RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#61 von Bobby Stankovic , 10.09.2012 14:16

Hauptsache hier diskutiert niemand über das aktuelle Alligatoah-Video:


Alligatoah-Part passt nicht so ganz rein, ist aber lustig bebildert. Basti räumt mit seinem Part alles weg.
"Und wenn das mit dem Rap nichts wird, nimmt Alligatoah Krokodil"
Hätten meiner Meinung nach "Selbstbefriedigung" erstmal versinglen sollen, aber ist an sich ja ein recht anständiger Song.
"Bleeech!"
Übrigens verstecker Verweis auf Kaliba 69 und DJ Deagle Wer findet ihn noch?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#62 von ProRipper , 10.09.2012 14:20

Ich versteh' schon, dass man das einerseits hatet, wenn man bisherige Alligatoah-Sachen kennt, nur möchte ich jetzt mal hieran erinnern:



Ich feier's sehr. Vor allem die Sudden-Hook, ey. Genialer Track. Lasst den Guten doch mal ein bisschen was Neues ausprobieren. Ich denk' auch nicht, dass jeder Part auf "Crackstreet Boys 2" in die Richtung geht.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper

Zitat von fyzzo im Beitrag RE: Laberthread Nr. 10
warum bringt mich eigentlich jeder dritte Post von schnappi zum facepalmen

Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Laberthread Nr. 10
Es gibt nur einen Schwanz den ich anfasse und das ist mein eigener...

Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Sag was zu der Person über dir 2
Ich hab WARCRAFT(Nicht WoW)-Bücher gelesen


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#63 von Bobby Stankovic , 10.09.2012 14:32

Ja.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#64 von Florginal , 10.09.2012 14:34

Ich finde das "Meine Band"-Prinzip greift nur, wenn der Künstler sich weiterentwickelt.
Ich aber sehe diesen Schritt, als eindeutigen Rückschritt an und kann es deshalb nicht gutheißen.

und hier gleich wieder von "haten" zu sprechen nur, weil man es nicht feiert, ist auch übertrieben.


Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Juliensblog Battle Turnier
du bist nur ein kleiner nerd..


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#65 von Bobby Stankovic , 10.09.2012 14:35

Zitat von Florginal im Beitrag #
Ich finde das "Meine Band"-Prinzip greift nur, wenn der Künstler sich weiterentwickelt.
Ich aber sehe diesen Schritt, als eindeutigen Rückschritt an und kann es deshalb nicht gutheißen.

Was? Haha, voll "Meine Band" nicht verstanden
Aber hier ProRipper: Alligatoahtracks voten! Sonst bist du genau das andere Extrem, nämlich der Typ neuer Fan, der nur die neuen Sachen würdigt.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#66 von Florginal , 10.09.2012 14:37

was du immer laberst bobby, nur weil du MICH nicht verstehst, heißt dass nicht, dass ich nichts verstehe.


Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Juliensblog Battle Turnier
du bist nur ein kleiner nerd..


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#67 von Bobby Stankovic , 10.09.2012 14:42

Jetzt kann man natürlich wieder philosophisch darüber debattieren, ob Meinungen falsch sein können. Aber der Track ist einfach nicht so intendiert, dass eine künstlerische Weiterentwicklung gemeint ist. Was ist überhaupt eine künstlerische Weiterentwicklung? Erklär mir das. Wenn du damit eine Entwicklung zum breiteren Publikum meinst, okay. Das passiert aber in der Causa TrailerPark.
Wenn du damit eine qualitative Weiterentwicklung meinst. Auch Blödsinn, denn der "Meine Band"-Effekt wird allgemein eher als eine künstlerische Rückentwicklung aufgefasst. Beispiel: "Linkin Park. Üh, die machen kein Nu-Metal mehr, sondern nur noch electroesker Popmüll."



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#68 von fyzzo , 10.09.2012 15:18

Meine Meinung:
Ich meine hätte Alligatoah jetzt angefangen den übelsten Popscheiss zu machen hätte ichs ja noch gefeiert, weil man in diesen Tracks immer noch alt-alligatoahrische Gewitztheit und Anregungen zum Nachdenken auf ironischer Art und Weise raushören könnte. Außerdem ist er ein verdammt guter Sänger.
Soetwas ist in Trailerpark Tracks irgendwie nicht oder kaum zu finden. Es ist nicht unbedingt nur stumpf, aber das alligatoahrische Feeling geht verloren ^^
Für mich ist das auch nichts "Neues", wenn er sich sozusagen an den TP Leuten angleicht. Soetwas gibt es schon. Und er kehrt dem einzigartigem Alligatoah-Stil dem Rücken zu.

Naja mal gucken wie es nach dem Release aussehen wird.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#69 von Bobby Stankovic , 10.09.2012 15:54

Ich glaube im Album geht es aber weniger um Peppziehen und Partyexzesse als ihr denkt. Bei der Aussage lehne ich mich allerdings ohne großes Vorwissen aus dem Fenster.
Jedenfalls von dem was ich gehört habe, konnte Alligatoah schon sehr seinen Stempel aufdrücken. Basti DNP z.B. macht ja aber auch nicht nur Drogennonsense, das stimmt ja nicht. "Bis einer weint" hatte mit Tracks wie "Egal" oder "Aktion Mensch" ja auch viele humoristische Tracks, auf denen Alligatoah existieren könnte. Bleibt ruhig. Nach CSB2 werden wohl sowieso erstmal Solo-Releases kommen und dann wird da kein Style nachhaltig verbogen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#70 von fyzzo , 10.09.2012 16:14

wir werdens sehen


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#71 von Deathwing , 10.09.2012 16:32

Zitat von ProRipper im Beitrag #
Ich versteh' schon, dass man das einerseits hatet, wenn man bisherige Alligatoah-Sachen kennt, nur möchte ich jetzt mal hieran erinnern:



Ich feier's sehr. Vor allem die Sudden-Hook, ey. Genialer Track. Lasst den Guten doch mal ein bisschen was Neues ausprobieren. Ich denk' auch nicht, dass jeder Part auf "Crackstreet Boys 2" in die Richtung geht.


Ich finde ProRipper hat dazu alles schon gesagt.. In irgendeinem Interview hat Alligatoah selbst auch gesagt, dass er noch nichtmal "seine" zu ihm passende Stimme bereits gefunden hat.. er ist noch jung warum darf er den nicht einfach mal ausprobieren..
Zudem macht er ja bald auch wieder ein Solo Album.. das wird wieder von Alligatoah-Feeling nur so strotzen :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#72 von Reyny Rey , 10.09.2012 16:37

Aber man kann mit dem Track "Meine Band" so was nicht schön reden.

Ich will ja Alligatoah mit der ganzen Welt teilen, aber die Welt will solche Parts von Alligatoah nicht.
(Außer ProRipper, aber ProRipper feiert eh alles)


Bisher habe ich auch den Vergleich von Trailerpark zu K.I.Z. nie verstanden, weil K.I.Z. dauernd lustige und zum Titel des Tracks passende Lines hat.
Bei der Hook dachte ich aber tatsächlich erst es sein ein KIZ-Lied trololol



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#73 von Bobby Stankovic , 10.09.2012 16:44

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #
Aber man kann mit dem Track "Meine Band" so was nicht schön reden.

Ich will ja Alligatoah mit der ganzen Welt teilen, aber die Welt will solche Parts von Alligatoah nicht.
(Außer ProRipper, aber ProRipper feiert eh alles)


Bisher habe ich auch den Vergleich von Trailerpark zu K.I.Z. nie verstanden, weil K.I.Z. dauernd lustige und zum Titel des Tracks passende Lines hat.
Bei der Hook dachte ich aber tatsächlich erst es sein ein KIZ-Lied trololol

Ja, das stimmt
Was dir Hoffnung machen könnte ist, dass Alligatoah kommerziell ein wesentlich größeres Brot ist als TrailerPark selbst. Und da Alligatoah mittlerweile einen Mainstream anspricht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihm bald ein besserer Deal angeboten wird. Bis jetzt - Ohne ihm jetzt Söldnertum vorzuwerfen, Gott bewahre, ich würde ja nicht anders handeln - aber bis jetzt ist er ja auch fleißig von Deal zu besserer Deal gewechsel.
Ich glaube aber, dass er auch einfach gut mit den TrailerPark-Boys befreundet ist und dass die Bindung etwas enger ist, als es damals zu ... Up war

Du verstehst wohl einfach den Humor von TrailerPark nicht, Yoschi



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#74 von Deathwing , 10.09.2012 16:46

finde 257er ähneln mehr KIZ als TP.. aber btw:
warum eigentlich ständig diese Diskussion bzgl. Alligatoah und Trailerpark.. er wird seine Gründe gehabt haben und
es ist doch eh längst passiert und vergangenheit.. also lieber chillen und sich für Alligatoah freuen, dass er dadurch sicherlich
wieder ein stück populärer wird...


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#75 von Reyny Rey , 10.09.2012 16:58

Zitat von Deathwing im Beitrag #
finde 257er ähneln mehr KIZ als TP.. aber btw:
warum eigentlich ständig diese Diskussion bzgl. Alligatoah und Trailerpark.. er wird seine Gründe gehabt haben und
es ist doch eh längst passiert und vergangenheit.. also lieber chillen und sich für Alligatoah freuen, dass er dadurch sicherlich
wieder ein stück populärer wird...

Wir fragen uns nur wann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem es eher hinderlich für die Populari- und Kreativität sein wird. Bei jenem Track hat man doch schon stark den Eindruck dass da einfach gesagt wurde, dass er auch nen Part machen soll.

Dass er sich ausprobiert ist ja auch schön und gut, nur muss man als Fan dann eben auch Feedback geben und sagen, dass der Part halt eher behindert ist.



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

   

08. Fahrerflucht
02. Fledermausland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz