RE: 09. Musik Mit Ausdrücken

#16 von Postea , 10.06.2014 19:36

lol


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: 09. Musik Mit Ausdrücken

#17 von ElZee , 10.06.2014 20:29

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #13
Ne, der ist einfach nur lustig.


Jep :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.716
Registriert am: 14.06.2013

RE: 09. Musik Mit Ausdrücken

#18 von Loeffeluri , 09.04.2024 11:07

Finde mit jedem neuen Release wirkt diese düstere, Lofi-Beat-Atmosphäre die STRW I im speziellen hat nochmal krasser wenn man sich das Tape reinzieht. Wie war das eigentlich, ist hinlänglich bekannt welche Beats pre-IGN von ihm Freebeats waren und welche "made by DJ Deagle"? Also bis auf die offensichtlichen Covers.


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

   

05. Drei Schwänze
07. Mutterficksong (feat. Selbstjustizz)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz