RE: Off - Allgemein

#46 von prettynoodlesoup , 22.11.2023 00:47

Zitat von noob@work im Beitrag #38
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #37
Seine Webseite ist auch off..


Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name



Leute jetzt steht "Offline" statt "Offline Fake"?? Hat sich einfach verändert



nowthisisalligatoah findet das supergeil!
prettynoodlesoup  
prettynoodlesoup
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#47 von nowthisisalligatoah , 22.11.2023 15:08

Ich war ganz schön erschrocken, als auf einmal alles weg war. Er hatte ja gesagt, bis Ende des Jahres wissen wir Bescheid, ob er nun aufhört oder nicht, aber dass es noch während des letzten Konzerts so einen krassen (virtuellen) Abgang gibt, hätte ich nicht gedacht. Respekt, dass er es nicht schon vorher final bestätigt und damit die Kartenpreise in die Höhe getrieben hat. Oder fies, weil sich manche nun über die verpasste Chance ärgern? Eher Ersteres, glaube ich. Aber schon auch stilvoll, mit dem Vorhang am Ende. Kurz Angst um das Forum gehabt, als ich gesehen hab, dass die Webseite down ist.. Aber das wäre schon echt mies gewesen von ihm. Kann er auch gar nicht, oder? Den Server zahlen wir/zahlt ihr ja.. Für mich fühlt es sich für das Projekt/Kunstwerk Alligatoah irgendwie passend an, aber ich glaube und hoffe auch, dass er sich irgendwann in einer anderen Art und Weise wieder zurückmeldet. :) Vielleicht echt bald noch ein letztes Mal per Newsletter? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber gute Idee!

Irgendwie hätte ich gedacht, es würde mich mehr mitnehmen, vielleicht ist es auch noch nicht ganz durchgesickert, aber ich bin hauptsächlich dankbar für die ganzen Jahre, die mich seine Musik begleitet hat und die ganzen tollen Konzerte, die ich erleben durfte. ♥ Und die Hoffnung, ihn irgendwann eventuell wiederzusehen/hören, hilft natürlich auch.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah 1989-2023

#48 von Reyny Rey , 22.11.2023 15:38

Ja, das Forum ist independent


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo, Loeffeluri und nowthisisalligatoah
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah 1989-2023

#49 von ElZee , 22.11.2023 19:10

Vielleicht können wir uns dann auch nominell von ihm lossagen



Shame findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah 1989-2023

#50 von casanova , 22.11.2023 19:21

Vielleicht ist es auch die Strafe dafür, dass im Forum dieses Jahr kein Geburtstags-Thread für ihn eröffnet wurde.


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Alligatoah 1989-2023

#51 von Fanatikah , 22.11.2023 20:58

Kalibah69 & DJ Deagle incoming.....wäre schön. Oder Goldfieber Musical Reboot.
Ich glaube nicht an ein Ende.

Ansonsten R.I.P.

Ein alter Fan. Puck.


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Alligatoah 1989-2023

#52 von Loeffeluri , 22.11.2023 21:35

Wenn er in' Sack haut müsst er wenigstens mal allen Forenmitgliedern mit >1000 Posts n Bier ausgeben.


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoah 1989-2023

#53 von prettynoodlesoup , 22.11.2023 22:04

Zitat von Fanatikah im Beitrag #21
Kalibah69 & DJ Deagle incoming.....wäre schön. Oder Goldfieber Musical Reboot.
Ich glaube nicht an ein Ende.

Ansonsten R.I.P.

Ein alter Fan. Puck.


Ich hoffe auf ein Lukas Strobel Metal Musiker comeback haha, das fänd ich cool. Seit "Hass" hat mich diese Idee irgendwie nicht mehr losgelassen.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
prettynoodlesoup  
prettynoodlesoup
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#54 von AnnoyingFlo , 22.11.2023 23:33

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #17
Irgendwie hätte ich gedacht, es würde mich mehr mitnehmen, vielleicht ist es auch noch nicht ganz durchgesickert, aber ich bin hauptsächlich dankbar für die ganzen Jahre, die mich seine Musik begleitet hat und die ganzen tollen Konzerte, die ich erleben durfte. ♥ Und die Hoffnung, ihn irgendwann eventuell wiederzusehen/hören, hilft natürlich auch.


Geht mir genauso. Es ist nichtmal irgendwie so ein bittersweetes Gefühl, sondern eher einfach nur Dankbarkeit für alles, was dieser Mann in mir bewegt hat. Es fühlt sich gar nicht mal so an, als wäre er weg, denn die Musik wird ja immer bleiben.

Es hilft zu Wissen, dass er wahrscheinlich jetzt irgendwas anderes Kreatives machen wird und erstmal nicht ganz von der Leinwand verschwindet. Stellt euch vor, man hört jetzt nie wieder mehr was von ihm, dann wäre das wirklich ein Wahnsinniger Abgang von ihm.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Salzilein und MichaelCR97
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoah 1989-2023

#55 von Bells , 23.11.2023 11:44

Also ich empfinde auch in erster Linie Dankbarkeit dafür, dass er seine Musik mit uns teilt. Die ist ja zum Glück nicht verschwunden. Und für die Figur Alligatoah war’s auch ein passender Abgang aber ob Lukas das wirklich seit Jahren so geplant hatte? Denke ich nicht. Auch wenn ich natürlich das Video zum Trauerfeierlied kenne. Ich denke das hat er sich im Laufe dieses Jahres überlegt und es geht ihm sicherlich mindestens genauso nahe wie uns allen oder wie vielen von uns. Also ich möchte nicht wissen, wie er sich jetzt gerade fühlt. Das fühlt sich bestimmt nicht nur befreiend an… Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder eine härtere Musikrichtung anschlägt im Metalbereich oder dass er vielleicht ins Ausland geht nach China oder so das wurde ja in mehreren Podcasts angesprochen, dass er da mal hin reisen möchte. Und ich hatte das schon so verstanden, dass er da richtig die Sprache lernen möchte und richtig Zeit verbringen möchte. Oder er zieht sich wirklich erst mal komplett zurück. Hoffentlich bleibt wenigstens der Nadelhorst. Es wäre so schade, gar nichts mehr von ihm zu hören und ich finde es schon schlimm, dass alle Fotos und alles gelöscht wurde. Aber vielleicht kommt ja tatsächlich noch mal was zurück weil er hat ja nicht seine Profile gelöscht. Noch. Wir werden abwarten müssen.


Salzilein findet das supergeil!
Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#56 von Salzilein , 23.11.2023 13:00

Ich hatte mich tatsächlich auch irgendwie das ganze Jahr versucht seelisch und moralisch auf ein Ende von Alligatoah einzustellen. Hab es aber auch immer wieder verdrängt. Als ich am Montag in Köln war, meinte ich noch zu meiner Freundin, "scheiß auf stundenlang warten, bis wir aus der Stadt kommen, wir bleiben bis zum Ende" Und es zeichnete sich zwischendurch immer mehr ab. Als es dann Richtung Ende ging, wurde es irgendwie klar und wie beide haben dann tatsächlich einfach sehr geheult. Die kleine neben uns meinte noch zu ihrer Begleitung "Guck mal, die weinen, der meint das vielleicht doch ernst"
Kompensiert haben wir die Rückfahrt mit Roger Whittaker "Abschied ist ein scharfes Schwert", Echt mit "Weinst du", Rednex "Wish you were here" und REM
Cringe as fuck, aber sehr hilfreich.
Und aktuell schließ ich mich an, ich bin sehr dankbar, diese nun doch lange Zeit aktiv erlebt haben zu können. Und egal was er macht, ich gönne es Lukas von ganzem Herzen, denn es muss auch ein wahnsinniger Druck sein, dieses maximale Leistungspensum aufrecht zu erhalten. Und auch er hat das Recht "auf seine Seele aufzupassen"
Ich finde es immer noch wahnsinnig beeindruckend, wie sehr er schafft den Menschen Lukas aus der Öffentlichkeit zu halten und wie krass Alligatoah es geschafft hat mit Hinz und Kunz und Rang und Namen zusammen was auf die Beine zu stellen. Ich bin dankbar für eine unglaubliche musikalische Reise, für unfassbar grandiose Texte und spektakuläre Bühnenauftritte.
Aktuell hör ich wieder die Alben durch und empfinde nicht mehr diese Leere, wie sie tatsächlich am Montag da war, sondern um es ein weiteres Mal zu sagen, Dankbarkeit. Denn sie alle lösen Erinnerungen aus und das ist schön.
Und ob ich nun Freddie Quinn höre, den es lange nicht mehr gibt oder Alligatoah, ist am Ende das gleiche. Die Musik ist es, die lebt.
Und dann fallen wir die Worte ein, die er am Montag sagte: "Das Leben wird weiter gehen" Und das tut es. Das was er geschaffen hat bleibt und die Emotionen die damit verbunden sind auch.

Aber am Ende, fände ich es auch gut, wenn wir einfach nur "7 Jahre warten" und dann Alligatoah zurück kommt. 2030 ist doch eine schöne Zahl für ein Comeback xD


Folgende Mitglieder finden das supergeil: MichaelCR97, prettynoodlesoup und AnnoyingFlo
 
Salzilein
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 21.11.2023
zuletzt bearbeitet 23.11.2023 | Top

RE: Alligatoah 1989-2023

#57 von Gnauf , 23.11.2023 14:07

Ich wünsch ihm alles Gute.

Höre ihn ja nicht mehr wirklich, aber Nostalgie kickt dann doch, vor allem wenn ich die alten Releases pre-Triebwerke höre. War ne schöne Zeit mit tollem Abschluss.

Oder er macht so Andy-Kaufman-mäßig einfach und kommt nächstes Jahr kommentarlos wieder, haha.

Aber ich glaube es ist echt over, tbh.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah 1989-2023

#58 von Dexterrr , 23.11.2023 18:43

Ich überlege schon, jemand anders zu ficken, um ihn wenigstens noch als Poltergeist zu erleben.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: flummy98, MichaelCR97, Salzilein, fabinin44, Loeffeluri und Michel
Dexterrr  
Dexterrr
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 13.11.2015

RE: Alligatoah 1989-2023

#59 von MichaelCR97 , 24.11.2023 01:11

Zitat von Bells im Beitrag #25
und ich finde es schon schlimm, dass alle Fotos und alles gelöscht wurde.


Nur zur Info: Auf Facebook sind die Fotos noch da.


Bells findet das supergeil!
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoah 1989-2023

#60 von AnnoyingFlo , 24.11.2023 01:33

Sein Twitter Profil ist bis auf den Banner, die Bio und das Profilbild auch komplett intakt.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bells, Loeffeluri und MichaelCR97
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz