RE: 8. Fahrerflucht

#241 von Loeffeluri , 15.08.2018 18:13

Zitat von T!me im Beitrag #239
Schlechter Tag = MikL > Fahrerflucht


Amen.

Fahrerflucht wird schon allein wegen des affigen "Fahrerfahrerfahrer"-Parts bei mir über die 9/10 nie hinauskommen.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


Gnauf findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#242 von Geek , 15.08.2018 18:27

*Farah


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: 8. Fahrerflucht

#243 von Gnauf , 15.08.2018 18:28

Naja, ihr habt halt keinen Plan.
Könnt ihr am End ja auch nix für.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Eritas
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#244 von T!me , 15.08.2018 18:33

Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Musikah
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#245 von Loeffeluri , 15.08.2018 18:44

Zitat von T!me im Beitrag #244
Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig




Ruft mal einer die Feuerwehr.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


JoJo98, Gnauf und Eritas finden das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: 8. Fahrerflucht

#246 von T!me , 15.08.2018 18:45

Pass auf, gleich wird Gnauf in ihrem Meinungsfaschismus noch von Bobby (und anderen Kandidaten) unterstützt!


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#247 von Gnauf , 15.08.2018 19:02

Ihr seid doch die Meinungsfaschos gerade lol


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#248 von KptnAvocado , 15.08.2018 19:24

Wie hat es eigentlich so ein alligatoahesker Alligatoah-Track, der zwar gut, aber jetzt nicht besonders aus der Reihe ist, geschafft indiziert zu werden? Es gibt doch viel jugendgefährdenderes


KptnAvocado  
KptnAvocado
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:80
Registriert am: 02.05.2018

RE: 8. Fahrerflucht

#249 von Bobby Stankovic , 15.08.2018 19:26

War auf dem falschen Album. Das ist schon das ganze Geheimnis.


Zitat von Gnauf im Beitrag 08. Fahrerflucht
Naja, ihr habt halt keinen Plan.
Könnt ihr am End ja auch nix für.


Gnauf findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: 8. Fahrerflucht

#250 von KptnAvocado , 15.08.2018 19:38

Aber New kids on the Blech drinlassen? Haben die gewürfelt? Oder waren sie überzeugt, es gienge ums Pizza-backen? Philosophische Fragen...


Lyricrose findet das supergeil!
KptnAvocado  
KptnAvocado
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:80
Registriert am: 02.05.2018

RE: 8. Fahrerflucht

#251 von T!me , 15.08.2018 19:41

Ich glaube, das kann dir keiner so genau beantworten.
NkotB ist insgesamt aber selbstironischer, vielleicht lag es daran


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: 8. Fahrerflucht

#252 von Lyricrose , 15.08.2018 20:29

Gut, dass Gnauf für die Aussage angegangen wird, obwohl Eritas sie im Post drüber auch schon getätigt hat. Nur weil sie Farah heißt? Lol.


People change people.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 8. Fahrerflucht

#253 von T!me , 15.08.2018 20:34

Ne, Gnauf wird doch nur dafür angegangen, da sie in die, durch Elze ins Rollen gebrachte Diskussion einstieg.


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: 8. Fahrerflucht

#254 von Musikah , 15.08.2018 20:48

Sehe ich das richtig, dass hier eindeutig von allen Leuten gesagt wird, dass es ein fantastischer Song ist und trotzdem diskutieren wir drüber? Leude rafft euch mal.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

RE: 8. Fahrerflucht

#255 von ElZee , 15.08.2018 21:05

Niemand wird hier "angegangen"; das ist doch maximal freundschaftliches Geplänkel.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, Gnauf, Eritas und Musikah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

   

Trailerpark - Crackstreet Boys 2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz