RE: 04. Namen Machen

#31 von fyzzo , 05.11.2012 00:48

ich war mir damals so sicher dass ich das schon mal so 1:1 gehört hab :/


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 04. Namen Machen

#32 von Deathwing , 05.11.2012 00:52

achja? und ihr stinkt!


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 04. Namen Machen

#33 von Bobby Stankovic , 18.03.2013 09:37

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Zitat von Deathwing im Beitrag #14
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #13
Zitat von Deathwing im Beitrag #12
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11

Ihr wusstet echt nicht, dass das eine Anspielung auf Wir Sind Helden ist? Alle beide nicht? Lustig.

das hat alligatoah selbst mal irgendwo gesagt oder ist das eine Vermutung der Fans/ dir?

Ich wette einen Fuffie drauf.

Wenn Wir Sind Helden nicht eine relativ klargehende Poprockband wär, würde ich dein fehlendes Radioallgemeinwissen fast schon positiv vermerken.

ich kenne Wir sind Helden und mag sogar ein zwei Lieder von denen...und weiter? Finde ich trotzdem sehr weit hegeholt

EDIT: ok..kurz hats klick gemacht, ich kenne das Lied und auch die Stelle "Bitte gib mir nur ein oh/Wort" .. hmm... es kann trotzdem nur zufall sein

Fuffie.



Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #25
Dann würde ich zwei Wetten an einem Tag gewinnen

Was war nochmal die zweite Wette, die ich gewinnen werde? Da gab es doch nochmal 'n Fuffie drauf, oder?

Nicht vergessen Geld mit nach Stuttgart zu bringen, Deathwing.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 18.03.2013 | Top

RE: 04. Namen Machen

#34 von Deathwing , 18.03.2013 10:09

ich habe noch keine aussage von Alligatoah diesbezüglich gehört


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 04. Namen Machen

#35 von Reyny Rey , 18.03.2013 16:25

Das ist die offensichtlichste Anspielung der Welt.


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 04. Namen Machen

#36 von Deathwing , 18.03.2013 16:28

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #35
Das ist die offensichtlichste Anspielung der Welt.

ja, rey.. für dich ist immer alles offensichtlich und du erkennst und durchleuchtest alles sofort


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 04. Namen Machen

#37 von Florginal , 18.03.2013 16:34

Ist aber halt echt so


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: 04. Namen Machen

#38 von Reyny Rey , 18.03.2013 16:35

Es ist der selbe Wortlaut (mit einer humoristischen Änderung einer Silbe) und genau die selbe Betonung.

Vor allem wäre es sonst eine total dumme Line, was du Alligatoah doch nicht etwa vorwerfen willst?!


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 04. Namen Machen

#39 von ElZee , 14.06.2013 21:30

Mit eins der geilsten Lieder von Teil III..... bis auf den 2ten Part...
Aber schöne Gitarre :P


Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 04. Namen Machen

#40 von Fionnuala , 20.06.2013 14:37


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 04. Namen Machen

#41 von Reyny Rey , 20.06.2013 17:10

Zitat von Fionnuala im Beitrag #40
Alligatoah kommentiert:

http://rapgenius.com/Alligatoah-namen-ma...cs#note-1853290

Solche Kommentare sollte es zu JEDEM Track geben <3


..obwohl das doch nicht wirklich etwas neues war^^


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 04. Namen Machen

#42 von Bobby Stankovic , 20.07.2013 19:46

Bei euren Namen-Machen-Wertungen juckt es mir manchmal echt in den Fingern, euch in die Fresse zu schnippsen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: 04. Namen Machen

#43 von Reyny Rey , 20.07.2013 19:47

Ich wusste, dass eine Reaktion dieser Art auf meine Wertung folgen wird.

Im Allgemeinen hat STRW3 irgendwie mitunter die belanglosesten Tracks dabei


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 04. Namen Machen

#44 von Bobby Stankovic , 20.07.2013 19:48

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #43
Ich wusste, dass eine Reaktion dieser Art auf meine Wertung folgen wird.

Im Allgemeinen hat STRW3 irgendwie mitunter die belanglosesten Tracks dabei

Die belanglosesten? Die besten!

Wie kann ein Alligatoah-Song den belanglos sein? Und, um noch eine bessere Frage aufzutischen, warum in alles in der Welt sollte "Namen Machen" belanglos sein?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: 04. Namen Machen

#45 von Reyny Rey , 20.07.2013 19:53

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #44
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #43
Ich wusste, dass eine Reaktion dieser Art auf meine Wertung folgen wird.

Im Allgemeinen hat STRW3 irgendwie mitunter die belanglosesten Tracks dabei

Die belanglosesten? Die besten!

Wie kann ein Alligatoah-Song den belanglos sein? Und, um noch eine bessere Frage aufzutischen, warum in alles in der Welt sollte "Namen Machen" belanglos sein?

ja,namenmachen jetzt nicht, aber ich finde bei STRW3 sind die Themen der Tracks die behandelt werden fast alle so pseudolustig..
Bei denen habe ich thematisch einfach das Gefühl, dass er Tracks brauchte um was rauszuhauen


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

10. Badewanne (feat. Dima Richman)
15. Schwamm Drüber

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz