RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#241 von Deathwing , 08.11.2012 00:14

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #240
Zitat von Deathwing im Beitrag #239
oh man.. Trailerpark hostet ja das Video nun selbst auf http://www.pepptube.com/
das haben sie auch auf facebook so ähnlich geschrieben, jetzt kam von Basti nochmal folgender Beitrag:

Zitat
Facebook hat den Post gelöscht und uns verwarnt.... Naja, ihr wisst ja was zu tun ist! ♥ Gute Nacht!


ein bisschen find ichs übertrieben..und damit mein ich nciht trailerpark

Was machen denn Pornodarsteller die ihren neuesten Hit über Facebook promoten wollen? :D


ich finde eine berechtigte Frage


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#242 von ProRipper , 08.11.2012 23:18

Was ich selbst echt ein wenig interessant finde, ist, dass die von Alligatoah produzierten Beats auf "Crackstreet Boys 2" teilweise in eine sehr andere Richtung gehen als die, die man sonst von ihm kennt. Hätte etwa nie gedacht, dass die Instrumentals von "U-Bahn Schläger" und "Oer-Erkenschwick" von ihm stammen. "Fahrerflucht" ist da schon typischer.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#243 von Deathwing , 08.11.2012 23:31

Der Beat von U-Bahn Schläger find ich total untypisch..aber einfach umso geiler .. fände es auch so cool, wenn es einfach nur den BEat irgendwi
zum anhören gebe..würde ich auch einfach nur in Dauerschleife hören.. aber dazu muss man wohl DJDeagle lieb bitte bitte fragen :-D


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#244 von Florginal , 15.11.2012 14:30

hab das album jetzt auch
schreibe nun in jeden thread : )


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#245 von Deathwing , 15.11.2012 14:30

Zitat von Florginal im Beitrag #244
hab das album jetzt auch
schreibe nun in jeden thread : )


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#246 von Florginal , 15.11.2012 14:56

so fertig...
Fazit: Okaye CD. Alligatoah Parts lohnen sich. Rest nicht. Basti hat sich verbessert, Timi und Sudden haben sich verschlechtert.


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#247 von Bobby Stankovic , 15.11.2012 15:16

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #95
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #91
Zitat von Deathwing im Beitrag #90
Trackliste:

01. Wall Of Meth
02. Fledermausland
03. New Kids On The Blech
04. Superstars
05. Schlechter Tag
06. Pokémonkarten
07. Selbstbefriedigung
08. Fahrerflucht
09. Oer-Erkenschwick
10. Alles für ein Shirt
11. Immer noch egal
12. U-Bahn-Schläger (feat. K.I.Z. & Massimo)
13. Rolf (feat. Dana)


Ein Track davon ist Alligatoah Solotrack. Also schonmal mind. ein gutes Lied drauf <3

tippe auf fledermausland


Also "Wall of Meth" ist auszuschließen, Fledermausland habe ich schon die Hook gehört (Die nur von Kalli ist), aber der Bezug zu Fear & Loathing in Las Vegas kann eigentlich nicht ohne Pimpulsiv auskommen (der in jedem Video, Johnny Depp optisch bitet). "New Kids on the Blech" ist es natürlich auch nicht. "Superstars" auch nicht, da wurde ja bereits Arne für die Hook bestätigt. "Schlechter Tag" kann ich mir sehr gut vorstellen. "Pokemonkarten" ist ohne Nerd Sudden unvorstellbar. "Selbstbefriedigung" ist kein Solotrack, hat aber 'ne Solohook von Kalli. "Fahrerflucht" kann nicht ohne Basti auskommen. "Oerk-Erkenschwick" verwirrt natürlich komplett mit dem Titel und könnte genau deswegen der Solo-Track sein, ich hab' aber irgendwie das Gefühl, dass da Timi noch 'ne Rolle spielt. "Alles für ein Shirt" ist ohne Basti undenkbar, "Immernoch egal" ist die Fortsetzung von "Egal" und somit allerhöchstens ein Basti-Solotrack. "U-Bahn-Schläger" und "Rolf" fallen durch die Features ohnehin weg.

Tja. Wie man sich täuschen kann.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#248 von fyzzo , 15.11.2012 16:03

Flos Meinung ist bei diesem Release die Einzige, die ich ansatzweise teilen kann.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#249 von Reyny Rey , 15.11.2012 16:14

Ich seh's enau wie Flo...kann mir weder Timi noch Sudden wirklich geben


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#250 von Bobby Stankovic , 15.11.2012 16:23

Dass nur Alligatoah und Basti wirklich überzeugen, ist doch auch eine alt-bobbysche Erkenntnis?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#251 von Reyny Rey , 15.11.2012 18:14

Dass Basti sich gebessert hat heißt aber nicht, dass er überzeugt!


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#252 von Bobby Stankovic , 15.11.2012 18:26

Stimmt. Und das mit dem "Überzeugen" habe ich eigentlich auch dazugedichtet. Die Originalerkenntnis war, dass sich das Album am meisten nach Basti und Alligatoah anhört und ein nahezu bipolares Klangbild ergibt.
Aber meeiiin Gott, ich mach' jetzt auch keinen Hehl daraus, dass mir "Crackstreet Boys 2" gefällt.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#253 von Florginal , 15.11.2012 20:31

Haja ist doch alles cool.

Finde allerdings, dass diese ...naja Entwicklung ist vllt. das falsche Wort..von Alligatoah hin zum "Alkoholiker" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) voll Zwang-mässig kommt. So nach dem Motto: Jo wir sind Trailerpark...wir sind so voll die Junks, du musst auch irgendwas mit Drogen haben so....
Klar, bereits auf StRw III gabs so Trinker-Lieder, aber irgendwie hats auf CSB2 für mich einen negativen Beigeschmack.
Kann natürlich auch an meiner allgemeinen Sichtweise gegenüber des Labels liegen.


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#254 von Bobby Stankovic , 15.11.2012 20:35

Ne, da hast du Recht. Er muss es halt auch immer betonen, wenn er in den Interviews als der Liebe herausgestellt wird: "Dafür trinke ich umso mehr." Kalli ist natürlich schon ein Trinker. Rey, Yoschi wisst ihr noch wie besoffen der Junge in Berlin war?
Aber, dass es jetzt so rausgehangen wird, ist dem "Band-Image" geschuldet, wobei "Fahrerflucht" seinen "Alkoholismus" wieder zum unauffälligen Stilmittel degradiert. Da funktioniert es doch sehr gut.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#255 von Florginal , 15.11.2012 20:36

Dass es funktioniert ist ja keine Frage.
Nur mir persönlich ist es ein klitzekleiner Dorn im Auge.
Aber passt schon.


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

   

08. Fahrerflucht
02. Fledermausland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz