RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#796 von Bobby Stankovic , 08.07.2013 16:37

Ich bin Admin und vorher konnte ich das meines Wissens noch nicht ...


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#797 von Deathwing , 08.07.2013 16:37

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #796
Ich bin Admin und vorher konnte ich das meines Wissens noch nicht ...

Noob

Diese Einstellung zu finden ist aber auch leicht kompliziert


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#798 von fyzzo , 08.07.2013 16:48

als admin hat man die sowieso dann immer gesehen, die waren dann glaub ich kursiv. Hab das stellenweise auch mal bei DW gesehen.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#799 von Deathwing , 08.07.2013 16:50

Zitat von fyzzo im Beitrag #798
als admin hat man die sowieso dann immer gesehen, die waren dann glaub ich kursiv. Hab das stellenweise auch mal bei DW gesehen.

Als Admin war ich es auch ein paar mal, aber als ich blau war glaub ich sogar nie^^... kA aber ja man ist dann kursiv


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#800 von Bobby Stankovic , 08.07.2013 16:50

Jo.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#801 von Wochenente , 09.07.2013 21:24

Weiß nicht,ob es schon vorgeschlagen wurde aber wie wär es denn mit einem Chat,wo man sich einfach mit allen über irgendwas unterhalten kann...


Ich hasse Menschen, die sich wiederholen.
Und ich hasse Menschen, die sich wiederholen.
Noch mehr hasse ich Menschen, die sich widersprechen.
Ich hasse Gewaltausübende, ich werd' sie niederstrecken.


 
Wochenente
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 07.07.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#802 von fyzzo , 09.07.2013 21:27

Wir hatten irgendwie schon 3 Mal nen Chat. Aber der wird irgendwie sowieso nicht benutzt


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#803 von Fionnuala , 09.07.2013 21:32

Zitat von Fionnuala im Beitrag #783
Ich finde, in der Smileyauswahl sollte der Laffy-Smiley beim Draufklicken auch als [*laffy] eingefügt werden und nicht als [*dance].

Ich finde das wirklich wichtig!

Außerdem sollte der "Bücher Thread" vielleicht nicht mit diesem extrem peinlichen Leerzeichen versehen sein.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#804 von Deathwing , 09.07.2013 22:10

Ok, was sagt das Team zu diesen vorschlägen? Letzteres kann definitiv denke ich problemlos umgesetzt werden..was sagt ihr zum laffy smiley? Weiß nicht, ob dann nicht quasi wieder jeder kommt "ich will auch" usw usw


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#805 von Fionnuala , 09.07.2013 22:11

Naja, man kann ihn ja schon lange unter diesem Namen aufrufen, es geht nur ums Prinzip, ums Prinzip des Einfügens.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#806 von Deathwing , 09.07.2013 22:21

Ja, aber generell ist das der dance-Smiley...dass er zusätzlich unter laffy auch aufgerufen werden kann, ist doch eher der spezielle fall, oder?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#807 von Fionnuala , 09.07.2013 22:23

Nein, das ist der Laffy-Smiley
Naja, egal.

Sollte man diesen Thread von Wochenente nicht lieber in den Spambereich verschieben oder so?
Und, naja ... wenn nicht einmal der #Aufschrei-Thread bleiben darf aufgrund angeblich bestehender Ähnlichkeiten, wieso dann dieser?
Bitte um eure Meinungsäußerung ... langsam beginne ich zu glauben, dass die Exekution des #Aufschrei-Threads politisch motiviert war.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#808 von Deathwing , 09.07.2013 22:24

Stellungsname von Bobby und Rey bitte dazu, meine Meinung kennt ihr dazu!!!


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#809 von Fionnuala , 09.07.2013 23:17

Ich verlange eine sofortige Entscheidung in der Causa "#Aufschrei". Aus welchem Grund ist der Thread immer noch geschlossen?
Weil man irrtümlich annahm, er sei dem Feminismusthread ähnlich. Das konnte widerlegt werden.
Also: Wieso?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Feminismus
Ich will, dass das Forum den Thread will

Ach ... deswegen?! Was bitte soll das?
Man fragt doch auch nicht vor jeder Threaderöffnung nach, ob den mind. 50% der Mitglieder wollen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#810 von Reyny Rey , 10.07.2013 00:20

...wurde hier gerade schon wieder was gelöscht oder bin ich zu besoffen?

edit: Deathwing hat's verschoben..


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz