RE: 03. Dagegen

#16 von MrChameleon , 14.11.2013 21:39

Ich liebe daran einfach dass er dieses Thema anspricht was mir schon lange auf die nerven geht. Eine Art Protestsong gegen Pseudo-Protester die einfach mal gegen alles sind ohne wirklich ne Ahnung zu haben. Sehr sehr sehr schön.

Hier sieht man auch sehr schön wie unorthodox die Beats auf dem Album/auf früheren Alben waren. Für ein Hip Hop Lied einfach mega komisch aber auch mega geil.


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

RE: 03. Dagegen

#17 von Bobby Stankovic , 15.11.2013 00:12

Wenn die Hook besser wäre, wäre das tatsächlich einer der besten Alligatoahsongs.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.251
Registriert am: 12.06.2007

RE: 03. Dagegen

#18 von Loeffeluri , 14.01.2019 14:56

Zitat von Eritas im Beitrag #14
Der 3. Part zerfickt eh alles und ist nebenbei so wahr. Wenn ich mich nicht verzählt habe reimt er sinnvoll und in Doubletime 3-4 Silben 27 Mal aufeinander.
Leider ist der Beat doch recht komisch - die Hook hingegen lädt zum mitsingen/wasauchimmer ein :D



Woooord

Ich seh mich gezwungen, das Problem ist zu groß. Alle A-beiter B-kommen weniger Lohn

Doch des ist zu wenig für meinen Merceeeeedes in Chrom

Also müssen wir Ressourcen wieder aus dem guten alten Regenwald holn'


Wenn jemand fragt was man an den alten Sachen geiler findet ---> den Track zeigen.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.159
Registriert am: 02.09.2015

RE: 03. Dagegen

#19 von Musikah , 14.01.2019 15:10

Das Problem an dem Track ist halt, dass der Beat und die Hook ziemliches Aids sind.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.350
Registriert am: 25.12.2016

RE: 03. Dagegen

#20 von Loeffeluri , 14.01.2019 15:11

Die Lyrik und der Flow von IGN mit der musikalischen Finesse von MikL oder STRW V...das wärs .


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Eritas und Lyricrose
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.159
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 14.01.2019 | Top

   

02. In Gottes Namen
04. Eine Welt (feat. Philiz)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz