikah , 12.08.2022 18:10

Habs noch nicht geguckt aber potentiell allein schon viel Lust drauf, weil ich Markus Kavka als Interviewer sehr schätze.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

   

Tour 2024
Das neue Alligatoah Shirt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz