RE: Kali = Deagle?

#31 von piK , 09.01.2010 17:15

Zitat von ProRipper

Zitat von TJoe
schade :(

kann man das noch irgendwo lesen oder so?


Kalli hat hier mal ein bisschen mitgepostet innem Thread, der glaub' ich "Fragerunde mit Kaliba" oder so heißt...Suchfunktion!

Oder einfach alle seine Beiträge kurz durchgehen (es sind ja jetzt nicht übermenschlich viele), dann findest du das sicher!




"warum sieht der Deagle auf dem IGN booklet so aus wie du"
"hm... warum sieht neo aus wie Keanu Reeves"
oder so ähnlich was das zitat


------------------
die piknatur
------------------


 
piK
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.918
Registriert am: 11.06.2007

RE: Kali = Deagle?

#32 von Bobby Stankovic , 09.01.2010 20:19

ich meine in Erinnerung gehabt zu haben, dass der hier ziemlich populäre User Bobby Stankovic, das den Herrn Kaliba gefragt hat



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kali = Deagle?

#33 von Baxta , 27.01.2010 22:17

was bist du denn für einer??


Baxta  
Baxta
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 26.12.2009

RE: Kali = Deagle?

#34 von Bobby Stankovic , 27.01.2010 22:43

halt die Fresse du Spast!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kali = Deagle?

#35 von ProRipper , 27.01.2010 22:45

...


-----------------------------------------------------------

>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper +++ http://gangstaz.com/proripper <<<<<

Zitat von Franz Kafka
Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Kali = Deagle?

#36 von freak , 27.01.2010 22:52

Zitat von Bobby Stankovic
halt die Fresse du Spast!


Zitat von ProRipper
...


??? Ich dachte Bobby wäre gebannt ?! Komisch komisch


######################

Zitat von Fu7u23Y05chi

boah du freak!


 
freak
Pole des Forums
Beiträge:1.090
Registriert am: 06.12.2009

RE: Kali = Deagle?

#37 von fyzzo , 27.01.2010 23:06

wat war das denn für ne aktion xD


‚∂@ƒ©¨⁄⁄⁄øœπ
http://twitter.com/FutureYoschi


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Kali = Deagle?

#38 von kalibafan69 , 28.02.2012 18:14

ICH


kalibafan69  
kalibafan69
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.02.2012

RE: Kali = Deagle?

#39 von Bobby Stankovic , 28.02.2012 18:44

Die ganze Wahrheit ist übrigens die: Deagle hat existiert, allerdings deutlich kürzer, als wir das alle erträumen könnten. Einige wenige Wochen war er wohl an Alligatoah beteiligte und steuerte ein paar Beats zu ATTNTAAT bei. Mehr nicht.

Spätestens ab Strw2, da ja Strw1-Tracks vermutlich auch schon zeitgleich mit ATTNTAAT entstanden, war Deagle dann weg und Kalli hat den Deagle gemacht. Und das jahrelang, ohne dass wir was davon mitbekommen haben. Der Deagle aus Goldfieber war wohl tatsächlich Selbstjustizz.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kali = Deagle?

#40 von fyzzo , 28.02.2012 18:58

yo, ich hätte eher Tobi hinter den Deagle erwartet, aber den Rest wusste ich schon ^^



Zitat von piK
FY ist Gott


Effects/Nightmares
Yggdrasil


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Kali = Deagle?

#41 von Kiba Duncan , 28.01.2013 23:15

Auch wenn der Post schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] alt ist, würde ich gern etwas dazu sagen:

Es stimmt schon angefangen hat es mit "DEN RapterroristEN" ... aber mit der Zeit trat Lukas als Person immer viel mehr in Erscheinung (Meine Band). Mittlerweile ist es wohl wirklich so das Alligatoah keine Band mehr ist, sonder der Rapper. Ich schätze schon das Don Deagle und Kaliba69 weiterhin seine "Ventile" bleiben werden. Aber ob er als Terrorist(en) weitermacht? Ich glaube nicht. Jeder der die Battle-Talk-Runde vom SplashMag gesehen hat weiß was er bezüglich der Terroristen sagte. Ein Auszug eines Artikels von meiner Hompage über Alligatoah:

"Abschließend bleibt mir zu sagen, Alligatoah ist als Künstler wirklich einzigartig. Er hebt sich von der Masse ab und manchen passt das, anderen wieder nicht. Die ersten 4 Alben waren sehr "Terroristen"-lastig, aber "[...] der Zahn der Zeit [...]", so Strobel bei der Battle-Rap-Talkrunde vom splash! Mag: "[...] hat die Maske vom Kopf gehoben, [...] ich spiele jetzt andere Rollen.""

Ob und was das jetzt genau für Kaliba und Deagle heißt werden wir im neuen Album hören. :) In den Interviews wird Alligatoah ja als Rapper benannt, bspw. von Trailerpark, wenn sie ihn nicht grade mit Lukas betiteln. Und doch im Video von New Kids On The Blech:

"[...]Und sie sagen Kaliba ist seltsam, er tanzt die diebische Elster[...]", dazu die Einblendung am Schwimmbeckenrand, erst Lukas, dann Kaliba und Deagle, wieder Lukas ....

Wir dürfen gespannt bleiben :)


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Kali = Deagle?

#42 von Bobby Stankovic , 28.01.2013 23:23

Willkommen im Forum. So vielversprechend hat sich zuletzt nur Fionnuala hier eingefügt, die aus dem Forum mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist

Zum Thema: Kaliba 69 und DJ Deagle sind eigentlich mittlerweile weniger Rollen, die er beide gleichberechtigt spielt, sondern eher zu Alligatoah-Vokabeln/Insider geworden, die mal für eine Pointe herhalten können und einen netten Verweis auf die frühen Alligatoahsachen darstellen (Was Alligatoah ja nach wie vor gerne tut, was ich immer als persönliche Anerkennung für uns Fans erster Garde ansehe). Grundsätzlich hat sich aber seine Schauspielrapaspekt zu sehr ausgeweitet, als dass man ihn auf diese zwei Urtypen runterbrechen könnte. Im Grunde spielt er ja mittlerweile in fast jedem Song eine andere Rolle und es wird spannend, ob das neue Album wirklich "nur" eine Ansammlung verschiedenster Rollen oder doch eine Geschichte aus Protagonisten-Winkel sein wird.

Wir dürfen gespannt bleiben :)



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 28.01.2013 | Top

RE: Kali = Deagle?

#43 von DaVers , 28.01.2013 23:44

So nen legendären Einstieg hab ich nie hingekriegt!

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
eine Geschichte aus Protagonisten-Winkel sein



Würd ich vermutlich cooler finden

Edit: Hallo.


Ein kleines sich ritzendes Etwas. Emo-kind genannt.
Doch er baut Wörter zusamm als wärn sie Lego. Bindet an
einen Stein den anderen, weil er Dämon ist und dann
merken sie, er ist ein Kind das reifer ist als Jeder in dem Land.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 28.01.2013 | Top

RE: Kali = Deagle?

#44 von Reyny Rey , 29.01.2013 00:04

Deagle ist von Kalli umgebracht worden. Seitdem wurde er auch kaum noch irgendwo erwähnt.


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Kali = Deagle?

#45 von Deathwing , 29.01.2013 10:50

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
Deagle ist von Kalli umgebracht worden. Seitdem wurde er auch kaum noch irgendwo erwähnt.

jup, so einfach ist das


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

www.alligatoah.de
FragenThread-Papierkorb

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz