RE: Narben

#16 von Bobby Stankovic , 12.06.2013 21:11

Gesuchter Kriegsverbrecher und Stuhlgroßhändler finde ich auch gut.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Narben

#17 von Florginal , 12.06.2013 21:12

Zitat von Florginal im Beitrag #15
Hocke grad drunk am See und sing die Hook.

Willst du sie haaaaaaaben

#



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Narben

#18 von Bobby Stankovic , 12.06.2013 21:12

Zitat von Florginal im Beitrag #17
Zitat von Florginal im Beitrag #15
Hocke grad drunk am See und sing die Hook.

Willst du sie haaaaaaaben

#

Ich beneide dich, weil ich am See hockend von Roggenpollen getötet werden würde.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Narben

#19 von Florginal , 12.06.2013 21:14

Du willst Mitleid/
.....Bitch nein!



Bobby bruda i Love you :):):)



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Narben

#20 von Shame , 12.06.2013 21:15

NARBEN!


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.358
Registriert am: 12.06.2007

RE: Narben

#21 von Florginal , 12.06.2013 21:18

Zitat von Florginal im Beitrag #19

Bobby bruda i Love you :):):)


du mich nicht....
Ok.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Narben

#22 von Kiba Duncan , 12.06.2013 21:25

Narben sind nicht witzig, meine jucken im Sommer immer, und alle schaun mich schräg an, wieso ich mir die linke handfläche kratze -.- (hab mir mal beim Kartoffelschneiden die Klinge meines Officemessers durchgezogen zurück blieb eine 3 cm lange narbe)

es war leider kein unfall. und die Fotzen im krankenhaus haben mich 5 std. warten lassen... Düsseldorf is für'n Arsch. -.- naja, wenigstens musste ich nicht arbeiten

Aber ich mag es... es ist so schön... hinterfragungswürdig... mir gefällt das. Ich liebe es, seine dargestellten Figuren und den Sinn ihrer Taten zu hinterfragen, so kann ich einen Abend mit inneren Konflikten verbringen.
Sein Gesang und die Betonungen waren wundervoll. Ich mag das Video.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Narben

#23 von Florginal , 12.06.2013 21:26

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #22
Narben sind nicht witzig, meine jucken im Sommer immer, und alle schaun mich schräg an, wieso ich mir die linke handfläche kratze -.-

Cool Story sis



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Narben

#24 von DaVers , 12.06.2013 21:35

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #18
Zitat von Florginal im Beitrag #17
Zitat von Florginal im Beitrag #15
Hocke grad drunk am See und sing die Hook.

Willst du sie haaaaaaaben

#

Ich beneide dich, weil ich am See hockend von Roggenpollen getötet werden würde.

Erstaunlicherweise beginnt meine Gräserpollen Allergie Anfang Mai und endet Ende August.
Und meine Hausstauballergie machts auch nicht besser.

Also jammer nicht rum.


Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Narben

#25 von Kiba Duncan , 13.06.2013 00:08

Ich verbessere mich :'D bester Beruf: "Gay-Pornstar" *lacht*



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Narben

#26 von Deathwing , 13.06.2013 00:45

ganz im Ernst ich find das Lied immer besser je öfters ich es höre
vorallem die Hook... " willst du sie haaaaaben, dann brauchst du Naaaaaarben"


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#27 von RadicalM1nd , 13.06.2013 09:03

Ich schreib jetz auch einfach mal hier in den Thread, meiner war ja eher für die Ankündigung. Vielleicht sollte man den closen, damit nicht weiter in 2 Threads gleichzeitig über das gleiche diskutiert wird?

Ich hab den Track ja noch nie richtig gehört, aber mir gefällt er richtig gut. Man darf ihn halt nicht repräsentativ für das ganze Album sehen, sondern als ein poppiger Song, der halt auf die Überstunden-Serie folgt, um Alligatoah etwas Fame zu bringen. Und da er den mehr als verdient find ich das auch okay.
Das Thema vom Song find ich schon ganz lustig und cool, die Hook ist nen ziemlicher Ohrwurm und die Parts sind auch ganz okay. Finde es jetz auch nicht so eindrucksvoll Berufe aufeinander zu reimen. Vor allem das "Seefohrer" find ich extrem hingecheatet

Im Vergleich zu dem Rest, den wir bis jetzt gehört haben aber trotzdem der schwächste Song. Das liegt aber daran, dass Amnesie und Willst du mit mir wahrscheinlich sowieso die feierbarsten Hooks vom Album haben werden, weils ja so live-songs sind. Ich hoffe die noch nicht bekannten Tracks haben auch ein paar fette Parts

Edit: Und der Beat vom Ende is saunice. Hoffe der is auch auf Triebwerke

Edit: MP3 ohne Intro und Outro, falls es sonst noch jemand loopen möchte :)



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013
zuletzt bearbeitet 13.06.2013 | Top

RE: Narben

#28 von Deathwing , 13.06.2013 11:55

Angela Merkels dritter Geliebter


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#29 von RadicalM1nd , 13.06.2013 11:58

Und obligatory:
OMG ER HAT WEBDESIGNER GESAGT!! *kreisch*



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Narben

#30 von Deathwing , 13.06.2013 12:09

Extremsportler


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

10. Prostitution
Alligatoah-Triebwerke LIMITED AMAZON EDITION NEU & OVP

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz