DJ Deagle = Kenny

#1 von JoJo98 , 17.04.2013 21:26

Hallo,
Jedem, der die Alligatoah-Alben "Goldfieber" (Soundtrack oder Musical) und "Schlaftabletten Rotwein II", genauer die Tracks "Am Abgrund" und "Der Zensor" gehört hat, wird ein unterschwelliger Hinweis gegeben, wie DJ Deagle ohne Maske aussieht - genau, er trägt stets einen zugezogenen Pullover, sieht aus wie aus Papier und spielt unter dem Pseudonym "Kenny" in der beliebten amerikanischen Serie "South Park" mit.
Meine Theorie hört sich ziemlich weit hergeholt an, und das ist sie auch, aber es gibt klare Indizien, die sie untermauern:
1. Im Lied "Am Abgrund" kann man DJ Deagle zum ersten Mal in Alligatoahs Karriere hören und siehe da - seine Stimme gleicht genau der von Kenny aus South Park.
Ein Zufall? Sicher nicht, da...
2. ...Während er am Ende von "Der Zensor" angeschossen und blutend am Boden liegt ihn Kalliber69 für tot hält und den typischen Ausspruch der Serie "South Park" (in leicht veränderter Form -> Statt Kenny sagt er Deagle) bringt, der gesagt wird wenn "Kenny" seinen Tod vorspielt.

Was denkt ihr zu der Verschwörung???


"Ich vermeide deutsche Leute, die denken sie währen Nazis/
ich park die/
Autos auf sie drauf, Jo!"
Niemand beherrscht das Freestylen so, wie Hr. Strobel ;-)


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: DJ Deagle = Kenny

#2 von Bobby Stankovic , 17.04.2013 21:41

So gewagt ist das nicht. Die Anspielungen sind offensichtlich. Alligatoah verwendet halt viel Southpark-Humor.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.04.2013 | Top

RE: DJ Deagle = Kenny

#3 von DaVers , 17.04.2013 21:51

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
Kalliber69

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1
Kalliber69


Es heißt Kaliba69


Ich hab was gegen das Wort "Verschwörung".
Das hier ist bloß ne Ansammlung von Fakten, auf welchen eine Theorie aufbaut, die besagt, dass Kaliba69 Southpark-fan ist, was durchaus möglich ist.


Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: DJ Deagle = Kenny

#4 von Florginal , 18.04.2013 00:17

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
So gewagt ist das nicht. Die Anspielungen sind offensichtlich. Alligatoah verwendet halt viel Southpark-Humor.

#

Glaube jedem aufgewecktem Hörer war das klar.
Aber schön, dass du dir so intensiv Gedanken darüber machst!



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

RE: DJ Deagle = Kenny

#5 von JoJo98 , 18.04.2013 15:00

@ DaVers:
1. Tut mir leid, dass ich Kallib!A!69 falsch geschrieben hab, ich war mir unsicher und hab deshalb mal das "der deutschen Rechtschreibung nach richtige" genutzt.
2. Den Begriff "Verschwörung" habe ich mit Absicht und aus gutem Grund benutzt: Mir ist komplett klar, dass das nur eine Ansammlung von Fakten ist, in die das Meiste hineininterpretiert wurde, aber genau das macht ja Verschwörungstheorien mMn aus.
Und btw, meine Beweise waren stichhaltiger als die in "Vorn an der Ecke"


"Ich vermeide deutsche Leute, die denken sie währen Nazis/
ich park die/
Autos auf sie drauf, Jo!"
Niemand beherrscht das Freestylen so, wie Hr. Strobel ;-)


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

   

Rapküche (Osnabrück) - Alligatoah - Rezension
www.alligatoah.de

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz