RE: Agenda

#106 von Reyny Rey , 06.08.2013 18:35

Ja, war schon bekannt :P
Nur er meinte, dass es jetzt nicht so krass anders wird.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Agenda

#107 von Deathwing , 06.08.2013 18:40

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #105
Neuigkeiten wegen des Designs: Kalli plant selbst ein neues Design für die Page und wird mir bei Gelegenheit seine Entwürfe schicken. An diesen sollten wir uns orientieren, um uns designtechnisch nicht auseinander zu entwickeln.

ich hatte ihm ja auch ne PM geschickt... damals wusste er es noch nicht, aber freut mich, wenn er schon ne genaue vorstellung hat


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Agenda

#108 von fyzzo , 06.08.2013 21:12

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #104
Ich würde das ganze schon in einem Thread machen. :O

#
nicht kategorisieren.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Agenda

#109 von Deathwing , 06.08.2013 21:15

Zitat von fyzzo im Beitrag #108
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #104
Ich würde das ganze schon in einem Thread machen. :O

#
nicht kategorisieren.


hmm meint ihr nicht, dass es ihm es auch irgendwie erleichtern wenn wir die Fragen kategorisieren.. dann kann er einmal alle fragen zu Triebwerke in einem Rutsch beantworten und weiß, dass er in den thread mit den privaten fragen gar nicht rein zu sehen brauch weil er die eh nicht beantworten will oder so^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Planung: Fragerunde
Verfassungsvorschlag Alligatoahforum V 0.2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz