RE: Trailerpark - Fledermausland

#31 von Bobby Stankovic , 21.10.2012 20:09

Was sagst du zu "Enter the Void"?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Fledermausland

#32 von fyzzo , 21.10.2012 20:13


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark - Fledermausland

#33 von Fionnuala , 21.10.2012 20:15

Mit Insiderwissen über diesen Film kann ich leider nicht dienen ...
Laut Wikipedia aber interessant!

edit: Asche über mein Haupt!


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

RE: Trailerpark - Fledermausland

#34 von L@ffy , 22.10.2012 13:55

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Ich find ihn eigentlich überstilisiert und inhaltsleer (Oh Gott, Laffy wird mich killen), aber ein Must See ist er trotzdem


Ganz ehrlich, ich hab den Film noch nie nüchtern gesehen, sollte ich aber mal vielleicht tun und dann können wir noch einmal darüber reden

Aber eigentlich hast du schon Recht aber irgendwie ist der Film Kult



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

RE: Trailerpark - Fledermausland

#35 von Deathwing , 22.10.2012 22:47

Zitat von L@ffy im Beitrag #34
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Ich find ihn eigentlich überstilisiert und inhaltsleer (Oh Gott, Laffy wird mich killen), aber ein Must See ist er trotzdem


Ganz ehrlich, ich hab den Film noch nie nüchtern gesehen, sollte ich aber mal vielleicht tun und dann können wir noch einmal darüber reden

Aber eigentlich hast du schon Recht aber irgendwie ist der Film Kult

Vielleicht hat der Film nur inhalt wenn man tiefsinniger denkt als man im nüchternen Zustand denken kann
Aber ehrlich..bis auf die Hook gibt es eh keine verbindung zum Film..außer die Drogenparallelen


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Fledermausland

#36 von Reyny Rey , 22.10.2012 23:06

Ich habe sogar ehrlich gesagt vorher noch nie was gehört von dem Film :D


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.978
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Fledermausland

#37 von Bobby Stankovic , 22.10.2012 23:11



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Fledermausland

#38 von Deathwing , 22.10.2012 23:13

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #37


#

Gibt sogar ein Buch dazu ^^
ne quak aber wenn mans nicht kennt, kennt mans eben nicht ;-)
kA hab Buch und Film relativ früh schon gelesen/gesehen... es spielt ja auch immerhin Johnny Depp eine geniale Rolle


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Fledermausland

#39 von Bobby Stankovic , 11.11.2012 11:25

Bester Part:

1. Alligatoah
2. Timi
3. Basti
4. Sudden



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: Trailerpark - Fledermausland

#40 von Florginal , 15.11.2012 14:36

Die "Fear and Loathing in Las Vegas" Anlehnung ist wirklich seeeeeeeehr ausgelutscht.
Aber immer sing Alligatoah eine schöne Hook. Kriegt man sogarn Ohrwurm davon, obowohl die Thematik total behindert ist.
Und Wagenburg is ja mal übelst das Kackwort.
Timi rappt hier sogar ganz annehmbar, props dafür.
Liegt aber vllt auch am Beat, der diesmal cool ist.
Besonders beeindruckt mich Basti, der ja inzwischen wohl doch ein bisschen rappen kann. Flowt teilweise echt cool.
Alligatoah natürlich auch supi wieder.
Sudden übertriebeeeenst scheiße. Kommt ja mal derbst nicht auf den Beat klar.
Sein Einstieg is sooooo schlecht. Und die Hitler Line hatte ich GENAU so mal in nem RBA Battle und wurde damals dafür von fyzzo zurecht gewiesen.
Ja ganz okayes Lied.


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Trailerpark - Fledermausland

#41 von Bobby Stankovic , 18.02.2013 14:27

Ist die Badehosenline von Alligatoah eigentlich eine Anspielung auf South Park?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Fledermausland

#42 von Kiba Duncan , 18.02.2013 14:28

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41
Ist die Badehosenline von Alligatoah eigentlich eine Anspielung auf South Park?



In wie fern?


Manfred spritzt mit Sperma in Sesambrötchen, weil Kaliba kleine Hochhäuser sprengt. Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseher gucken glubschäugig auf Glubschaugen von fetten Glubschern. Penis bohrt Grammatik in Satzbau, was los? Nichts ist Nichts, niiiicht! Modelleisenbahnen sind erotisch, niiicht!

EinWort-Geschichte Reloaded


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Trailerpark - Fledermausland

#43 von Bobby Stankovic , 18.02.2013 14:47

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #42
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41
Ist die Badehosenline von Alligatoah eigentlich eine Anspielung auf South Park?



In wie fern?

Ach, das waren Schwimmflügel, oder?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Fledermausland

#44 von Deathwing , 18.02.2013 14:51

ernsthaft, dumme frage auf was genau singt da eigtl Dana zum Schluß? Versteh den text nie richtig


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Fledermausland

#45 von Bobby Stankovic , 18.02.2013 14:56

"Und die soziale Unterschicht/
Vollzieht die Paarung unter sich/
Hier im Wagenburg-Distrikt/
Willkommen im TrailerPark!/
"



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

   

Trailerpark - Crackstreet Boys 2
11. Immer noch egal

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz