RE: Überstunden - Allgemein

#166 von Bobby Stankovic , 25.10.2018 22:36

Ja, mit dieser Überstundenunterbewertung muss echt Schluss sein.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HURENSÖHNE!
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vor lauter Wut und Enttäuschung.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007

RE: Überstunden - Allgemein

#167 von Musikah , 25.10.2018 22:59

Wie schon im anderen Thread erwähnt, ich hab mir die EP im Rahmen des Votings in den letzten zwei Wochen echt oft gegeben, glaube so 30-40 mal, und die ist wirklich richtig klasse.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.057
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 25.10.2018 | Top

RE: Überstunden - Allgemein

#168 von Bobby Stankovic , 25.10.2018 23:01

Die Überstunden sehe ich als ganz wichtigen Step für Alligatoah an, sich instrumental auszuprobieren und damit als wegweisend für Songs wie "Gute Bekannte" oder auch "Musik ist keine Lösung"


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HURENSÖHNE!
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vor lauter Wut und Enttäuschung.


Musikah findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007

RE: Überstunden - Allgemein

#169 von Musikah , 25.10.2018 23:10

Auf jeden Fall! Im Vergleich zu den Überstunden-Beats sind die von Triebwerke ja auch eher enttäuschend.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.057
Registriert am: 25.12.2016

RE: Überstunden - Allgemein

#170 von T!me , 25.10.2018 23:31

Ich finde die EP auch atmosphärisch große Klasse (wozu die Beats ja mächtig zu beitragen) und würde sogar argumentieren, dass es sich dabei um eines der Top 3 Werke, mit der dichtesten Atmosphäre, in seinem Schaffen handelt.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.905
Registriert am: 28.04.2015

RE: Überstunden - Allgemein

#171 von Loeffeluri , 17.12.2018 10:36

Bei mir wird es auch ziemlich sicher ein Top3-Tape, anhand der Durchschnittsbewertung.

Sehe ich aber ähnlich gering aussagekräftig wie Goldfieber, da durch die wenigen Tracks die Gefahr des "Verwässerns" der Wertungen einfach nicht so groß ist.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.894
Registriert am: 02.09.2015

RE: Überstunden - Allgemein

#172 von T!me , 17.12.2018 15:08

Finde 12 Tracks jetzt nicht wenig, allerhöchstens vielleicht im Vergleich mit der Trackanzahl seiner anderen Releases


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.905
Registriert am: 28.04.2015

RE: Überstunden - Allgemein

#173 von Loeffeluri , 17.12.2018 15:10

Ja aber das sind nur 16er. Das sind immer nur Essenzen und bei entsprechendem qualitativen Anspruch halt schwerer die zu verkacken.
Sucherkingz z.B. lebt ja auch von seiner Knackigkeit und der verhältnismäßig kurzen Lieddauer.

Wäre "Wie Zuhause" beispielsweise nur die erste Minute, wär der Track 11/10.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


Eritas und Musikah finden das superscheiße!
 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.894
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 17.12.2018 | Top

   

Überstunden#9: Nachtwächter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz