09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#1 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 08:31


Diskutiert

Trivia:
◘ Der Song ist eine Anspielung auf die Figur des Daffyd Thomas aus der Serie "Little Britain"
◘ Der Song beinhaltet einen Verweis auf die Krimiserie "Drei Engel für Charlie" (2:16)



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.990
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.07.2013 | Top

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#2 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 08:47

Mighty Morris zusammen mit Chaker wahrscheinlich der beschissenste deutschsprachige Rapper.
"Und jeder Heuchler kippt um wie 'ne Wandattrappe bei 'nem Windsturm"



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.990
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.07.2013 | Top

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#3 von Bobby Stankovic , 18.07.2013 23:25

Ich hasse Mighty Morris so sehr dafür, dass er denkt, Moped sei ein arabischer Name/denkt es wäre eine lustige Klangähnlichkeit zu einem arabischen Namen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.990
Registriert am: 12.06.2007

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#4 von L@ffy , 19.07.2013 09:25

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Mighty Morris zusammen mit Chaker wahrscheinlich der beschissenste deutschsprachige Rapper.
"Und jeder Heuchler kippt um wie 'ne Wandattrappe bei 'nem Windsturm"



Trotzdem Unikat-Flow



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#5 von Loeffeluri , 24.07.2018 02:58

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Ich hasse Mighty Morris so sehr dafür, dass er denkt, Moped sei ein arabischer Name/denkt es wäre eine lustige Klangähnlichkeit zu einem arabischen Namen.




@T!me sachma kennst du jemanden der den Song auf genius mal annotaten könnte? Ich versteh die Hälfte von Morris' Lines inhaltlich nicht.

"Mehr Paare von P9s als hätte ich beim Memory gemogelt?" Dass ne P9 ne Pistole ist ist klar, aber was hat Memory damit zu tun?

"Eukalyptus-Shit wie Pandakacke" ist ja an sich klar, aber was ist der Sinn in der Line ?

Insgesamt ein richtig beschissenes Feature, glaub das ist die Nr. 2 von unten nach GZ.


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.884
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 24.07.2018 | Top

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#6 von Bobby Stankovic , 24.07.2018 03:15

Rapper im Forum wie Rey, Flo, ich, Xilef, Proripper usw. sind uns damals auch so verarscht vorgekommen, als Kalli mit diesem Mighty Morris um die Ecke gekommen ist.


Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.990
Registriert am: 12.06.2007

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#7 von T!me , 24.07.2018 08:31

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #5
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Ich hasse Mighty Morris so sehr dafür, dass er denkt, Moped sei ein arabischer Name/denkt es wäre eine lustige Klangähnlichkeit zu einem arabischen Namen.




@T!me sachma kennst du jemanden der den Song auf genius mal annotaten könnte? Ich versteh die Hälfte von Morris' Lines inhaltlich nicht.

"Mehr Paare von P9s als hätte ich beim Memory gemogelt?" Dass ne P9 ne Pistole ist ist klar, aber was hat Memory damit zu tun?

"Eukalyptus-Shit wie Pandakacke" ist ja an sich klar, aber was ist der Sinn in der Line ?

Insgesamt ein richtig beschissenes Feature, glaub das ist die Nr. 2 von unten nach GZ.

Ich glaube weniger, die meisten hörem was anderes.
Ausserdem bin ich nicht mehr wirklich aktiv suf der Seite


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.558
Registriert am: 28.04.2015

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#8 von Loeffeluri , 24.07.2018 08:33

Ich hab es auch aufgegeben nachdem ein Großteil meiner qualitativen Annotations total versauert sind .


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.884
Registriert am: 02.09.2015

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#9 von fyzzo , 24.07.2018 08:47

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #5

"Mehr Paare von P9s als hätte ich beim Memory gemogelt?" Dass ne P9 ne Pistole ist ist klar, aber was hat Memory damit zu tun?

Als Terrorist hat man Waffen. Paare von P9s -> eine für jede Hand. Viele Paare -> Viele Waffen. In Memory sammelt man Paare. Er hat so viele Paare, dass es nicht in ein Memory Spiel reinpasst, weil er gemogelt hat.

Weit hergeholt, was eigentlich cool sein kann. Aber er rappt halt auch richtig beschissen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#10 von Loeffeluri , 24.07.2018 08:51

Das hasse ich ja immer bei Wack MCs, wenn ihre Vergleiche sich nur auf die Hälfte der Line beziehen und man deswegen nichts kapiert .

Also das mit den zwei Waffen pro Person und den Memory-Paaren war klar, aber dachte dass "Paare von P9" im Memory was bedeutet.


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.884
Registriert am: 02.09.2015

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#11 von fyzzo , 24.07.2018 09:05

Naja es sind halt paare von p9s, die man als Bild in Memory benutzen kann? Kein Plan


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#12 von Loeffeluri , 24.07.2018 09:10

Da fand ich ja den Part von Go-Style bei STRW I noch besser . Liegt aber vllt. daran, dass "Der Anschlag" flowtechnisch ein überlegener Track seiner Frühzeit ist, vllt. trübt das mein Bild .


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.884
Registriert am: 02.09.2015

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#13 von fyzzo , 24.07.2018 09:25

Ich glaube immer noch dass King Malice der schlechteste Featurepartner war :D Go-Style hat wenigstens noch ein paar gute Beats gemacht und deshalb hat ihn Kalli bestimmt gefeatured. :D


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#14 von Loeffeluri , 24.07.2018 09:57

Neee.

Malice ist wie der Typ der sagt "Jo ich hab ma bissi angefangen Gitarre zu spielen. Bin aber glaub unbegabt". Dann drückst du dem die Gitarre in die Hand und er spielt Wonderwall zwar rhythmisch etwas funky und singt schief dazu, aber man konnte erahnen was er meint.

Hassler Scrub ist der Typ der meint "Ja gib mal die Gitarre", dann an den Saiten vorbeischlägt, das Plektrum aus der Hand schmeißt und einen Ton nicht nachsingen kann, selbst wenn du ihm ihn vorspielst .

Ums mal verständlich zu formulieren: Malice war sehr unbegabt, aber er hat sein Möglichstes getan um auch mal so zu tun, als wäre er MC.

Hassler hat etwas völlig anderes gemacht, der hat nicht verstanden was er tun soll als man ihm das Mic hingehalten hat . Das hatte zumindest mit Rap überhaupt nichts zu tun.


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.884
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 24.07.2018 | Top

RE: 09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)

#15 von Eritas , 24.07.2018 11:35

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #5


"Eukalyptus-Shit wie Pandakacke" ist ja an sich klar, aber was ist der Sinn in der Line ?



Das ist ja mal der größte textliche Fail. Der sollte sich doch noch mal den Wikipedia-Artikel zu Pandas durchlesen.


Solidaritäter.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

   

17. Im Namen Des Gesetzes (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz