RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#271 von Florginal , 22.02.2013 14:28

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #270
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #268
Chaos kommt dadurch, dass ich eine Opposition namens Flo-Rey habe, die ich auch dulde und nicht kleinschießen lasse, die aber einfach eine helle Freude hat, mir meine Verantwortung schwierig zu machen

lol
Ich find einfach nur die Idee Kacke#
dass du es etwas propagandistisch bewirbst ist mir doch Latte#

immer wenn ich rhyyyyme


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#272 von fyzzo , 22.02.2013 15:37

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #268

Nein. Propaganda ist Quatsch, das ist nur meine Art der Artikulation, die ich dennoch ambivalent beleuchten lasse.

was? Nochmal in verständlich bitte.
Ich sage, was du machst ist Propaganda, weil du Dinge übertreibst. Sachen, die du nicht magst schlechter darstellen und andersherum.

Zitat
Chaos kommt dadurch, dass ich eine Opposition namens Flo-Rey habe, die ich auch dulde und nicht kleinschießen lasse, die aber einfach eine helle Freude hat, mir meine Verantwortung schwierig zu machen, was voll okay ist.


Chaos kommt eher dadurch, dass du immer total impulsiv irgendwelche Sachen (Entscheidungen, Ideen, etc.) raushaust. Diskutieren mit dir ist ähnlich anstrengend wie mit ProRipper. Einmal weil du deine Meinung immer stark so artikulierst als wäre es Fakt und aufgrund vom dritten Teil:

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #268
Geschwollene Sprache vielleicht tatsächlich etwas mehr als sonst, weil Finu mich sonst für primitiv hielte, ich versuche aber meine bipolare Mundart, die es schon seit Anbeginn meiner Forumzeit gibt, einigermaßen uniquely aufrecht zu erhalten.

Du musst deine Argumente verständlich rüberbringen. Das ist Teil der Transparenz.
Außerdem lässt du dich in deiner Arbeit von einer einzelnen Person mehr beeinflussen als von der Mehrheit hier. Das ist Lobbyismus.
Kurz gesagt: Du stehst für alles was ich an der jetzigen Regierung hasse. Warum wälst du gleichnochmal Piraten? Schwarz-Gelb passt irgendwie besser zu dir.
Zitat von Deathwing im Beitrag #267
Zitat von fyzzo im Beitrag #265
*seufz*
Ohne Worte. Der neue Admin steht also für Propaganda, Chaos und geschwollene Sprache.

und für was stehst du?
Einfach so verschwinden?

Je machdem wie anstrengend mein nicht-bezahlter job hier ist, muss ich mehr oder weniger Urlaub nehmen.

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #270

lol
Ich find einfach nur die Idee Kacke#

begründung pl0x?


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#273 von Bobby Stankovic , 22.02.2013 15:45

Was willst du von mir, Fyzzo?! Ernsthaft. Das mit schwarz-gelb ist 'ne Beleidigung und nichts anderes! Wo ist bitte Lobbyismus vorzufinden? Sag es mir. Welche User bevorzuge ich. Ein ProRipper-Vergleich wäre angebracht, wenn Finu nach 50 Posts Admin wäre und ich die Kritik meiner Opposition löschen würde! Mich mit ProRipper zu vergleichen, ist noch eine viel größere Beleidigung.
NIEMAND hat dich gezwungen hier so abzuhauen, um mir das Ruder zu überlassen. Du hättest kommunikativ mit mir zusammen weiter das Forum gestalten können. NIEMAND hat dich daran gehindert. Und NIEMAND hat dich jetzt darum gebeten, so unsinnige, überzogene und nichts anderes als beleidigende Kritik an mir zu äußern.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#274 von Florginal , 22.02.2013 15:47

Hahaha so toll <3


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#275 von Deathwing , 22.02.2013 15:54

Zitat
Ich sage, was du machst ist Propaganda, weil du Dinge übertreibst. Sachen, die du nicht magst schlechter darstellen und andersherum.



und was macht fefe anders, denn du so feierst?...

Zitat
Chaos kommt eher dadurch, dass du immer total impulsiv irgendwelche Sachen (Entscheidungen, Ideen, etc.) raushaust. Diskutieren mit dir ist ähnlich anstrengend wie mit ProRipper. Einmal weil du deine Meinung immer stark so artikulierst als wäre es Fakt



zu dem Punkt wie anstrengend es ist mit ProRipper zu diskutieren kann ich nichts sagen, aber gerade wegen Bobbys impulsiver Art und seine Art zu diskutieren mögen wir ihn doch so und wir wussten ja auch worauf wir uns eingelassen haben, als wir ihn zum Admin gevotet haben

Zitat
Du musst deine Argumente verständlich rüberbringen. Das ist Teil der Transparenz.
Außerdem lässt du dich in deiner Arbeit von einer einzelnen Person mehr beeinflussen als von der Mehrheit hier. Das ist Lobbyismus.



Kann ich jetzt nicht unbedingt zustimmen.. erster Satz stimmt und ist berechtigte Kritik die man einfach wertfrei so stehen lassen kann.

Zitat
Kurz gesagt: Du stehst für alles was ich an der jetzigen Regierung hasse. Warum wälst du gleichnochmal Piraten? Schwarz-Gelb passt irgendwie besser zu dir.



Das hingegen hättest du lassen können ... das *ist* eine beleidigung und macht als schlußsatz deine vorherige konstruktive kritik einfach wieder kaputt.
Man bekommt leider das Gefühl, dass du hergekommen bist und alles in Frage stellst, was Bobby als bisheriger Admin hier erschaffen hat ...
Sein Wutausbruch danach ist berechtigt, da du (fyzzo) ja wirklich einfach abgehauen bist und Bobby das forum ohne "Übergabe" zurückgelassen hast)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#276 von Majo , 22.02.2013 17:17

da hat sie recht


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#277 von fyzzo , 22.02.2013 17:47

Ich habe nirgens geschrieben, dass du wie ProRipper bist. Ich habe einen Vergleich in einem einzigen Bereich gebracht. Zu dem Schwarzgelb sag ich ganz unten was.

Zitat
NIEMAND hat dich gezwungen hier so abzuhauen, um mir das Ruder zu überlassen. Du hättest kommunikativ mit mir zusammen weiter das Forum gestalten können. NIEMAND hat dich daran gehindert. Und NIEMAND hat dich jetzt darum gebeten, so unsinnige, überzogene und nichts anderes als beleidigende Kritik an mir zu äußern.


Das ist genauso, wie wenn ich jetzt sagen würde: Niemand hat dich gezwungen Admin zu werden. Niemand hat dich gezwungen einen Untertitel einzuführen, Niemand wird dich zwingen einen allgemeinen Musikbereich aufzumachen.
Vorwürfe ohne Aussage.

Zitat von Deathwing im Beitrag #275

Zitat
Ich sage, was du machst ist Propaganda, weil du Dinge übertreibst. Sachen, die du nicht magst schlechter darstellen und andersherum.


und was macht fefe anders, denn du so feierst?...


Okay, also NEBEN der Propaganda, die er betreibt bringt er auch noch Informationen raus, von meist seriösen Quellen, die er manchmal auch mit Humor wiedergibt. Wenn man mal seine FAQ gelesen hat, macht er das btw um die Medienkompetenz zu steigern. Alles was man irgendwo liest sollte man vielleicht mal nachprüfen oder zumindest nicht einfach so hinnehmen. Quellen checken etc. Fefe macht es nur offensichtlicher, wenn er bei nem Amoklauf-Tagesschau-Link nebenschreibt, dass das doch nicht passiert ist und nur CDU-Propaganda ist ;)
Außerdem hat er keine direkte Macht, er kann keine politischen Entscheidungen machen, die er dann mit dieser Propaganda rechtfertigen muss.

Zitat
zu dem Punkt wie anstrengend es ist mit ProRipper zu diskutieren kann ich nichts sagen, aber gerade wegen Bobbys impulsiver Art und seine Art zu diskutieren mögen wir ihn doch so und wir wussten ja auch worauf wir uns eingelassen haben, als wir ihn zum Admin gevotet haben

Und deshalb darf man es nicht kritisieren?

Zitat
Das hingegen hättest du lassen können ... das *ist* eine beleidigung und macht als schlußsatz deine vorherige konstruktive kritik einfach wieder kaputt.
Man bekommt leider das Gefühl, dass du hergekommen bist und alles in Frage stellst, was Bobby als bisheriger Admin hier erschaffen hat ...
Sein Wutausbruch danach ist berechtigt, da du (fyzzo) ja wirklich einfach abgehauen bist und Bobby das forum ohne "Übergabe" zurückgelassen hast)

Ich find's ja interessant wie es als Beleidigung aufgefasst wird ^^ aber gut, dann nehm ich den letzten Satz zurück. Der Vergleich ist mir halt eingefallen, weil es halt für die negativen Sachen steht, die mir aufgefallen sind.
Ich kritisiere ja fast nichts, was er bis jetzt gemacht hat (das mit dem einen Thread da war ne Meiungssache, aber nichts kritisches). Ich kritisiere lediglich wie er im aktuellen Fall handelt. Ist ja schon ne schöne Sache, dass es demokratisch abläuft, aber auch Demokratien haben Instrumente, die man nicht für gut halten muss.


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#278 von Bobby Stankovic , 22.02.2013 17:58

Zitat von fyzzo im Beitrag #277
Ich habe nirgens geschrieben, dass du wie ProRipper bist. Ich habe einen Vergleich in einem einzigen Bereich gebracht.

Das reicht mir schon
Du brauchst das jetzt gar nicht zu relativieren, ich glaube es fiel hier jedem auf, dass du hier reichlich polemisch und rundumschlagartig ankamst.
Und diese Propaganda-Sache bezieht sich doch nur auf die Musikantifaschismus-Causa oder übersehe ich da was? Dafür finde ich halt die Kritik etwas zu scharf. Ich hab' vielleicht auch die ein oder andere Seite an mir, die sich mit Kritik schwer tut, aber man sollte doch alles im Rahmen halten. Ich glaube der Grundton deines Comebacks fiel ziemlich stark in eine sehr krasse Richtung, die nicht nur ich hier so aufgefasst habe.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#279 von fyzzo , 22.02.2013 18:51

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #278
Zitat von fyzzo im Beitrag #277
Ich habe nirgens geschrieben, dass du wie ProRipper bist. Ich habe einen Vergleich in einem einzigen Bereich gebracht.

Das reicht mir schon
Du brauchst das jetzt gar nicht zu relativieren

Ich meinte damit lediglich, dass ich verstehe warum Flo und Rey nicht mit dir diskutieren wollen. Weil es manchmal eben anstrengend ist. ^^

Zitat
Und diese Propaganda-Sache bezieht sich doch nur auf die Musikantifaschismus-Causa oder übersehe ich da was?

Das war eine Sache, ja. Ansonsten kann man es noch aus dem "Meinung als Fakt darstellen" ableiten.

zum Rest: Mal ernsthaft. Ich hab schon immer Kritik ausgeübt, wenn mir was nicht passte. SCHON IMMER. Das fällt eben grad nur so auf, weil es halt lange nicht mehr passierte.
Begründete Standpunkte halten Kritik stand und whinen hier nicht so emotional rum :P


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#280 von Florginal , 22.02.2013 19:20

fyzzo der baaaaaws


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#281 von fyzzo , 22.02.2013 21:25

Zitat
Ich erinnere daran, dass mir damals auch niemand glaubte, dass man mit exklusiven Threads das Alligatoahdiskussionsding wieder ankurbeln könne.

Wir alle Sind Alligatoahaffin. Nicht jeder hier mag Rock oder Elektro.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #243
Joa. Schade. Es würde dich sehr bereichern.

NICOPUNKT ( & AGITPOP SOUNDSYSTEM)
Das bereichert (imho) jeden, aber interessiert halt niemanden. That's Life.


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#282 von Bobby Stankovic , 22.02.2013 21:27

Wir können es immer noch umsiedeln, wenn der Bereich floppt. Ich verstehe nur gerade nicht, wie du versuchst eine legitim geführte Wahl noch zu kippen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#283 von Reyny Rey , 27.02.2013 14:05

Etwas das mich schon lange stört:
Könnt ihr diese Bildchen am rechten Rand beeinflussen?
Also zB wenn ich da drauf klicke kommt ja [img*]http://[/img*] (ohne Sternchen)

Könnt ihr machen, dass das "http://" da nicht automatisch mit erstellt wird? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Außerdem wäre ein Button für [video*][/video*] nice!


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#284 von fyzzo , 27.02.2013 14:08

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #283
Etwas das mich schon lange stört:
Könnt ihr diese Bildchen am rechten Rand beeinflussen?
Also zB wenn ich da drauf klicke kommt ja [img*]http://[/img*] (ohne Sternchen)

Könnt ihr machen, dass das "http://" da nicht automatisch mit erstellt wird? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Außerdem wäre ein Button für [video*][/video*] nice!

ein videobutton - kannst du da mal n nettes Bild basteln im selben stil und ähnliche größe? Also zumindest die Höhe muss gleich sein. Wenn du schon dabei bist mach auch mal ein für den URL-Tag ;)

Ich änder mal das img dings.


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#285 von Reyny Rey , 27.02.2013 14:09

Was für ein Format soll es sein? Dieser Img-Button ist ja ein Gif o.O


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz