In Gottes Namen - Allgemein

#1 von AnnoyingFlo , 03.05.2024 09:32

Ja gut, dann mach ich mal nen Thread auf, ich hoffe, das ist okay.

Ich vergesse oft, wie bekannt/beliebt In Gottes Namen doch ist. Idk, in meinem Kopf ist IGN so ein Album, das hauptsächlich die Forenmenschen kennen, ich weiß auch nicht, woher die Fehlvorstellung kommt. Klar, es ist kein MikL, aber ich hab vor einiger Zeit nen Unikollegen kennengelernt, der findet, dass IGN Kallis bestes Album ist. Jetzt zitieren wir es ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:591
Registriert am: 16.09.2018

RE: In Gottes Namen - Allgemein

#2 von Loeffeluri , 03.05.2024 10:01

Es gibt auch tatsächlich relativ viele Leute die Alligatoah aus dieser Zeit mal gesehen/kennengelernt haben aus dem Counterstrike-Kontext bzw. über die YT-Videos. Er hatte natürlich nicht die Klicks die man heutzutage so amassed aber der hatte bei der GenY schon mal so einen coldmirror-esquen Bekanntschaftsgrad.

Viele sagen ja dass IGN so eine vergleichsweise "schlechte" Produktion hat weil es als Wohnzimmer-CD natürlich nicht auf dem Level abgemischt und loudness-technisch gemastert ist wie seine Profi-Produktionen. Finde das hat aber nen ganz eigenen Charme.

Was das Tape vorallem - ganz abseits meiner persönlichen Liebe weil es mein erstes richtig intensiv aufgenommenes Kalli-Release ist - auszeichnet ist, dass er hier aufgrund des Konzeptes eine stimmige, dichte Atmosphäre hinbekommen hat bis auf ein paar Tracks die Ausreißer nach unten sind (Reallife 1.6, Totgeschwiegen mit sich verbrauchendem Joke).


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Jills und AnnoyingFlo
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.013
Registriert am: 02.09.2015

   

09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz