RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#466 von Fionnuala , 14.12.2013 13:01

Zitat von MissJeffata im Beitrag #464
Oder du chillst am Merchandisestand mit Brücke und siehst einfach mega gut :D Die Blicke von den Weibern am Getränkestand als sie mein Bändchen gesehen haben hahaha Einfach göttlich Uuuund ich hab endlich die liebe Kiba getroffen :DDDD

Sich von der Masse abzuheben ist ein alter Wunsch des Menschen. Die einen tun das mit ominösen Bändchen, die anderen mit Diamantringen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#467 von T-Joe , 14.12.2013 20:38

Zitat von Carioo im Beitrag #453
Wie viel früher sollte man da sein, um gute Plätze zu bekommen?

Wenn du pogen kannst kannst du überall stehen, egal wann du da bist.


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.395
Registriert am: 16.08.2009

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#468 von Carioo , 15.12.2013 00:51

Alter. Eine Freundin hat einfach mal JETZT gesagt, dass sie am Sonntag nicht kann -.-


Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#469 von Florginal , 15.12.2013 12:34

Also das Konzert war megagut. Kann die paar negativen Stimmen, dies schon gab nicht nachvollziehen. Fands vom reinen Konzert her glaub ich sogar besser als Stuttgart im Frühjahr, was aber wohl auch daran liegt, dass der Club in Konstanz viel nicer ist, als dieser kleine schwitzige Laden dort in Stuggi.
Das Publikum war schon echt megajung, hat mich aber nicht gestört. Fands nur süß, wie die alle erschrocken sind wenn es in der Masse mal ein bisschen abging. Und auch witzig, wie der Laden sich halt nach dm Konzert innerhalb einer halben Stunde fast komplett geleert hat.
Der Vor-Act Sadi Gent hat mich sehr überrascht, im positiven Sinn. War echt ziemlich nice. Hab mir auch nach der Show sein Album geholt und mit ihm gelabert, ungefähr der netteste Mensch ever irgenwie. Viel zu heftig wie nett der ist lol.
Mit Kalli hab ich auch kurz gelabert, übers Forum und so. Er hat Kibas Bild bekommen und fands glaub ich ganz süß.
Das einzige was ich nicht gut fand, war die Version die er von Namen machen gespielt hat, da hätte ich mir einfach das original mit Gitarre gewünscht.
Hier noch ein süßes Pic:


Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#470 von Bobby Stankovic , 15.12.2013 12:42

Kalli zieht das mit seinem 80er-Detektiv-Style jetzt auch beim Fanfoto durch?

Was war denn das für 'ne Namen-Machen-Version?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#471 von Kiba Duncan , 15.12.2013 12:44

Die Namen machen version ist ziemlich.... wie sagt man... Schlagermäßig (kein party schlager)... kann man schwer beschreiben :D ... aber lustig ^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#472 von ElZee , 15.12.2013 13:09

Das Bild


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.665
Registriert am: 14.06.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#473 von Bobby Stankovic , 15.12.2013 13:20

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #471
Die Namen machen version ist ziemlich.... wie sagt man... Schlagermäßig (kein party schlager)... kann man schwer beschreiben :D ... aber lustig ^^

Neeeeiiiiin ...


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#474 von T-Joe , 15.12.2013 14:21

Sadi Gent ist in Bielefeld leider ausgefallen . Den hätte ich auch gern mal gesehen


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.395
Registriert am: 16.08.2009

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#475 von Kiba Duncan , 15.12.2013 15:06

Sadi ist nicht ausgefallen, wegen krankenhaus, da hat wer geflunkert, er war noch mit RAF auf tour


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#476 von T-Joe , 15.12.2013 15:08

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #475
Sadi ist nicht ausgefallen, wegen krankenhaus, da hat wer geflunkert, er war noch mit RAF auf tour

Ist im Grunde auch egal ;)

Ändert nichts daran, dass er nicht aufgetreten ist :/


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.395
Registriert am: 16.08.2009

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#477 von MissDee , 15.12.2013 15:23

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #475
Sadi ist nicht ausgefallen, wegen krankenhaus, da hat wer geflunkert, er war noch mit RAF auf tour

Ich hab neulich erfahren, dass Sadi Gent mit einer Freundin von mir in einer Klasse war


Dees Das Ananas.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#478 von Sufucud , 15.12.2013 18:41

Zitat von Carioo im Beitrag #428
Er sollte einfach Weib spielen, dann sind die Mädchen, die nur wegen Willst du da sind alle wieder weg

Haha, geile Idee! Aber klingt ja hier nicht so, als ob er Sachen wie ATTNTAAT überhaupt ankratzen würde. Generell klingen die Rezensionen alle nicht so positiv, ich hoffe mal, dass Oberhausen trotzdem irgendwie gut wird und dass wir keine 3 Stunden vorher da sein müssen. Hoffentlich gibt's auch ein gutes Mischverhältnis zwischen den älteren und neueren Songs. Und wegen der "newfags", über die kann ich mich nicht beschweren, gehöre ja selber dazu...


Sufucud  
Sufucud
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 09.12.2013

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#479 von Carioo , 15.12.2013 18:55

Ich bin auch noch nicht so lange Fan, aber ich denke, es geht darum, ob man sich mit ihm und seiner Musik auseinandersetzt oder ob man eben nur Willst du feiert. Aber solange du die neuen Lieder auch magst, sollte es ja nicht so scheiße werden


Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013
zuletzt bearbeitet 15.12.2013 | Top

RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014

#480 von JoJo98 , 15.12.2013 19:18

Wird halt leider nix gespielt, was älter als StRwIII ist (abgesehen von seinem Akustikmedley, bei dem er aber auch nur die Hooks spielt...


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.871
Registriert am: 30.03.2013

   

Alligatoah - Trailerpark Medley (LIVE)
1LIVE KRONE 2014 - ALLIGATOAH ZUM BESTEN HIPHOP ACT VOTEN!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz