RE: Mimimimi-Thread

#376 von Bobby Stankovic , 10.09.2016 18:53

Zitat von JoJo98 im Beitrag #440

Zitat von T!me im Beitrag #434
Zitat von JoJo98 im Beitrag #429
100 Seiten an Material für eine Geschichtsklausur lernen, die uns gestern erst angekündigt wurde.

Wann schreibt ihr sie denn?



Nächste Woche Freitag,

Ou, das ist scheiße. Ist sie denn wenigstens Abitur-irrelevant?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#377 von T!me , 10.09.2016 20:03

Fassen wir einfach nochmal zusammen

MikL= eine[DE]
Triebwerke = eine [DE]
Willst du = eine [AU] + zwei [DE (Bzw einmal Platin)]

=5

richtig?


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#378 von Bobby Stankovic , 10.09.2016 20:08

Nein, denn wenn du Österreich mitzählst, musst du ein Album noch mitzählen.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#379 von T!me , 10.09.2016 20:32

Was ist denn an zweimal Gold inaktuell?
Ich peils grad nicht


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Fragen Andy Gemeinschaft #2

#380 von Bobby Stankovic , 10.09.2016 20:35

Ich nutze sie, wenn ich weis, der gegenüber ist zu dumm, um meine Aussage nicht-böse zu verstehen oder um ihm nochmal eine reinzuwürgen, wenn mein Posts sowieso schon vernichtend war, also bei WA jetzt


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Like-/Dislike-Responder

#381 von T!me , 10.09.2016 20:36

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
@ElZee : Was hast'n gegen Bilderbuch, du Dachs?

Literally die gayste Band, die ich kenne. Ich hab mal versucht, ein Album von denen anzuhören und es nicht geschafft, weil es mir zu awkward war.

Zitat von T!me im Beitrag #3
Die 70er sind nice, das steht außer Frage.
Aber ich mag den Song nicht, obwohl er in meinem Lieblingsfilm vorkommt.

Wtf, wie kann man den Song nicht mögen.


[i][b][witzig][b][i]


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#382 von Reyny Rey , 08.11.2016 15:28

Ey, es gibt ja einen Thread für eure Lieblingsalligatoahlines und der beste Alligatoahtrack wird ja auch gerade mit hochdruck ermittelt (), aber was ist denn euer Lieblingsalligatoahpart?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#383 von Loeffeluri , 08.11.2016 16:17

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #382
Ey, es gibt ja einen Thread für eure Lieblingsalligatoahlines und der beste Alligatoahtrack wird ja auch gerade mit hochdruck ermittelt (), aber was ist denn der beste Alligatoahpart?


Ein Underdog der zumindest in die Top 10 gehört ist der Part von 'Der Anschlag'. Katapultiert den Track von totalem Müll (dank GoStyle) zu hörbar und ist imho einer der meistunterschätzten Parts von ihm.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.150
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#384 von Bobby Stankovic , 08.11.2016 16:34

Über die Verleihung eines Besten-Parts habe ich auch schon nachgedacht ...


Zitat von Florginal im Beitrag Der "Ich müsste ja noch..."-Thread :D
Bobby hat Recht. Er hat es nur (typischerweise) spastisch formuliert.


Gnauf findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#385 von T!me , 08.11.2016 18:33

Bester Part: Schlechter Tag
Oder: Musik mit Ausdrücken


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#386 von JoJo98 , 08.11.2016 18:42

Musik mit Ausdrücken ist halt schon echt fett


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.924
Registriert am: 30.03.2013

RE: Filme-Thread #5

#387 von Bobby Stankovic , 08.11.2016 19:33


Zitat von Florginal im Beitrag Der "Ich müsste ja noch..."-Thread :D
Bobby hat Recht. Er hat es nur (typischerweise) spastisch formuliert.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 08.11.2016 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#388 von Loeffeluri , 08.11.2016 21:02

Frage mich auch ob sich da eine Schnittmenge rauskristalisiert. Lines die technisch sehr gut sind wie MikL, Dunkel Wars, der Komplex-Part in Teufelskreis, Das bedeutet Krieg (diese a-eu-ie Reimkette!!) findet man ja schnell aber so individuell stylische Lines findet glaube ich jeder anders cool (Oder mag jemand außer mir Schwule Crews III ?)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.150
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#389 von Bobby Stankovic , 08.11.2016 21:07

Also diese Teufelskreis-Parts finde ich eigentlich nicht wirklich besonders krass gut ...


Zitat von Florginal im Beitrag Der "Ich müsste ja noch..."-Thread :D
Bobby hat Recht. Er hat es nur (typischerweise) spastisch formuliert.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#390 von Eritas , 12.11.2016 21:23

Bin glaube ich eine der wenigen Leute die den Part auf "Möbelhaus" als Feature für Hepatitis Blau inklusive Ohrwurmhook abnormal feiert.


Semiintellektuell.


Florginal findet das supergeil!
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.567
Registriert am: 04.08.2013

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"
Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz