Foren Suche

  • Off - AllgemeinDatum22.11.2023 20:58
    Foren-Beitrag von Fanatikah im Thema Off - Allgemein

    Kalibah69 & DJ Deagle incoming.....wäre schön. Oder Goldfieber Musical Reboot.
    Ich glaube nicht an ein Ende.

    Ansonsten R.I.P.

    Ein alter Fan. Puck.

  • Hallööö...Datum27.10.2013 00:01
    Thema von Fanatikah im Forum Vorstellungsbereich

    Hi...wollte mal wieder reinguggen....Vielleicht kennt mich noch jmd.

    Wollte mal fragen, ob es hier noch "alte" Stammmember gibt und was so bei euch in der ganzen Zeit passiert ist!? Was haltet ihr von Kalibahs Ruhm und neuen Fans? Den Erfolg haben wir ihm ja alle gewünscht und ihn gepusht, wo es nur geht..... und nu? Wie findet seine Mukke jetzt so!? Alles Fragen, die mich interessieren...

  • Wovon würdet ihr gern ein Video sehen?Datum22.05.2010 22:38
    Thema von Fanatikah im Forum Alligatoah Allgemein

    Also, der Threadtitel sagt es ja schon....

    Wovon würdet ihr gern ein Video sehen?

    Es ist so, das bei mir immernoch "Backpackstudentenrap" als Ohrwurm rumgeistert. Ich finde, das der Track iwie untergegangen ist.

    Genau deswegen würde ich gerne ein Video davon sehen.....Oldi butGoldie...

    Was sagt Ihr? Welchen Track würdet Ihr gerne als Video sehen??

    Prost & pukpukpuk!!

  • Donnerstag 24.12 2009


    erstellt vonEingetragen von Fanatikah
    UhrzeitDatum: 24.Dezember.2009
  • Alligatoah LiveDatum09.09.2009 22:00
    Thema von Fanatikah im Forum Alligatoah Allgemein

    Hey...wollte mal fragen, ob noch irgendwer Live Videos von Alligatoah hat. Es gibt ja bei Youtube zB. nur das eine ding vom Rappers.in Jam in Moers. Und warum tritt Kalli nicht so gern auf? Gerade Alligatoah kann doch ne fette Show abziehen. Stellt euch dochmal als Beispiel "IGN" live vor......so wie ne Art Musical....

  • Raubkopierah!!!!Datum05.12.2008 21:17
    Thema von Fanatikah im Forum In Gottes Namen (2008)

    Also...es wär doch supercool, wenn es zu den Remixen vom Raubkopierah auch Videos geben würde, in dem Remixstyle...also als Bayer etc...würd mich köstlich amüsieren..klar, viel Arbeit und so und im Moment haben die Jungs wahrscheinlich eh nicht viel Zeit, aber ich würde das richtig gut finden...

    Also, Kalli,ich fordere RemixVideos vom Raubkopierah!!!




Inhalte des Mitglieds Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge: 246

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz