RE: Alligatoah Live

#16 von Fanatikah , 16.10.2009 11:46

Alligatoah live aufm Rappers.in Freestyle-Battle in Berlin.






http://www.rappers.in/news-1659-rappers....yle-Battle.html



Nur leider kann ich nicht dahin.....



____________________________________________________________________________________
"Geschnitten Brot"-EP jetzt auf http://www.myspace.com/1000gradnoh
oder unter http://uploaded.to/file/x6gz95


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Alligatoah Live

#17 von fyzzo , 16.10.2009 12:30

hey thx für die info ^^

bobby? wolln wir da hin? =D

edit: hab mich grad mal nen paar Mitfahrgelegenheiten gesucht ^^ mal schauen obs was wird. Werd ich vielleicht den einen oder anderen dort sehen? :p


-------------Signatur-------------
1+2 | 10 | 8


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

RE: Alligatoah Live

#18 von Reyny Rey , 16.10.2009 14:36

Habs auch gesehn auf Rappers.in...ich hoffe echt, dass ich da hin kann!!!!!


------------------------------------------------------------------------

Offizieller Sieger im Alligatoahforumbattleturnier 2009
.....................................(Loser Bracket)..........................................................

Alligatoahforensampler: Eingereichte Tracks: 2/20


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Live

#19 von Up , 16.10.2009 15:58

Um die für viele sicherlich schlechte Nachricht vorwegzunehmen: Da die Jam erst um 22 Uhr beginnt und Alligatoah erst nach 0 Uhr auftreten wird, ist da die Anwesenheit leider erst ab 18 Jahren laut Gesetz erlaubt. Wir sind nicht der Veranstalter der Jam und hätten sie sonst auch gerne früher beginnen lassen. :(


 
Up
rappers.in Geschäftsführer
Beiträge:60
Registriert am: 01.04.2008

RE: Alligatoah Live

#20 von Bobby Stankovic , 16.10.2009 16:00

Zitat von Up
Um die für viele sicherlich schlechte Nachricht vorwegzunehmen: Da die Jam erst um 22 Uhr beginnt und Alligatoah erst nach 0 Uhr auftreten wird, ist da die Anwesenheit leider erst ab 18 Jahren laut Gesetz erlaubt. Wir sind nicht der Veranstalter der Jam und hätten sie sonst auch gerne früher beginnen lassen. :(




 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Live

#21 von fyzzo , 16.10.2009 16:11

owned würd ich sagen - ich könnte hin.
Ich hoffe danach gibts nen Meeting mit Kalli

bin nur noch nicht 100%ig sicher ob ich hingehe ^^


-------------Signatur-------------
1+2 | 10 | 8


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

RE: Alligatoah Live

#22 von Bobby Stankovic , 16.10.2009 16:17

Rappers.in soll mal die Fresse halten, als wenn man sich nicht erkundigen könnte, wann der Club loslegen will, dass sie meinen sie wären nicht schuld daran ist echt Schwachsinn. Wahrscheinlich kommt jetzt noch, dass da wieder Perso-Kontrolle läuft und dann ist der Fehler von Moers wiederholt. Anstatt mal besser zu sein, oder sie machen ne hauseigene Jam, irgendwo wird jawohl ne Räumlichkeit frei sein...Dieses rappers.in-ist-nicht-schuld-Gelaber geht mir gehörig gegen den Strich



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Live

#23 von Reyny Rey , 16.10.2009 16:34

Zitat von Up
Um die für viele sicherlich schlechte Nachricht vorwegzunehmen: Da die Jam erst um 22 Uhr beginnt und Alligatoah erst nach 0 Uhr auftreten wird, ist da die Anwesenheit leider erst ab 18 Jahren laut Gesetz erlaubt. Wir sind nicht der Veranstalter der Jam und hätten sie sonst auch gerne früher beginnen lassen. :(



Mist wollte mit 3 weiteren Fans hin un die sind allesamt knapp unter 18 dann -.-

Kann mich einer mitnehmen? Wer kommt in Hameln vorbei? :D


------------------------------------------------------------------------

Offizieller Sieger im Alligatoahforumbattleturnier 2009
.....................................(Loser Bracket)..........................................................

Alligatoahforensampler: Eingereichte Tracks: 2/20


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Live

#24 von Up , 16.10.2009 16:42

Zitat von Bobby Stankovic
Rappers.in soll mal die Fresse halten, als wenn man sich nicht erkundigen könnte, wann der Club loslegen will, dass sie meinen sie wären nicht schuld daran ist echt Schwachsinn. Wahrscheinlich kommt jetzt noch, dass da wieder Perso-Kontrolle läuft und dann ist der Fehler von Moers wiederholt. Anstatt mal besser zu sein, oder sie machen ne hauseigene Jam, irgendwo wird jawohl ne Räumlichkeit frei sein...Dieses rappers.in-ist-nicht-schuld-Gelaber geht mir gehörig gegen den Strich



Was heulst du denn jetzt rum? wir sagen vorher Bescheid, dass es erst ab 18 ist, das muss man halt akzeptieren. Sicher ist das schade, aber lösst sich nunmal nicht ändern. Wenn da steht Einlass 22 Uhr, sollte jeder wissen, dass es erst ab 18 ist. Da das in Moers viele nicht gecheckt haben, weisen wir jetzt nochmal darauf hin.
Wir sind nicht Veranstalter der Jam und freuen uns, dass wir Alligatoah dort unterbringen können. Wir sind auch allgemein keine Konzertveranstalter, Booking-Agentur oder was auch immer, sondern ein Plattenlabel, das sollte dir bewußt sein. Sicher wird es trotzdem wieder mal eine hauseigene Jam geben, jegliche "Forderungen" danach sind jedoch völlig fehl am Platz.


 
Up
rappers.in Geschäftsführer
Beiträge:60
Registriert am: 01.04.2008
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

RE: Alligatoah Live

#25 von fyzzo , 16.10.2009 17:00

Ich kann ja verstehen dass die Moers Geschichte dich immernoch aufregt bobby, aber man kanns jetzt auch nicht ändern. Was soll denn Up deiner Meinung nach jetzt machen? Diese Jam ändert doch nicht, dass es später wieder was eigenes von r.in geben wird. Seh es halt als Zusatz.

kein Streit bitte ;)


-------------Signatur-------------
1+2 | 10 | 8


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah Live

#26 von Eddie , 16.10.2009 17:42

ich sag dazu nur:

ICH HAB IMMERNOCH KEIN ALLIGATOAH-ALBUM geschickt bekommen !!!

macht doch was ihr wollt r.in


---------------------------------------------------

Zitat von Stefan Raab
Was ist nur mit diesen ganzen Rappern los? Alle wollen sie plötzlich was anderes machen können die nich bleiben wie früher?


Was macht eigentlich die Dicke Frau auf dem Platz von Hitler??


 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Alligatoah Live

#27 von Aggroxilef , 16.10.2009 18:55

Also ich fand Moers recht witzig. Hab daran sogar noch n bisschen Geld und 2x Mecces gewonnen. + Bier.


http://www.myspace.com/dubiosa


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

RE: Alligatoah Live

#28 von Bobby Stankovic , 16.10.2009 19:42

jaaa ich hab auch 300 bis 400€ Gewinn eingestreicht, aber darum gehts ja nicht



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Live

#29 von Gayline , 16.10.2009 19:45

Zitat von Eddie
ich sag dazu nur:

ICH HAB IMMERNOCH KEIN ALLIGATOAH-ALBUM geschickt bekommen !!!

macht doch was ihr wollt r.in



ich auch nich und t-shirt schulden se mir au noch
aber kommt noch ist erst ca 10 monate her


__________________________________________________


Wer bringt den Sound und macht euch High? GAYLINE GAYLINE
Wer ist immer dabei uns ist immer geil? GAYLINE GAYLINE

http://www.gaylineproductions.de----- http://www.rappers.in/gayline


 
Gayline
TerroIBK
Beiträge:859
Registriert am: 27.11.2008

RE: Alligatoah Live

#30 von Massenmörder , 17.10.2009 07:00

Zitat von Up
...



Wann kann man denn mal mit einen Richtigen Auftritt oder einer richtigen Jam sowas von rappers.in organisiert rechnen?
Will endlich Alligatoah sehen nur is Berlin mir zu weit
Ausserdem hasse ich diese Stadt


...................................
HASS - FRAU,
Ich bin Mann und du bist NICHTS,
King Orgasmus One, ich spucke Frauen ins Gesicht!


Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn der Idiot zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich durch Erfahrung.


Massenmörder  
Massenmörder
TerroIBK
Beiträge:805
Registriert am: 02.06.2009
zuletzt bearbeitet 17.10.2009 | Top

   

Alligatoah-Best of
Freistil

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz