Justiz der Unteren

#1 von Bobby Stankovic , 07.06.2011 17:08

Da Bobby eigentlich der einzige Superstar hier im Forum ist, der NICHT Moderator oder Höheres ist, will ich mit diesem Thread den Anspruch erheben, dass auch einfache Schmutzze hier zumindest Anklage gegen das System erheben können. Ich verlange zudem, dass dieser Thread in den News Regeln Verwarnlisten-Bereich verschoben wird.

Außerdem klage ich sofort gegen diesen Paragraphen:
Vorbeugende Maßnahmen:
Zusätzlich zu der Klausel der schweren Vergehen kann sich herauskristallisieren, dass in den nächsten Minuten viele weitere Vergehen folgen. In diesem Fall kann man sofort eine (geringere) Bestrafung vollführen.

Das ist einfach Spekulation und mit dem Grundgesetz (Sprichwort: Keiner darf aus bloßem Verdacht festgenommen werden Blablabla) nicht konform. Halleluja.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

RE: Justiz der Unteren

#2 von MisterSinister , 07.06.2011 17:17

Ich fordere "Spamokratie jetzt"!
Nieder mit den Forenbossen



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

RE: Justiz der Unteren

#3 von fyzzo , 07.06.2011 17:41

Zitat von Bobby Stankovic
Ich verlange zudem, dass dieser Thread in den News Regeln Verwarnlisten-Bereich verschoben wird.

Akzeptiert. Wird gleich gemacht. Wobei du mal ein bisschen auf deinen Ton achten könntest.
"Verlangen" ist scheiße - "Vorschlagen" ist ein viel netteres Wort.


Zitat von Bobby Stankovic
Außerdem klage ich sofort gegen diesen Paragraphen:
Vorbeugende Maßnahmen:
Zusätzlich zu der Klausel der schweren Vergehen kann sich herauskristallisieren, dass in den nächsten Minuten viele weitere Vergehen folgen. In diesem Fall kann man sofort eine (geringere) Bestrafung vollführen.

Das ist einfach Spekulation und mit dem Grundgesetz (Sprichwort: Keiner darf aus bloßem Verdacht festgenommen werden Blablabla) nicht konform. Halleluja.


Entschuldige, das ist kein Paragraph, nur ein Beispiel für die Flexibilität.
Aber um dieses Beispiel mal zu erläutern:
Die das Verwarnsystems hat "sofortige Sperren" nur für "Schwere Vergehen" vorgesehen, was nur erteilt wird, wenn eine besondere Schwere des Vergehens verzeichnet wird.
Allerdings sehe ich halt "riesiges Gespamme" jetzt nicht als "schweres Vergehen" an, wenn es sonst nie vorkommt.
Konkretes Beispiel war FLOrginal (hi FLO ) der halt mal alles vollgespammt hat. Wieso sollte man, wenn man das zeitnah sieht, warten und erstmal verwarnen, oder so? Eine kleine Sperre von einem oder nen halben Tag wäre angemessen und der User kommt wieder zur Ruhe.
Okay so?



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Justiz der Unteren

#4 von MisterSinister , 07.06.2011 17:46

Du willst Leute sperren, wegen Spamens?
Nein schlimmer noch, du willst Sie spamen(Edit:Sperren....ich hab echt nur spam im Kopf) wenn du meinst zu glauben, dass Sie daran denken...
Und auf einmal werden dann alle die sich gegen dein Regime aussprechen, als Spamer gebrandmarkt und gesperrt....
Ich werde diese Tatsachen Spamnesty International zukommen lassen und für eine Amtsenthebung plädieren...



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Justiz der Unteren

#5 von fyzzo , 07.06.2011 18:14

Passt nur leider nicht zu der Erklärung die ich geliefert habe.
Jetzt hör mal auf hier rumzutrollen - das kannste im Spambereich machen.



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Justiz der Unteren

#6 von Reyny Rey , 07.06.2011 18:23

Zitat von MisterSinister

Ich werde diese Tatsachen Spamnesty International zukommen lassen und für eine Spamtsenthebung plädieren...




roooofl :D



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008

RE: Justiz der Unteren

#7 von MisterSinister , 07.06.2011 18:44

Zitat von fyzzo
Passt nur leider nicht zu der Erklärung die ich geliefert habe.
Jetzt hör mal auf hier rumzutrollen - das kannste im Spambereich machen.


Ist ja klar, dass du das ganz anderst erklärst, welcher Diktatoah gibt seine Machenschaften denn vor der Machtergreifung schon zu?
Und noch sind diese Regeln ja nicht endgültig durchgesetzt, da ja noch Protest herrscht, welcher gar nicht so unbegründet scheint, schlieslich reagiert der Herr ja reichlich gereizt, getroffene Hunde bellen ...
Und hör auf mir immer vorzuhalten das ich so ein trolliges Kerlchen bin....dafür kann ich nichts



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Justiz der Unteren

#8 von Reyny Rey , 07.06.2011 19:02

Zitat von MisterSinister
getroffene Hunde bellen ...



Den dämlichen Spruch habe ich ja noch nie gehört :D

Ich spreche mich insgesamt übrigens auch schon immer für mehr Demokratie aus



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.885
Registriert am: 09.06.2008

RE: Justiz der Unteren

#9 von fyzzo , 07.06.2011 19:08

Zitat von MisterSinister

Ist ja klar, dass du das ganz anderst erklärst, welcher Diktatoah gibt seine Machenschaften denn vor der Machtergreifung schon zu?
Und noch sind diese Regeln ja nicht endgültig durchgesetzt, da ja noch Protest herrscht, welcher gar nicht so unbegründet scheint

Ich seh das eher als Formfehler an, da der begründete Protest scheinbar auf die Interpretierbarkeit des Textes zurückzuführen ist. Mit meiner nachgelieferten Erklärung sollte das dann in Ordnung sein, wenn Bobby denn nochmal darauf antworten möchte. Wenn er den Text nochmal umschreiben möchte kann er mir gerne einen Vorschlag machen.

Zitat

Und hör auf mir immer vorzuhalten das ich so ein trolliges Kerlchen bin....dafür kann ich nichts


mir geht es lediglich darum, dass Posts in diesem Bereich schon Inhalt haben sollte. Mir ist klar dass ich von dir keinen Dank zu erwarten habe, dass ich hier meine wertvolle Zeit investiere um Veränderungen zu bringen, aber ich kann hier dein unkonstruktives Feedback einfach nicht gebrauchen.



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Justiz der Unteren

#10 von fyzzo , 16.09.2014 15:41

Falls ein User etwas hinzufügen möchte, was im Modforum gepostet wird, kann man das theoretisch hier machen.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Justiz der Unteren

#11 von ElZee , 16.09.2014 16:54

Ränge.

Warum nur noch 4 pro Stufe?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.716
Registriert am: 14.06.2013

RE: Justiz der Unteren

#12 von Bobby Stankovic , 16.09.2014 16:54

Yeah, ich war ja schon damals ein cooler Typ und Boss-Jurist vor dem Herrn.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

RE: Justiz der Unteren

#13 von Deathwing , 16.09.2014 16:55

Zitat von ElZee im Beitrag #11
Ränge.

Warum nur noch 4 pro Stufe?



wir haben diesmal eine größere Aufteilung.
AKs 1- 4
Rotweine 1 - 4
Goldsäcke 1- 4
dynamit 1 - 4
Rosen 1 - 4
a's 1 - 4

wenn man immer bis 5 gemacht hätte, wäre man bei den A's erst ab 10 000 Posts oder so gelandet.
So haben wir nur 4 Abstufungen gemacht um das nicht ganz so hoch alles anzusetzen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Justiz der Unteren

#14 von ElZee , 16.09.2014 16:56

Achso, okay.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.716
Registriert am: 14.06.2013

   

Top/Flop - Vote - Diskussion
Lösung für Platzmangel

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz