RE: Viele bunte Farben Video

#31 von Deathwing , 13.11.2012 14:00

nagut..mittlerweile würde ich dem Track von mir aus 5..und wegen dem Outtake 6 geben.. aber mich spricht der Beat einfach zB auch gar nicht an


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Viele bunte Farben Video

#32 von T!me , 06.07.2018 12:03

Der Track ist so lustig, mit das Beste auf StRw II.

Wir malen ein Bild, mit vielen bunteen Farbeen/ und du musst sterbeeen
oder
Du hast Gelbsuuucht, Alter, fick dich ins Knie!
sind einfach so nice und die Hook ist sowieso richtig nice (besonders wenn man drunk ist #Mitmachsong)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: Viele bunte Farben Video

#33 von Loeffeluri , 06.07.2018 13:26

In der Kategorie "Beste Kalli-Songs wenn besoffen" waren "Schmeckt Das" und "Freistil II" in unserer Gruppe die deutlichen Sieger .

"MEIN RAP IST FÜR DICH WIE NE WIDERLICHE MAAAHLZEIT" und schon war jeder dabei .

Nicht zu vergessen "Ihr Kinder SCHEIßT in mein Bett und ich REIM FETT!"


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 06.07.2018 | Top

RE: Viele bunte Farben Video

#34 von Reyny Rey , 06.07.2018 13:49

Ich dachte auch immer "Schmeckt das" sei unatebar. Leider hatet Kalli es selbst.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.782
Registriert am: 09.06.2008

RE: Viele bunte Farben Video

#35 von Loeffeluri , 06.07.2018 14:03

Ich glaub er hält das so bisschen für ne Jugendsünde. Wegen dem "Ammi-Feature" auf englisch, dem geklauten Beat, und die Lyrics sind ja auch bisschen infantil.

Ich fand die Gesamtmischung aber iwie immer geil und nicht halb so "cringeworthy" wie man es bei den Einzelteilen vermuten könnte. Einzig vllt. das "Siyulayder Elligayd0r" am Ende.


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Viele bunte Farben Video

#36 von Florginal , 06.07.2018 14:22

Naja, der "geklaute Beat" hat bei "Alejandro" ja auch nicht gestört.
"Schmeckt das" ist halt einfach kein starker Song, hatter schon recht.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Viele bunte Farben Video

#37 von fyzzo , 06.07.2018 14:53

Schmeckt Das war einer der Songs den man Leuten schicken konnte die nicht so viel mit Rap zu tun haben aber Humor besitzen, glaub ich.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

06. Die Kunst Des Bitens
Ganz Großes Kino (Auflösungsthread)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz