RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#151 von fyzzo , 17.10.2012 10:56

Zitat von Deathwing im Beitrag #150
Zitat von fyzzo im Beitrag #149
Alleine dieses "Es ist nur eine Frage der Zeit bis Alligatoah auch den Drogen verfällt" oder so
Da krieg ich's kotzen.



das war doch nur lustig provokativ gemeint


Basti lügt bei sowas nicht.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#152 von Deathwing , 17.10.2012 12:48

Zitat von fyzzo im Beitrag #151
Zitat von Deathwing im Beitrag #150
Zitat von fyzzo im Beitrag #149
Alleine dieses "Es ist nur eine Frage der Zeit bis Alligatoah auch den Drogen verfällt" oder so
Da krieg ich's kotzen.



das war doch nur lustig provokativ gemeint


Basti lügt bei sowas nicht.

Die Aussage klingt fast so, als würde er andauernd leute zum drogen nehmen verführen und als würdest du ihn richtig kennen


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#153 von Reyny Rey , 17.10.2012 12:49

boah...ist ja wirklich immer das selbe in den Interviews...


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#154 von Deathwing , 17.10.2012 13:06

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #153
boah...ist ja wirklich immer das selbe in den Interviews...

Nein xD die haben immer was anderes an und mindestens 2/4 sehen richtig richtig gut aus


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#155 von Deathwing , 17.10.2012 14:38

und nochwas :-D vom SplashMag
7 Fragen an 4MCs unter anderem Trailerpark

http://www.splash-mag.de/splashmagtv/201...x-gerard-video/


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#156 von Reyny Rey , 17.10.2012 16:45

Ich finde übrigens die Hook von "onanieren" am Ende extremst geil. Hoffentlich wird die nicht durch schlechte Parts von den anderen kaputt gemacht <3


Schon wieder Alligatoah der beste Part...vllt der Beat ein wenig zu laut, aber sonst ein geiler Track!
Die Hoooook alter :D


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#157 von Reyny Rey , 17.10.2012 19:51

Jungeeeeeeee Fyzzo mach einen Bereich dafür auf :D


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#158 von ProRipper , 19.10.2012 11:47

Album des Jahres.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper

Zitat von fyzzo im Beitrag RE: Laberthread Nr. 10
warum bringt mich eigentlich jeder dritte Post von schnappi zum facepalmen

Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Laberthread Nr. 10
Es gibt nur einen Schwanz den ich anfasse und das ist mein eigener...

Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Sag was zu der Person über dir 2
Ich hab WARCRAFT(Nicht WoW)-Bücher gelesen


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#159 von L@ffy , 20.10.2012 11:29

Auch wenn auf dem Sampler Alligatoah nicht sein volles Potential ganz ausschöpft, finde ich, dass er auf dem Ding einfach alles und jeden wegfickt Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Rap irgendwann ganz den Rücken kehrt, weil mir inzwischen sein Gesang so sehr zusagt.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#160 von Deathwing , 20.10.2012 12:00

Zitat von L@ffy im Beitrag #159
Auch wenn auf dem Sampler Alligatoah nicht sein volles Potential ganz ausschöpft, finde ich, dass er auf dem Ding einfach alles und jeden wegfickt Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Rap irgendwann ganz den Rücken kehrt, weil mir inzwischen sein Gesang so sehr zusagt.

und dann gründet er ne Punkband, wird E-Gitarrist und Frontsängerund Rockt auf dem Southside


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#161 von Bobby Stankovic , 21.10.2012 01:02

Und ist euch das Album immernoch zu wenig alligatoahesk? Ich finde Kalli hat von den vier dem Album am meisten seinen Stempel aufgedrückt. Insgesamt hört sich das Album ein bisschen wie ein Kampf zwischen Basti und Alligatoah an, den beiden Künstlern TrailerParks, die sich am meisten voneinander unterscheiden. Sowohl vom Soundbild her (Rock & Gesangshooks vs. Dubstep und "Wir verteilen den Stoff an die Fans, EY!!!", als auch im Humor (Unvergleichlicher Kallihumor vs. Egal-Humor). Sudden und Timmi ordnen sich eigentlich ziemlich unter, ergänzen das Ding aber sehr gut, was vor allem bei Suddens Styla-Style nicht selbstverständlich ist. Das Album hat sogar einen Vorteil gegenüber Alligatoah-Solo-Releases. Es gibt keinen Song, der seinen Wiederhörwert komplett einer Einweg-Witzpointe opfert, was wir im Alligatoah-Werk häufiger finden (z.B. Abgestochen), was ich immer nicht so gerne sehe. Die Tracks legen durchgehend wert darauf, auch beim 20ten Play noch zu funktionieren, was aber auch nicht immer komplett gelingt (Oer-Erkenschwick). "Selbstbefriedigung" erhebt schon ganz klar Anspruch der beste Track des Albums zu sein, aber mir fehlt das letzte gesangliche Abgehen am Ende des Songs á "Fahrerflucht", von dem ich niemals auf der Rechnung hätte, dass das der Solo-Track von Alligatoah ist, da wir ja wissen, dass Alligatoah eigentlich gar kein Auto, sondern nur Fahrrad fährt und das Songthema eigentlich für Basti prädestiniert war.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#162 von fyzzo , 21.10.2012 01:32

Es ist für mich ein Trailerparkrelease mit wenig guten Alligatoahparts, vielen guten Alligatoahhooks und einem sehr guten Alligatoah Solotrack.
Und ich mag Dubstep, Rock, Gesanghooks etc.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#163 von Reyny Rey , 21.10.2012 01:46

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #161
Und ist euch das Album immernoch zu wenig alligatoahesk?


Hat doch gar keiner gesagt! Ich glaube jeder hier war positiv überrascht. Leider treten die Alligatoahparts in den Hintergrund und man denkt hauptsächlich an seine Hooks, welche aber auch wirklich extrem gut sind.

Alligatoah ist halt irgendwie (leider) auf fast jedem Track mit Abstand am geilsten <3


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#164 von fyzzo , 21.10.2012 02:08

Ich habe nicht erwartet, dass es schlecht wird - so richtig überrascht wurde ich auch nicht.
kA habs auch erst einmal durchgehört.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#165 von L@ffy , 22.10.2012 14:00

Kann mich irgendwie nicht zwischen "Selbstbefriedigung" und "Schlechter Tag", als besten Track des Tapes entscheiden



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

   

08. Fahrerflucht
02. Fledermausland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz