Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Fassen wir einfach nochmal zusammen
MikL= eine[DE]
Triebwerke = eine [DE]
Willst du = eine [AU] + zwei [DE (Bzw einmal Platin)]
=5
richtig?
[i][b][witzig][b][i]
Nein, denn wenn du Österreich mitzählst, musst du ein Album noch mitzählen.
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Was ist denn an zweimal Gold inaktuell?
Ich peils grad nicht
[i][b][witzig][b][i]
Ich nutze sie, wenn ich weis, der gegenüber ist zu dumm, um meine Aussage nicht-böse zu verstehen oder um ihm nochmal eine reinzuwürgen, wenn mein Posts sowieso schon vernichtend war, also bei WA jetzt
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
@ElZee : Was hast'n gegen Bilderbuch, du Dachs?
Zitat von T!me im Beitrag #3
Die 70er sind nice, das steht außer Frage.
Aber ich mag den Song nicht, obwohl er in meinem Lieblingsfilm vorkommt.
[i][b][witzig][b][i]
Ey, es gibt ja einen Thread für eure Lieblingsalligatoahlines und der beste Alligatoahtrack wird ja auch gerade mit hochdruck ermittelt (), aber was ist denn euer Lieblingsalligatoahpart?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #382
Ey, es gibt ja einen Thread für eure Lieblingsalligatoahlines und der beste Alligatoahtrack wird ja auch gerade mit hochdruck ermittelt (), aber was ist denn der beste Alligatoahpart?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Über die Verleihung eines Besten-Parts habe ich auch schon nachgedacht ...
Zitat von Florginal im Beitrag Der "Ich müsste ja noch..."-Thread :D
Bobby hat Recht. Er hat es nur (typischerweise) spastisch formuliert.
Bester Part: Schlechter Tag
Oder: Musik mit Ausdrücken
[i][b][witzig][b][i]
Musik mit Ausdrücken ist halt schon echt fett
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.
Frage mich auch ob sich da eine Schnittmenge rauskristalisiert. Lines die technisch sehr gut sind wie MikL, Dunkel Wars, der Komplex-Part in Teufelskreis, Das bedeutet Krieg (diese a-eu-ie Reimkette!!) findet man ja schnell aber so individuell stylische Lines findet glaube ich jeder anders cool (Oder mag jemand außer mir Schwule Crews III ?)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Also diese Teufelskreis-Parts finde ich eigentlich nicht wirklich besonders krass gut ...
Bin glaube ich eine der wenigen Leute die den Part auf "Möbelhaus" als Feature für Hepatitis Blau inklusive Ohrwurmhook abnormal feiert.
Semiintellektuell.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |